Wäre jetzt ziemlich fail von dir wenn Ruffy genau das tuen würde

. Eins sei gesagt nichts ist unmöglich! Oda hat auch davor nie ein char sterben gelassen?!
Also wenn du es als "fail" bezeichnest, wenn man etwas anderes möchte als "Yeah, super Action Gear 4 + 5 Super Saiyajin Mode Sharingan Beserker Technique" und alle sich gegenseitig verprügeln, wie du es scheinbar möchtest, dann tu es ruhig.
Ich bin nunmal jemand der es mag, wenn jemand sich andere Sachen einfallen lässt. Und dass Ruffy nun noch aufsteht um Akainu wegzufegen, wäre absolut unpassend und enttäuschend.
Aber ich weiss, dass Oda uns nicht so enttäuschen würde, dafür bin ich zu lange OP-Fan.
Es wurden bisher doch in vielen kämpfen neue Technicken entwickelt, da derjenige sonst unterlegen wäre. Z.B. Zorro vs MR. 1 in Alabasta, mitten im kampf entwickelte er die Technick das Eisen zu schneiden.
Kann mir nicht vorstellen das Zorro vorher nicht Wütend auf dne gegner war.
Bei Ruffy hat sich doch bisher in jeden kampf Wut entwickelt und seine Gefühle haben ihn dam zum Sieg verholfen. Seine gear Technicken hat er doch auch nur aus Wut über seine Niederlage gegen Blauer Fasan entwickelt, ok das war aber ausserhalb eines Kampfes.
Aus allen Beispielen hast du gerade diese gewählt? Zorro hat diese Technik im Kampf perfektioniert als er seine innere Ruhe gefunden hat und so ziemlich das Gegenteil von Wut in sich hatte. Er war vollkommen konzentriert und gelassen.
Und Gear 2 hat Ruffy nicht aus Wut entwickelt, sondern aus Angst, dass er seine Freund nicht beschützen könnte.
Wie gesagt, du sagst zwar Ruffy hätte in jedem Kampf mit Kraft seiner Wut gewonnen, aber Beispiele sehe ich keine. Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus. Ich meinte so etwas wie Son Goku gegen Freezer. Freezer killt Krillin und darauf wird Goku unheimlich wütend, wodurch er sich in einen Super Saiya-Jin verwandelt. Einfach eine Attacke oder Reaktion die nur auf Wut basiert.