Boah das neue Chapter is ja mal sowas von Hammer xD
der eine meinte ja so :"Call the Admiral and the fleet!" naja, dass hat sich ja dank Rayleigh erstmal erledigt lol .
Aber fakt ist doch: egal was die Marine jetzt auffährt, die Supernovas werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zusammenstehen, zumal ich jetz auch noch Law zu den Ruffy-sympathiesanten zähle (über den will ich auch mehr erfahren und über den Bär lol)
Was ich auch hoffe, ist, dass bald wieder so eine Zusammenkunft stattfindet, mit den 7 Samurai und so, um das Ruffy-problem und die Hinrichtung von Ace zu bekaspern. Aber ich denk mal, das die Hinrichtung nich so abläuft wie geplant -vor allem, da Whitebeard und co. da mit Sicherheit aufschlagen werden ( würd mich auch nich wundern, wenn Shanks dabei is^^). Scheint ja auch für Blackbeard ne Chance zu sein, die Position von Whitebeard zu übernehmen, wie Shanks das mal erläutert hatte - wird auf jedenfall ganz schön Stress geben, soviel ist sicher ^^
Achso, mal was anderes: guckt mal in der Anime-Folge 8, wo sich Shanks und Buggy in der Rückblende da streiten... Bingo! das ist Raleigh, der den Streit da schlichtet und den zweien da eins auf die Mütze gibt (nur da sieht er noch jünger aus und der Bart ist auch noch voll kurz~)
ps: das was Shanks eingesetzt hatte, war Vigor and Drive glaub ich (was das auch immer sein mag), ich dachte auch zuerst, das wär so seine Teufelskraft, aber es scheint wohl auch diese Spirit Aura zu sein ^^