[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mich würd interessieren wo die Hinrichtung stattfinden soll. Wenns in der nähe des HQ ist dann könnte ja Ruffy ihn retten. Oder vielleicht wird auf Whitebeard ihn retten, oder Ruffy und Whitebeard begegnen sich das erste mal bei Ace's Rettung. Das fänd ich mal cool.

Und zu meiner Freude: Keine Ende in Sicht :onegai:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich hatte eher überlegt ob Silvers vielleicht zu den Kaisern gehört (der unten links auf dem Bild ist ja eher schlecht zu erkennen. Garp nennt ihn immerhin in einem Atemzug mit Whitebeard, er scheint also eine ähnliche Bedrohung zu sein. Wahrscheinlich wollte er aber schlicht kein Kaiser werden ... passt nicht zu seiner Spaßgesellschaft.

Auf Whiskey Peak sagte Mr 8, dass die Stohhüte lebendig gefangen werden sollten um sie medienwirksam hinrichten zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Hinrichtungen eher in Mary Joa stattfinden, damit es auch Zuschauer gibt.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hatte eher überlegt ob Silvers vielleicht zu den Kaisern gehört (der unten links auf dem Bild ist ja eher schlecht zu erkennen. Garp nennt ihn immerhin in einem Atemzug mit Whitebeard, er scheint also eine ähnliche Bedrohung zu sein. Wahrscheinlich wollte er aber schlicht kein Kaiser werden ... passt nicht zu seiner Spaßgesellschaft.

Auf Whiskey Peak sagte Mr 8, dass die Stohhüte lebendig gefangen werden sollten um sie medienwirksam hinrichten zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Hinrichtungen eher in Mary Joa stattfinden, damit es auch Zuschauer gibt.
Ich denke wenn er ein Kaiser wäre dann wüssten das alle auf der Insel und hätten Angst vor ihm. Er hingegen denk ich mal macht sich einen Spaß draus und bleibt ganz ruhig in der Ecke hocken.
 

redstar11

Ungläubiger
Ich komm mal wieder zurück zum Thema: Das One Piece
Ich glaube, dass es nur ein Teil ist, wie der name ja auch schon sagt.
Eine Erkenntnis ist auch nur ein Teil^^ also könnte das gut sein.
Und einen Goldschatz könnte man glaube ich auch ausschließen.
Es wäre doch doof, wenn da Gold drinn wär. Dann hätten sie ganz viel Gold und die Truppe könnte wieder nach Hause gehen^^.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
-> Garden Eden!

Ob Garp gegen Ruffy kämpfen wird? bzw ob sie sich in die Quere kommen werden? Der alte erinnert mich stark an den Typen mit dem riesen Wal. Der in seinem Magen gelebt hat auf der kleinen Insel dort :D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
haha hab grad Chap 502 geguckt... ach gott der hat dem eine rein geknallt.. absolut genau das was ich mir vorgestellt habe =]

Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Sowas ähnliches wie gegen die Weltregierung? Ruffy wird hier mal total ausrastennnnnnnn =)))

/edit

sry 4 doppelpost :'(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Doppelpost sei entschuldigt xD

Dieser Tenryuubito hatte es aber auch sowas von verdient...
Es war klar, dass der höher bietet und es war klar (als er dann noch Hachi/Okta anschoss), dass Luffy ihm eine verpasst (eigentlich war schon von vornherein klar, dass Luffy sich mit den Tenryuubito anlegt). Nur jetzt wirds haarig, mal sehen, was passiert und ob sich die derzeitigen Komplikationen um Ace's Hinrichtung auch hier auswirken.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das mit Aces Hinrichtung... hmm also ich glaube kaum das Whitebeard iwie nur so zuschauen wird.... ich denke mal dort werden wir sehen wie das treffen zwischen Ruffy und den Kaisern wird ^^

Ich vermute ja mal das sich die ganz großen versammeln und Ruffy wird iwie dort auch auftauchen =]
Ähmm ich kann mich nur solala erinnern: stimmt es das Ace, Ruffy einen Zettel gegeben hat?! wenn ja hat er ihn schon gelesen?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
He did it OmG!!! Verdammt jetzt gehts ab. Ruffy und seine Crew gegen den Rest. Der Samurai bezwinger gegen alle. Warte aufs nächste Chapter.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ähmm ich kann mich nur solala erinnern: stimmt es das Ace, Ruffy einen Zettel gegeben hat?! wenn ja hat er ihn schon gelesen?
Da gab es nichts zu lesen. Am Ende vom Thriller Bark Ark hat Luffy gesehen, wie der Zettel zerfiel, was Zeichen war, dass Aces Lebenskraft nachließ, hat sich aber entschieden, weiterzuziehen und Ace zu vertrauen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich liebe sowas. What is this pirate doing? und bam. Das gefällt mir einfach. Alle leben normal und wissen sich nicht mit den Tenryuubito anzulegen aber da kommt ein Pirat mit einem Stohhut und alles verändert sich.

Ist euch aufgefallen das auf Seite zwei oder so der Tenryuubito in der Nase bort. Wie geht das denn wenn da ne Blase zwischen Gesicht und Hand ist?
 

RaffNIX_1985

Scriptor
naja ich würde mal sagen das es ganauso geht wie in einem der Vorrigen Animes als Ruffy mit dem Kopf nach draußen schaute und sein unterkörper noch in der Blase war.

Es war ja eigentlich klar das er sich mit den Tenryuubito anlegt bei ihrem benehmen. Bin ja mal gespannt welcher Gegner nun auf Ruffy zu kommt. Ich vermute ja mal das es der Furchteinflößende Typ ist der in dem vorletzten (bin mir nicht ganz sicher) Manga auf der letzten Seite zu sehen war, da die Marine ja anderweitig beschäftig ist. Und vor allem wie werden sich die anderen Piraten verhalten wenn der spaß los geht.
 

SoulYa

Gläubiger
Sry das dies vllt. schong efragt wurde aber:

Wo liest ihr die sachen bzw auch auf deutsch zur not auch eng.

Ich hatte mal ne seite aber die wurde gesperrt oder so :/
 
Oben