[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ssjsanji

Scriptor
Vielleicht meint der mit der zweiten Legenda Ace ?!? Da dieser wohl auch ein ziemlich
bekannter ''Hund'' auf der Grandline ist und jeder wohl weiß wer er ist.

Dennoch Legende?? wohl eher nicht - > dann müsste wohl bald noch eine *Neue*
Personen auftauchen ^^, die den Titel Legande verdient :twinkle:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Guck mal drei Beiträge über deinen ...

Mich wundert eher, dass Whitebeard und Silvers in einem Atemzug genannt werden. Vielleicht nimmt er es mit dem Admiral auf den Ruffy gerufen hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mich wundert das nicht wirklich. Whitebeard ist der mächtigste noch lebende bekannte Pirat (zumindest offiziell), Rayleigh der erste Maat des mächtigsten aller Zeiten. Beide verdienen den Status legendär in meinen Augen absolut.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Vielleicht hab ich ne andere auffassung von dem Wort Legende.

Aber wird man nicht erst zu einer wenn man tot ist und nicht solange man noch unter denn lebenden weilt. Naja ist halt nen Anime.

Nur frag ich mich dann ab wann Luffy zu einer Legende wird. Ich mein erst ist jetzt schon der erste Pirat der der Welt Regierung denn Kreig erklärt hat. Wird er eine sobald er anfängt die ersten Admiräle um zu nieten oder wenn er Senki aus denn latschen prügelt. Oder er haut später Whitbeard platt weil Ace schluss endlich doch hingerichtet wurde und Luffy ihm die schuld gibt das er ihn nicht gerettet hat und dann nimmt er seinen Platz als Kasier ein * muhaha* ( größen wahn ich weiß aber was solls um die Uhrzeit ist mir da nach )Sein Name und Familien Geschichte sollte eigentlich auch nicht gerade als hinderniss dienen er im gegenteil.

Ab wann wird man ihn wohl als Legende bezeichnen wenn man Lebende Personen dazu erklären kann.
 

Seroga

Gläubiger
Diese Nobels oder wie die auch heissen werden schonn schonn eins, zwei der Admiräle beantragen nur werden keine kommen, da sie zuviel zu tun haben wenn die Exikution von Ace beginnt und ein Angriff von Whitebeard droht werden sie wohl kaum zeit haben
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Seroga: Das meinst du. Die Tenryuubito ihre Interessen durchzusetzen wissen.

@ Masatake: Wörterbuch: "3. a person whose fame makes him or her seem exceptional: he is a living legend"
Zum Teil wird er gerade in der Marine speziell wegen seiner unveröffentlichten Taten diesen Status bereits besitzen. Es ist halt nicht so, dass man sagt "Bin ich ne Legende?" "Nö" *Kurz wart* "Jetzt?" "Yap"
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nachdem nun Ruffy dem Tenryuubito eine reingehauen hat müßte ja eigentlich nen Admiral kommen,nur sind die halt alle bei der Hinrichtung von Ace!

Wie wäre es nun damit; der Tenryuubito "heuert" die anderen Piraten an gegen Ruffys Bande.Käme zahlenmäßig hin, 9 vs 9

9 Piraten mit nem Kopfgeld über 100 Mio gegen Ruffys Bande! :twinkle:

Was meint ihr?
Ich denk mal, dass die Marine (oder Tenryuubito) die 9 anheuert, so wird´s nich kommen - gerade weil das keine Anfänger sind und sich von der Marine benutzen lassen. Ausserdem ist bei Piraten solchen Kalibers Geld eher nachrangig denk ich mal ^_^U

Die hatten sicher selber ihre Probleme mit der Marine und sollten eigentlich wissen, dass die Marine mal abgesehen von den 7 Samurai mit keinem Piraten verhandelt oder die sogar anheuern würden (und wenn doch, würden die 9 dann, nachdem sie Ruffy und so erledigt hätten, selber unmittelbar zum Ziel der Marine werden, so nach dem Motto "die eine Hälfte kaufen um die andere Hälfte umzubringen).

Ausserdem scheinen mir zumindest einige der 9 gar nicht der Typ zu sein, der auf solch eine Vereinbarung eingeht (X-Drake und besonders Kid schonmal gar nicht, der hat ja auch nichts davon und so eine Vereinbarung wie zwischen CP9 und Robin, dass man die dafür in Ruhe lässt wirds denk ich mal auch nich geben ^^U)

Achso, wurde das definitiv gesagt, dass alle Admiräle da bei der Hinrichgung zugegen sind? Denn das Szenario "Ruffy boxt den Tenryuubito weg und die holen nen´ Admiral" würde ich sollte das nicht feststehen für wahrscheinlich halten.

Aber Ruffy gegen einen Admiral... ich weiss nich, besonders da er bereits gegen Garp nix ausrichten wollte/konnte (und der is ja nur ein Vizeadmiral). Ich könnte mir aber eine temporäre zusammenarbeit der 9 da vorstellen ( oder zumindest von einigen), ich meine die haben ja alle den gleichen Feind bzw. das gleiche Ziel und Kid scheint Ruffy ja zumindest nicht abgeneigt zu sein, der will sicher sehen was der so kann und Silvers wird sicher auch seinen teil dazu beitragen den k ich mal lol

Oh ich hoffe, dass die Marine -sofern sie einen entbehren würden- Ki Zaru (gelber Affe) schicken, weil wir über den ja noch sogut wie nix wissen, Aka Inu (roter Hund) wär dann meine zweite Wahl ^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ist zwar nicht wirklich Relevant was jetzt kommt ist mir aber aufgefallen als ich Chapter 502 noch mal durch bin.

Der Auktionshändler hat für mich eine verblüfende ähnlichkeit mit Jacko aus Blacks Bande.
Die gleiche Brille nur als Stern Frisur und gesichtszüge auch fast identisch bei dem Kinn ist der einzige unterschied das Jacko auf seinem kin einen Quer streifen hatte und der Auktionshändler nicht aber beide haben so ein langes starkes ausgeprägstes Kinn.

Brüder geschwister Zufall von Oda ?
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Wie wäre es den wenn z.B. einer der 7 Samurai kommt? Ich würde da an den Bären denken da er und Luffy ja noch ne offene Rechnung haben. Aber es gibt ja noch andere von ihnen die noch kommen könnten.
Aber ich freue mich auch schon sehr auf ihre Begegnung!
 

Seroga

Gläubiger
Das mit dem Samurai klingt garnicht mal schlecht, besonders da Kuma sich gerade wahrscheinlich immer noch Mary Joah befindet. Darüber hinaus dürfte Jimbei auch nicht mehr zu weit entfernt sein(FischmenschenInsel).
 

tWo

Scriptor
Ich denke nicht, dass Jimbei auf das Archipel kommen wird. Ein Fischmensch (wenn auch ein vermutlich sehr mächtiger) ist dort nicht sonderlich angesehen, immerhin wird seine Rasse hier diskriminiert (siehe die Reaktionen auf Hacchan auf der Auktion und wie die Tenryuubito mit ihm umgesprungen sind).
 

EmilV

Ordensbruder
Ein Samuria wird bestimmt auftauchen und zwar de flamingo (siehe Ch 501 doppelseite 04-05) da ist nämlich de flamingos zeichen bei der Menschenhändlerauktion.
Aber ich glaube das mit der zweiten Legende Whitebeard gemeint ist oder ein anderer Kaiser den wir noch nicht kennen
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Boah das neue Chapter is ja mal sowas von Hammer xD

der eine meinte ja so :"Call the Admiral and the fleet!" naja, dass hat sich ja dank Rayleigh erstmal erledigt lol .
Aber fakt ist doch: egal was die Marine jetzt auffährt, die Supernovas werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zusammenstehen, zumal ich jetz auch noch Law zu den Ruffy-sympathiesanten zähle (über den will ich auch mehr erfahren und über den Bär lol)

Was ich auch hoffe, ist, dass bald wieder so eine Zusammenkunft stattfindet, mit den 7 Samurai und so, um das Ruffy-problem und die Hinrichtung von Ace zu bekaspern. Aber ich denk mal, das die Hinrichtung nich so abläuft wie geplant -vor allem, da Whitebeard und co. da mit Sicherheit aufschlagen werden ( würd mich auch nich wundern, wenn Shanks dabei is^^). Scheint ja auch für Blackbeard ne Chance zu sein, die Position von Whitebeard zu übernehmen, wie Shanks das mal erläutert hatte - wird auf jedenfall ganz schön Stress geben, soviel ist sicher ^^

Achso, mal was anderes: guckt mal in der Anime-Folge 8, wo sich Shanks und Buggy in der Rückblende da streiten... Bingo! das ist Raleigh, der den Streit da schlichtet und den zweien da eins auf die Mütze gibt (nur da sieht er noch jünger aus und der Bart ist auch noch voll kurz~)

ps: das was Shanks eingesetzt hatte, war Vigor and Drive glaub ich (was das auch immer sein mag), ich dachte auch zuerst, das wär so seine Teufelskraft, aber es scheint wohl auch diese Spirit Aura zu sein ^^
 
Oben