[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wo bist du den. Hier redet keiner von alten Folgen. Nur noch von den neuesten Mangas.
Aber du kannst gerne über paar Vemutungen und paar Vergleiche zwischen irgendwas und auch um Charaktere reden.
Er wollte ja auch nicht diskutieren, sondern nur herausfinden, wo er im Anime aufgehört hatte, siehe seinen vorherigen Post.

PS: Muss ma hier in WoH überalles meckern. Über jede Kleinichkeit. Das ist eine Gastfreundschaft-
Sprach er, nachdem er erstmal gemeckert hatte.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nice Chapter. Da laufen ja Hammer Typen mit einem extremen Hang zur brutalität rum. Ich hätte es geil gefunden wenn Zorro losgelegt hätte. Tja mich würde nur interessieren wer die Typen sind die Caimie entführt haben und was die Marine so wichtiges zu tun hat, dass sie keine Zeit hat hierher zu kommen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
der Grund warum die Marine was anderes zu tun hat ist doch die Sache mit Shanks und Whitebeard. Nehm ich an.
Schade das die Kopfgelder noch nicht erhöht wurden. Ich mein noch einen Shichibukai ausernander zu nehmen sollte es doch erhöhen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Eigentlich schon. Ic glaub auch, dass Ruffy der stärkste von diesen Piraten auf der Insel ist, denn ich glaub die meisten haben nur so ein hohes KG, weil sie so viele Leute töten.
Davon ab hat Ruffy schon 2 Samurai der Meere platt gemacht und die anderen noch gar keine (glaub ich).
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wer ist schon so verrückt und legt sich mit einem der 7 Samurai an!!
Ruffy *g*

Ich finde persönlich das das Kopfgeld von Zorro gegenüber Ruffy zu niedrig ist.
Ich bezweifle auch das das Kidnapping-Team stark ist.
 

Jauchebruder

Gläubiger
der Grund warum die Marine was anderes zu tun hat ist doch die Sache mit Shanks und Whitebeard. Nehm ich an.
Schade das die Kopfgelder noch nicht erhöht wurden. Ich mein noch einen Shichibukai ausernander zu nehmen sollte es doch erhöhen.
Naja der Vorfall sollte nicht öffentlich werden,daher kontne man schlecht das Kopfgeld erhöhen
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich finde persönlich das das Kopfgeld von Zorro gegenüber Ruffy zu niedrig ist.
Ich bezweifle auch das das Kidnapping-Team stark ist.
Ich finde genauso dass das Kopfgeld von Zorro zu niedrig gestellt wurde. 1-Erst ist um einigiges Stärker als Sanji und doch paar tausende Berrys entfernt. Aber man sagt ja das Kopfgeld wird so hoch gesetzt wie gefährlich ein "Pirat" für die Regierung ist. Villeicht unterschätzen die Zorro.
 

civer

Scriptor
:twinkle:
Ich finde genauso dass das Kopfgeld von Zorro zu niedrig gestellt wurde. 1-Erst ist um einigiges Stärker als Sanji und doch paar tausende Berrys entfernt. Aber man sagt ja das Kopfgeld wird so hoch gesetzt wie gefährlich ein "Pirat" für die Regierung ist. Villeicht unterschätzen die Zorro.
Paar tausend? Immerhin 43mio, was über 50% von Sanjis ist ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Im vergleich zwischen Luffy und Zorro ist der abstand von Sanji ziemlich gering!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sogar ein Admiral würde kommen wenn ein Adliger getöttet wird. Wow, ich wüsst zu gern welcher. Hätte doch keiner Zorro aufgehalten. Dann könnte man sehen wie stark der nächste ist aber ich glaub das wird sowieso irgendwann passieren. Roter Hund wäre ganz gut oder Gelber Affe den die anderen kennt man ja.
 

civer

Scriptor
Im vergleich zwischen Luffy und Zorro ist der abstand von Sanji ziemlich gering!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sogar ein Admiral würde kommen wenn ein Adliger getöttet wird. Wow, ich wüsst zu gern welcher. Hätte doch keiner Zorro aufgehalten. Dann könnte man sehen wie stark der nächste ist aber ich glaub das wird sowieso irgendwann passieren. Roter Hund wäre ganz gut oder Gelber Affe den die anderen kennt man ja.
Es ist ja wohl sowas von klar, das früher oder später einer dieser Kerle von einen der Strohhüte angegriffen wird, die frage ist nur ob wirklich ein Admiral kommt oder ob sie dann vorher abhauen ^^. Es wäre nicht OP wenn sie ihn nicht hauen würden - ich glaube aber eigentlich das auf der Insel Robin mal wieder n Auftritt bekommt und iwas über diese Zeit über die nichts bekannt ist rausfindet, da ja die Weltregierung da irgenwie drinhängt vermutlich und diese Kerle nachfahren von dem Gründern sind <3
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
So zum anderem Thema.
K. Ich wollt ma wissen wer Luffys Crew stark ist.

Ich meine das Sanji auf dem 2 Rang kommt und meine das Zoro und Luffy gleich stark sind. Wieso?Das ist doch klar! Und es hat nichts mit dem Kopfgeld zu tun(wie einige behaupten).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich meine das Sanji auf dem 2 Rang kommt und meine das Zoro und Luffy gleich stark sind. Wieso?Das ist doch klar! Und es hat nichts mit dem Kopfgeld zu tun(wie einige behaupten).
Was soll da klar sein? Da ist gar nichts klar.
Durch Gear 2 und 3 konnte sich Luffy wieder stark von allen anderen absetzen, da kann Zoro nicht mithalten. Wenn man allein nach CP9-Stand geht (seitdem hat sich ja nicht viel getan, außer das Zoro ein Schwert ausgewechselt hat), hat Luffy jemanden besiegt der das doppelte Douriki von Zoros Gegner hatte. Er kann sich mit Gear 2 mit einer Geschwindigkeit bewegen, die auf par mit Soru ist, was jenseits Zoros Level liegt und selbst wenn das noch nicht reichen sollte, kann er im äußersten Notfall Gear 2 und 3 kombinieren und dann wirds richtig düster.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja Zoro kann auch mit einem der Soru kann mithalten. Hat man eh gesehen CP9 Ecchi. Das was mich noch immer stutzig macht ist eben dieser Vorfall mit Bartholomew Kuma und das was Zorro da ausgehalten hat. Da ist Zorro schon sehr nah an der Stärke von Ruffy dran. Und man muss bedenken was passieren würde wenn Zoro eine Teufelsfrucht essen würde. Das wär mal interessant.

Ich persönlich will Chopper stärker sehen. Nico Robin fand ich in Arabasta verdammt gefährlich aber danach naja.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Was ich nur höre ist Gear da und Gear hier. Woher weißt du das Zoro nicht sehen kann wo Luffy rumrennt wenn Luffy sein Gear2 benutzt. Wenn man sieht wie stark Zoro(der einzige der stärker ist alle andere in der Crew) ist und da errienere mich an die legendäre Szene. Wo Sanji versucht
Zoro aufzuhalten(weil Zoro durch so ein Seepferdchen hypnotisiert wurde) indem Sanji mit einem Kick auf die Schulter haut, so das unter Zoros Füßen die Erde bröckelt und Zoro hat es nicht ma bishen wehgetan(ach ja awful). Und nicht zu vergessen davor wo Luffy gegen Zoro kämpfen sollte. Sagte irgendeiner das Luffy sein volle Stärke einsetzen muss um Zoro aufzuhalten!!!!

Ja und wenn Zoro eine Teufelfrucht verdauen würde. Das wäre...nicht auszudenken. Aber wie Anime so üblich wird net gezeigt wer siegen würde wenn es zu einem ernsten Kampf kommt.
 

Elyon

Gesperrt
Naja ich bezweifle, dass Sanji in dem Fall gegen Zoro die volle Kraft genutzt hat. Er wollte ihn ja nicht umbringen.Aber ich geh davon aus, dass die beiden in etwa gleich stark sind, wie zB in der Folge mit der Foxy Bande als sie sich "geprügelt" haben.
Und noch was. Ruffy musste zwar seine ganze Kraft aufbieten aber Zoro hat auch mit allen Registern gekämpft un Ruffy hat ja gewonnen( glaub ich zumindest.Is ne Weile her seit ich an dieser Stelle war,also sorry falls ich falsch lieg)
Und es hat schon was mit dem Kopfgeld zu tun, denn das hat Ruffy ja nich umsonst bekommen.Zb hat Ruffy ja Sir Crocodile besiegt nicht Zoro.
Wobei es im Endeffekt ja eh egal is,da sie alle zusammen gehören.

Ich hät mir gewünscht, dass Vivi noch mitgekommen wär, das mal so am Rande.
 
Oben