[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Chap ist schon raus extrem früh^^ und jetzt scheint alles möglich zu sein für Luffy. Wenn ein Manga Char so schreit passiert normal was großes. Man darf gespannt sein was Oda Luffy spendiert Gear 4, Haki oder Tuntenpower nächstes Chapter verspricht höchst interessant zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Ruffy jetzt krank wird, i-was mit dem Herzen bestimmt, naja und dann muss er die Grand Line wie Roger in 3 Jahren durchfahren.

Edit:xDDD Tuntenpower, hilfe ich sterbe, Ruffy als Tunte xD
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
maaaan das so kacke da kann man das neue chapter kaum erwarten xD

will sehen was ruffy nun drauf hat XD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Schönes Chapter ^^

Am Ende Ruffy... Es sieht so aus als ob er schreit und dabei paar Häuser zerstört? Oder ist der Kampffeld schon zerstört gewesen? Wenn ersteres dann eventuell haki`?

Haki insofern auch wegen dem Gesichtsausdruck? Den hatte er doch auch bei Boa?????

Nachdem die 3 Admirale die stärksten erledigt haben... bzw so gut wie denke ich nur noch ein Wunder hilft..

Keiner kann mir sagen das sie plötzlich den Kampf gewinnen werden ohne das iwer erscheint und alle platt macht. Von mir aus könnte eine dritte Macht kommen und alle angreifen wäre mir lieber als wenn die Piraten alle drauf gehen :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

vusi92

Exarch
Hmm das Whitebeard iwann schwächelt war mir iwie schon zu beginn klar, altersbedingt :/
Ich schätze mal die andern 3 Piratenkommandanten überlebens schon, wie zb in Alabasta wo die guten doch ned draufgehen :)
Vllt enthüllt uns Ruffy eine neue Technik da er ja gedopt wurde :D
 

ze0

Otaku
Ich glaube ihr erwartet etwas zuviel von wegen Gear 4 oder mega-technik etc. Er hat ja jetzt wieder ein Power-Up von Ivankov bekommen, damit sollte er es zumindest schaffen ans Schafott zu kommen ohne gleich umgehauen zu werden. Vor allem da die Admiräle ja grade beschäftigt sind. Grösstes Hindernis ist Sengoku aber ich tendiere da eher auf eine Verzweiflungstat von Ace oder so..

Und das mit dem sterben.. muss irgendwie grade an Dragonball denken wo Son-Goku auch sone Herzkrankheit hat und fast draufgeht, schätze mal Ruffy kriegt was ähnliches oder vielleicht sogar einen Irreparablen Schaden O_O
Aber ist ja eh alles nur Spekulation.

Hat sich der Magma Admiral jetzt eigentlich echt in Whitebeard "reingeschmolzen" ? Also wenn dann sehe ich für ihn jetzt erstmal Schwarz, sowas steckt nicht mal er einfach weg. (Auch wenn Verletzungen in One Piece scheinbar niemanden gross aufhalten ;o)
 

Takahashiro

Scriptor
Was für ein geiles Chapter. Bin mal gespannt was Luffy jetzt machen wird. Ich frage mich außerdem wieso Iva ihre Hormone nicht bei Whitebeard einsetzt um ihn zu heilen. er ist zwar schon alt aber ich denke nicht, dass er davon sterben würde, da er sehr stark ist.

Schade nur, dass nächste Woche kein WSJ rauskommt. Und in 2 Wochen wird die WSJ Ausgabbe wieder ein Double Issue sein also dann wieder eine Woche keine WSJ Chapter.
 

Nob0dy

Gesperrt
Schade nur, dass nächste Woche kein WSJ rauskommt. Und in 2 Wochen wird die WSJ Ausgabbe wieder ein Double Issue sein also dann wieder eine Woche keine WSJ Chapter.
neeeeeeeeein :dark:

Ich kann es garnicht mehr erwarten :imc:

Aber zum Thema:
ich hoffe ja immer noch das Dragon oder SHanks vorbei schaut, wenn Dragon kommt denn pusste er alle mit seinet TF weg, da haben noch nichteinaml die Admirale eine Chance :hahaha:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter war echt geil, vor allem Luffy am Ende. Aber selbst mit Powerschub wird Luffy nicht gewinnen können, dann wäre er ja schließlic schon fast am ziel seiner Träume (wenn er so wahnsinnig stark wäre, wäre dass weitere Abenteuer ja ein kinderspiel). Daher tippe ich auch darauf, dass bald eine dritte Partei eingreift, weil es sonst ziemlich dunkel für die Piraten aussieht... und dass die alle draufgehen, ohne Ace zu retten, ist sehr unwahrscheinlich
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Schade nur, dass nächste Woche kein WSJ rauskommt. Und in 2 Wochen wird die WSJ Ausgabbe wieder ein Double Issue sein also dann wieder eine Woche keine WSJ Chapter.
Hm, wir haben schon wieder Jahresende ... das bedeutet bald gibt es die 3-wöchige Pause, die zu Beginn jedes Jahres ansteht. Also 3 Wochen kein One Piece, wird keine leichte Zeit. Aber Oda hat sich die Pause redlich verdient, nach diesem stressigen Jahr für ihn.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Schade nur, dass nächste Woche kein WSJ rauskommt. Und in 2 Wochen wird die WSJ Ausgabbe wieder ein Double Issue sein also dann wieder eine Woche keine WSJ Chapter.
Hm, wir haben schon wieder Jahresende ... das bedeutet bald gibt es die 3-wöchige Pause, die zu Beginn jedes Jahres ansteht. Also 3 Wochen kein One Piece, wird keine leichte Zeit. Aber Oda hat sich die Pause redlich verdient, nach diesem stressigen Jahr für ihn.

Ojha 3 Wochen ohne neues von One Piece is Hart...aber ich gönne ihn die Pause vom ganzen Herzen...^^ich bin dann auch der hoffnung das er nach der Pause mir neuem Elan an One Piece weiter arbeiten wird...und es bald mal zum ende mir der schlacht geht...^^
 
Oben