[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ihm gehen die Ideen aus obwohl überraschende, stimmige Dinge geschehen? - Ich habe nicht mit dieser Wendung gerechnet (genau wie wohl der Rest der Leser).
trotzdem find ich es sinnlos und unsinnig. sicher ist es auf eine art witzig aber das ist eher fillerepisoden-würdig.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ROFL!!!! OMG damit hat ja jetzt echt keiner gerechnet. Erinnert mich irgendwie an die Simpsons ^^ wo Bart das Fahngungsposter anmahlt und dann genau so eine Familie kommt die genauso aussieht wie das angemalte Poster XD. (Simpsons der Film)
 

petryhasser

Prophet
Also ich fands auch irgendwie ein bissel albern, ich hätte jetz eher mit Captain T-Bone gerechnet (irgendwie hat mich die Rüstung an ihn erinnert) anstatt einer neuen Figur, obwohl es zu dem ungewöhnlichen Stil (den ich doch an One Piece mag) passt.

Ich bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird, wobei ich denke das dieser Arc auch nicht so lange gehen wird. Sie machen ihn Fertig und liefern ihn an dem Mariene HQ ab, mit einem echten Foto von Sanji...
 

Dark_kyuuby

Gesperrt
also hab jetz um diese uhrzeit nich so viel lust alles zu lesen und glaub deswegen peil ich auch grad nich um welches chapter esgeht(ich lese übrigens die chapter nicht) bin zu faulvgucke lieber auf myvideo mit sub^^ und bin so auch schon bei folge 348...ich frag mich echt wie sie die ganzen zombies später killen....wird bestimmt noch spanend
 

xsivxsi

Ordenspriester
also hab jetz um diese uhrzeit nich so viel lust alles zu lesen und glaub deswegen peil ich auch grad nich um welches chapter esgeht
Warum schreibst du dann was dazu? - Sagt dir der Begriff Rechtschreibung was?
(ich lese übrigens die chapter nicht)
Dann kannst du auch nicht verstehen worüber wir reden.
bin zu faulvgucke lieber auf myvideo mit sub^^
Ich empfehle eher die Folgen im Netz zu laden, die Qualität ist wesentlich besser.
Über torrent bekommt man die neusten Folgen zum Beispiel immer schnell über: http://www.tokyotosho.com/index.php
dabei kannst du dann auch zwischen normaler Auflösung und HD wählen. Es gibt unzählige weitere Quellen, aber hier kommen sehr schnell die neuen Subs mehrerer Gruppen rein.
und bin so auch schon bei folge 348
Das ist die aktuelle Animefolge, hängt aber ein ganzes Stück hinter dem Manga (ca 30 Kapitel?).
...ich frag mich echt wie sie die ganzen zombies später killen....wird bestimmt noch spanend
Jupp, wird noch spannend.
 

Testament87

Ungläubiger
wie ich grade lese wurden grade schon von einem vorgänger fast genau das gleiche geschrieben was ich schreiben wollte XD naja was soll...

aber was is mit denn Leuten die nicht von Torrent oder sonnstigen Tauschbörsen laden aber trozdem den Anime sehen wollen? weil meine ist wirklich riskant geworden dort oder so zu loaden, loade lieber per diereckt DL ist besser den da biete man seine eigenen Dateien nicht auch noch mit an....
und zu den chapter: Ich denke man muss sie ja nicht lesen^^
schaue auch lieber den Anime auch wen ich weiß das er verhältniss mäßig weit hinterher hinkt...
gruß
testa
 

kaineuchiha

Gläubiger
Ich finde das mit der "offenbarung" im manga eigentlich net so schlimm, so wie ich ihn einschätze macht der da noch was draus. Wird zwar kein Boss oder sowas, aber ich denke der hat sich dabei schon seinen Teil gedacht und wird im Endeffekt nahtlos ins Gesamtgefüge passen :D
 

xsivxsi

Ordenspriester
Der neue Spoiler ist raus:
Quelle: http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=28262
Nachdem mir die ersten Bilder abgeraucht sind habe ich sie aus anderer Quelle nochmal gezogen und neu geupt, hoffe die bleiben länger ;) :


Übersetzung:
Chapter 495: Gaon Cannon
Cover story: CP9 are walking on the sea railroad. Brueno is staring at Enies Lobby

Sanji is pissed
Sanji: If you don't want to look like the wanted poster, there's many easy parts you can change to look diffrent, such as hair, beard!
Duval: Oh yeah, didn't think about that!.... oh wait
Sanji: Are you just fundamentally stupid!!?

Duval's past
He was having fun living the life of a humble Mafia, but his life changed as he started get chased by much more powerful Marines.
Afterwards, he captures Sanji with steel net, and throws him into the sea.
Camie goes to save him

On the surface, the battle's heating up
The Flying Fish Riders throw a rediculously massive anchor at Sunny
Franky backs the Sunny, and uses a extremely powerful cannon called the Gaon Cannon.
The Flying Fish Riders are annihilated

Meanwhile...
Sanji is saved by Camie, and has his head between her breasts. His eyes are in heart-shape
Duval loses his calm, and Sanji attacks him with the face-surgery kick (Barrage Shot, I believe? The one he used on Wanze)
End
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich weis das passt nicht zum letzten thema aber zumindest zu one piece. wann hat nico robin die teufelsfrucht gegessen. das ist doch nirgends bisher erläutert worden. wie hat sie die gefunden?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja in einem Forum ist es nicht notwendig groß zu schreiben. Man liest da eh drüber und die Leute werden schon wissen welche Wörter man groß schreibt und welche nicht.
Zurück zum Thema: Das mit Nico Robin würde mich sehr interessieren. Die anderen Crew-Mitglieder wurden ja auch sehr genau erklärt wie es zu dem und das kam.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Man weiß inzwischen viel über Robin, aber als ihre Story begann hatte sie die Fähigkeiten schon. Mir wäre nicht bekannt, dass es noch weitere Infos dazu gibt. Gehört bis jetzt zu den Geheimnissen.

Zum Thema Groß- und Kleinschreibung:
Die Spinnen!
Die spinnen!
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

So ganz sinnlos sind die Regeln nicht. Der weitere Vorteil besteht darin, dass sich Leute die auf die Rechtschreibung achten automatisch etwas länger Gedanken über die Beiträge machen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das sind schon echt witzige Varianten der Groß-Kleinschreibung.

Also soweit ich mich erinnern kann hat man überhaupt keine Anzeichen dafür ob Robin schon auf der Insel Ohara oder erst danach Teufelsfrüchte hatte. Naja ich gebe zu, dass das zu nichts führt aber interessieren würde es micht trotzdem von wem sie die teufelsfrucht bekam oder wo sie sie gefunden hat oder was sie dazu bewegt hat sie zu essen.

PS: Bin gespannt ob die Strohhutbande noch größer wird weil es werden meiner Meinung langsam viele. Die aktuelle Zusammenstellung passt sehr gut aber vielleicht kommt noch ein Fischmensch dazu oder Meerjungfrau.
 
Oben