[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

N4m1

Stamm User
Naja ich machs so ich les den manga erst auf ENG im internet und kaufe ihn mir dann auf DE. Aber OP wird noch ne Weile gehen da die noch nicht einmal richtig in der neuen Welt sind mit shanks und co. Also ich denke mal der Anime geht locker noch so 300 Folgen aber ich frag mich halt was noch kommt wenn es noch so lange eht
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, wir haben noch die vier Admiräle, die Kaiser, den Rest der Shichibukai, etc. pp. Also dass Oda der Stoff ausgeht, darauf werden wir noch lange warten können.
 

popolahm

Scriptor
Versteh nicht warum die Marine was besseres zu tun hat als bei Ruffy aufzukreuzen ...
Schließlich sind die doch schon auf dem Weg .. jetzt nicht nur wegen Ruffy, aber halt auch wegen Silvers ... Generell find ich, dass die MArine überbewertet ist ... nur BlauFasan , dieser Bär und Smoker sind den Strohhüten bis jetzt gefährlich geworden ( wobei ich mich schon immer gefragt hab warum Smoker nur Käptn ist ... wenn jemand doch immer zu Rauch werden kann, wie kann er dann besiegt werden ^^ )...

Viel spannender ist doch, wie sich die anderen Piraten verhalten ... sind sie imponiert; oder mischen sie sich ein , wenn ja helfen sie Ruffy oder kämpfen auch gegen ihn ...

Achja und so ne Art Konferenzschlatung zu Ace und Ruffy wär smooth ;) ...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Versteh nicht warum die Marine was besseres zu tun hat als bei Ruffy aufzukreuzen ...
Schließlich sind die doch schon auf dem Weg .. jetzt nicht nur wegen Ruffy, aber halt auch wegen Silvers ...
Ja, aber halt "nur" Garp und kein Admiral... Der Rest sollte ja ausdrücklich nicht von Silvers erfahren.

Viel spannender ist doch, wie sich die anderen Piraten verhalten ... sind sie imponiert; oder mischen sie sich ein , wenn ja helfen sie Ruffy oder kämpfen auch gegen ihn ...
Ich denke, die werden sich wenn sie etwas Hirn in der Rübe haben, gegen die Strohhüte stellen, um evtl. noch eine Chance zu haben, ihren eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen (wobei die eh zum Teil sehr hohe Kopfgelder haben, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Marine, wenn sie einmal da ist, sie gehen ließe eher gering).
Vorher hat ja auch schon die eine Piratin gezeigt, dass sie die schlafenden Hunde besser nicht wecken wollte. Jetzt sind die Hunde wach...
 

popolahm

Scriptor
Bis jetzt weiss man ja noch nicht, wie stark die anderen Piraten sind .. also so einfach festnehmen lassen, werden die sich wohl auch nicht ... Aber wir werden ja sehen.. wie schon gesagt viele ( vor allem von der Marine ) sind ja noch gar nicht in dem kompletten Anime aufgetaucht ...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tatsache ist aber auch, dass Luffy wahrscheinlich der derzeit stärkste Pirat unter diesen Banden ist (der einzige, der ein höheres Kopfgeld hatte, hatte das ja nur aufgrund seiner Brutalität, ferner haben die anderen soweit wir wissen nicht annähernd so harte Gegner gehabt wie die Mugiwaras), das heißt, wenn Luffy und Co sich bequem zurücklehnen, wenn wer sagt "Hey, da kommt die Marine!", gilt das für die anderen Piraten lange nicht, außerdem halte ich sie nicht für so dämlich wie die Strohhüte (das sind sie halt einfach. Erst draufhauen, die Konsequenzen kommen später) Und das Klügste in dieser Situation, wenn man davon ausgeht, dass der Feind jemanden schickt, gegen den man nicht gewinnen kann, ist halt, zu verschwinden, oder dafür zu sorgen, dass man sonst ungeschoren davon kommt, aber den Kampf gegen ihn zu meiden.

Man sieht ja, dass sie die Mugiwaras nicht allzu ernst nehmen (Zitat: "I don't see their Captain, though... I would have liked to see first-hand just how big an idiot he is") Es wäre also scheinbar die leichtere Variante, zu versuchen, sie zu überwältigen.
 

Black

Hikikomori
Nachdem nun Ruffy dem Tenryuubito eine reingehauen hat müßte ja eigentlich nen Admiral kommen,nur sind die halt alle bei der Hinrichtung von Ace!

Wie wäre es nun damit; der Tenryuubito "heuert" die anderen Piraten an gegen Ruffys Bande.Käme zahlenmäßig hin, 9 vs 9

9 Piraten mit nem Kopfgeld über 100 Mio gegen Ruffys Bande! :twinkle:

Was meint ihr?
 
T

tim1987

Guest
würd eigentlich recht gut passen , dann würden auch die kopfgelder der strohutbande endlich wieder ansteigen
 

Manga122

Gläubiger
Wenn da alle so Hohes Kopfgeld haben, könnte es nicht auch sein das Black Beard dort auftaucht. Were doch auch noch Interesant

Da er ja selbst gesagt hat das er nur noch auf Piraten mit über 100 milionen Beri geht (im Anime).
Das were doch auch wider eine möglichkeit bei der Marine eindruck zu schinden, Nach dem er Ihnen ACE brachte. Da er doch ein Shichibukai werden will.
 

tWo

Scriptor
Ich denke nicht, dass Blackbeard auf dem Archipel auftauchen wird. Wenn überhaupt, dann wird er bei Ace auftauchen, könnte mir ja Whitebeard vs. Blackbeard vorstellen, da ist ja noch eine Rechnung offen!

Aber habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wenn Garp mit der zweiten Legende meinen könnte?!? Einer der Yonkou dürfte es nicht sein (ich gehe einfach mal davon aus, dass sie auch Yonkou genannt werden), vielleicht ist es noch einer aus der Roger-Mannschaft, dann käme quasi noch eine Gruppierung dazu, die nochmals Schwung bringen könnten.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Er meint Whitebeard. Es wird ja am Ende des Kapitels offen gesagt, dass die Marine durch die Exekution von Ace Whitebeard den Krieg erklärt.
 
Oben