Naja habe ja schonmal die Theorie aufgestestellt das es verschiedene Haki Arten gibt
und da irrst du dich nicht grade ein bisschen den die aufzählung von haki mit seinen einzelheiten und arten stellte ich auf nur so als tipp. Aber falls du es für zorro und sanji meintest da gabs schon oft disskusionen drüber und da zorro einfach ein extremer kämpfer ist mit ergeiz wird er es wohl mit sicherheit schaffen haki zu erlernen bei sanji wirds wohl etwas schwerer weil er sich dann auch mehr auf weibliche wesen konzentriert.
Naja ich habe am 05.02.2010, 19:44 Folgendes Geschrieben und darauf habe ich mich bezogen, steht auf Seite 248:
Naja das Haki scheint aber immer mehr an bedeutung beim erklären von kräften zu sein, z.B. sind die Amazonen so stark wegen den Haki gewesen aber haben deren kräfte nicht auch ähnlichkeit mit den kampftechniken von Zorro oder Sanji? Zorro verstärkt sein Schwert das er sogar Eisen schneiden kann und Sanji verstärkt seine Beine.
Aber vielleicht gibt es auch mehrere Kraftquellen wo Haki nur eine davon ist oder der Allgemeine Oberbegriff für die Kräfte.
Naja bis zur Offiziellen erklärung kann man über all sowas nur Spekulieren, genauso wie der Kampf Ace vs Smoker im Manga ablaufen würde, man weis es einfahc nicht und man kann es eh nich entscheiden.
mfg Bregoran

aber noja lange kann es wirklich net mehr dauern :P