[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

RaffNIX_1985

Scriptor
Muahaha das scheint ja so langsam in die Gänge zu kommen der ganze spaß.
Nun wissen wir auch worauf Silver gewarter hat. Ich bin ja schon mal gespannt wie nen Flitxebogen über was sich die beiden Unterhalten werden und was die anderen Piraten dazu sagen werden.

Aber ich frage mich vor allem wie die Weltregierung es schaffen will die ereignisse zu verschweigen wenn der ganze Rauch sich verzogen hat und Ruffy den nächsten Samurai besiegt hat (Wovon ich mal ausgehe).
Wenn sie es nicht schaffen Ace hinzurichten und/ oder auch noch Whitebeard entkommen lassen dann wird die Weltregierung doch zu einer absoluten Lachnummer.

Naja woran auch noch niemand gedacht hat ist, eventuell kommt ja auch Dragon zur hinrichtung seines Sohnes da er ja schließlich auch damals Ruffy zur Hilfe geeilt ist bevor er auf die Grad Line aufgebrochen ist. Aber das glaube ich ist eher unwahrscheinlich, weil Whitebeard und Dragon doch zuviel wäre des guten (Fals ich mich irren sollte würde mich das aber auch sehr freuen :twinkle:.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Muahaha das scheint ja so langsam in die Gänge zu kommen der ganze spaß.
Nun wissen wir auch worauf Silver gewarter hat. Ich bin ja schon mal gespannt wie nen Flitxebogen über was sich die beiden Unterhalten werden und was die anderen Piraten dazu sagen werden.

Aber ich frage mich vor allem wie die Weltregierung es schaffen will die ereignisse zu verschweigen wenn der ganze Rauch sich verzogen hat und Ruffy den nächsten Samurai besiegt hat (Wovon ich mal ausgehe).
Wenn sie es nicht schaffen Ace hinzurichten und/ oder auch noch Whitebeard entkommen lassen dann wird die Weltregierung doch zu einer absoluten Lachnummer.

Naja woran auch noch niemand gedacht hat ist, eventuell kommt ja auch Dragon zur hinrichtung seines Sohnes da er ja schließlich auch damals Ruffy zur Hilfe geeilt ist bevor er auf die Grad Line aufgebrochen ist. Aber das glaube ich ist eher unwahrscheinlich, weil Whitebeard und Dragon doch zuviel wäre des guten (Fals ich mich irren sollte würde mich das aber auch sehr freuen :twinkle:.
lol Silver war nur da um das Geld zu stehlen... nen richtiger Dieb xD

Naja, ich glaub nich, dass die Marine zu unterschätzen ist -besonders weil manche der bisherigen Samurai, mit denen die Crew zu tun hatte, mit Ausnahme von Falkenauge und Bär nicht soo derbe stark waren (bsp: crokodile)... okay Gecko Moria war schon einigermassen tight, aber der wurde ja auch mehr oder weniger im Team mit den anderen geplättet...

Von den anderen Samurai kann man ja noch nix sagen und die Marine-kämpfer scheinen mir noch eine Klasse besser zu sein - besonders die Admiräle. Ich mein Blaufasan hat die ganze Crew in die Tasche gesteckt ohne richtig zu kämpfen und Ruffy hatte schon gegen Garp nix machen können/wollen -und der is ja noch nichmal nen´ Admiral, der is nur Vize...

Aber von der Relation her stimmts schon, dass die Piraten die Überhand haben. Selbst wenn Whitebeard und Shanks (vermutung -nich drauf festnageln) die Hinrichtung verhindern und dabei einer der beiden besiegt wird, sollte man nicht vergessen, dass dann immer noch 2 weitere Kaiser irgendwo rumlungern. Es stehen ja nicht umsonst die Marine UND die 7 Samurai gegen die ganzen Piraten :)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sie setzten da an, das Ruffy einem Tenrybouto auf die Schnauze gehauen hat um die Meerjungfrau zu retten. Das neue Chapter ist toll, aber warum will Gold Rogers Vize umbedingt mit Ruffy sprechen?
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sie setzten da an, das Ruffy einem Tenrybouto auf die Schnauze gehauen hat um die Meerjungfrau zu retten. Das neue Chapter ist toll, aber warum will Gold Rogers Vize umbedingt mit Ruffy sprechen?
Ich denke, dass Shanks da die Verbindung ist, ich mein Silvers interresiert sich sicher für den Mann, für den Shanks seinen Arm geopfert hat (oder er zeigt nen generelles Interesse für die, die ein "D" im Namen tragen um es mal mit Robins Worten zu beschreiben).
Könnte auch sein, dass er Ruffy von Fahndungsplakat kennt und dachte: "wtf, warum trägt er den Hut vom roten Shanks, der muss was besonderes sein, weil Shanks den Hut sonst niemandem geben würde" :P
 

popolahm

Scriptor
Also zu Aces Hinrichtung: War nicht das letzte was man von ihm geshen hat, der Kampf gegen Blackbeard? ...

Weiss man welche Teufelskrapft Silvers hat? ...

Wenn Silvers der Vize von Ruffys Vater war, warum soll dann Shanks die Verbindung sein? ... Kann doch auch sein das er von Gold Roger geschickt wurde ...

Nichts desto Trotz sind die Kapitel zu kurz ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also zu Aces Hinrichtung: War nicht das letzte was man von ihm geshen hat, der Kampf gegen Blackbeard? ...
Ja, und?

Weiss man welche Teufelskrapft Silvers hat? ...
Nein

Wenn Silvers der Vize von Ruffys Vater war, warum soll dann Shanks die Verbindung sein? ... Kann doch auch sein das er von Gold Roger geschickt wurde ...
Hä? Luffys Vater war Dragon und definitiv nicht Gol D. Allgemein versteh ich diese Aussage nicht.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn Silvers der Vize von Ruffys Vater war, warum soll dann Shanks die Verbindung sein? ... Kann doch auch sein das er von Gold Roger geschickt wurde ...
;)
ich schliess mich C4RN1F3X an: Hä? o_0

also: Silvers Rayleigh war der Vize von Gol D. Roger bevor dieser vor 22 Jahren hingerichtet und seine Crew aufgelöst wurde.

Shanks war einer von Gol D. Roger´s Crew - nach deren Auflösung gründete er seine eigene - also ist eine Verbindung zwischen Shanks und Silvers durchaus denkbar, da sich die beiden als ehemalige Nakama kennen.

zum letzten Satz: meinst du Ruffy´s Grossvater Garp? Der is nen Vize-Admiral, aber das is was anderes, der gehört zur Marine lol

ps: Roger is wie gesagt tot, der kann keinen mehr schicken ^_^U
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir kam grad n Geistesblitz, was ist wenn Hockback Gold D. Roger wieder zum Leben holt (gewisser Massen)?
worauf willst du hinaus? Roger zum Zombie machen, damit Moria seinen Schatten klauen kann?

Wird denk ich mal nicht gehen, da die seinen Körper sicher nicht tiefgekühlt haben, wie bei dem grossen Spezialzombie, sondern den entweder einfach irgendwo verscharrt oder verbrannt haben (kommt aufs gleiche hinaus). Ferner wär ausser den Knochen eh nix mehr übrig -was aber normal ist, nach über 20 Jahren.

€: Würde dann auch ziemlich komisch aussehen: Gol D. Roger als Brook-Verschnitt :XD:
 
Oben