xsivxsi
Ordenspriester
Ihm gehen die Ideen aus obwohl überraschende, stimmige Dinge geschehen? - Ich habe nicht mit dieser Wendung gerechnet (genau wie wohl der Rest der Leser).ich glaube die gehen so langsam die Ideen bei dem Manga aus
Ihm gehen die Ideen aus obwohl überraschende, stimmige Dinge geschehen? - Ich habe nicht mit dieser Wendung gerechnet (genau wie wohl der Rest der Leser).ich glaube die gehen so langsam die Ideen bei dem Manga aus
trotzdem find ich es sinnlos und unsinnig. sicher ist es auf eine art witzig aber das ist eher fillerepisoden-würdig.Ihm gehen die Ideen aus obwohl überraschende, stimmige Dinge geschehen? - Ich habe nicht mit dieser Wendung gerechnet (genau wie wohl der Rest der Leser).
Warum schreibst du dann was dazu? - Sagt dir der Begriff Rechtschreibung was?also hab jetz um diese uhrzeit nich so viel lust alles zu lesen und glaub deswegen peil ich auch grad nich um welches chapter esgeht
Dann kannst du auch nicht verstehen worüber wir reden.(ich lese übrigens die chapter nicht)
Ich empfehle eher die Folgen im Netz zu laden, die Qualität ist wesentlich besser.bin zu faulvgucke lieber auf myvideo mit sub^^
Das ist die aktuelle Animefolge, hängt aber ein ganzes Stück hinter dem Manga (ca 30 Kapitel?).und bin so auch schon bei folge 348
Jupp, wird noch spannend....ich frag mich echt wie sie die ganzen zombies später killen....wird bestimmt noch spanend
Antwort:ich weis das passt nicht zum letzten thema aber zumindest zu one piece. wann hat nico robin die teufelsfrucht gegessen. das ist doch nirgends bisher erläutert worden. wie hat sie die gefunden?
btw, ist deine Shift-Taste verklemmt?das ist doch nirgends bisher erläutert worden.