[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
UHHhhh. Das ist ja abgefahren Shichibukai gegen Whitebeard. Naja sind eh nicht mehr sieben also hat da Ruffy gut mitgeholfen.
Alle drei sind Fruit Users. Verdammt ich möcht gern wissen was genau die können. Nur den einen mit Repel könnte ich mir vorstellen kann eben atacken zurückschleudern oder so.

Wird immer besser.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist doch mal ein wirklich interessantes Team mit interessanten Kräften Oo
Speziell Laws Fähigkeit mutet etwas seltsam an.
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Ich glaube ich muss mich totlachen wie Law den Kopf von dem Marine Typen zurück wirft:bb#4:
Naja ich bin ja echt mal gespann wie der ganze spaß weiter geht wenn alle aufeinander treffen. Ich würde mal sagen das die Namen der 3 Piraten dann wiederrum um die ganze Welt gehen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also das war mal brutal das da der Kopf abgehackt wird. Gabs sowas schonmal? Das wird mal bei RTL2 weggeschnitten!!
Wie der wohl den Kopf mit der Kugel getauscht hat? Sehr interessant.
Ich wüsste auch gern wieviele Teufelsfrüchte überhaupt gibt!
 

Megaro

Gesperrt
Naja, er hat den Kopf ja nicht richtig abgehackt, soweit ich das gesehen hab, hat der abgetrennte Kopf ja noch gelebt, oder? o.o Also wird der Typ wohl nicht tot sein..
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, deshalb finde ich die Kraft auch etwas seltsam, da sie irgendwie aus mehreren Teilen zu bestehen scheint...
1. Das Abtrennen eines Teils aus der Entfernung
2. Massensubstitution mittels Teleportation
Und das alles noch in diesem seltsamen Kreis, ganz von dem lebenden abgetrennten Kopf zu schweigen.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Yap, deshalb finde ich die Kraft auch etwas seltsam, da sie irgendwie aus mehreren Teilen zu bestehen scheint...
1. Das Abtrennen eines Teils aus der Entfernung
2. Massensubstitution mittels Teleportation
Und das alles noch in diesem seltsamen Kreis, ganz von dem lebenden abgetrennten Kopf zu schweigen.
Ich denk mal, dass das Schwert von Law bei der ganzen Aktion eine elementare Rolle spielt, da er dem Marine-soldaten ja erst den Kopf per Schneideangriff "abtrennt", nur um ihn dann mit der Kanonenkugel zu "ersetzen", anstatt gleich die Kugel wegzuteleportieren... - das sieht für mich so aus, als ob für seine Technik gewisse Beschränkungen gelten, z.b dass er was ähnlich Grosses braucht, um diesen Teleport durchzuziehen.
Und das mit dem Kreis wie du sagst, interpretiere ich mal als seinen Handlungsspielraum, in dem er seine Teleport-kraft einsetzen kann indem er "Raum A" durch "Raum B" ersetzt, wobei der Kreis jedoch keine Grössenveränderung hat. ^_^

Aber was mich mehr interessiert, ist Kidd´s DF-power. Da kann man ja kaum gegen ankommen, weil er ja alles (mit der selben Energie) wieder auf einen zurückschleudert.
Das ist -zumindest theoretisch- die gleiche Power, die Bartholomäus Bär mit seiner Tatzen-Frucht inne hat. Der kann nämlich auch alles mit seinen Tatzenhänden reflektieren... nen Kampf zwischen den beiden würd ich gern mal sehen :P
 

popolahm

Scriptor
Wo sind denn die Anhänger von Law und Kidd?
Also die drei Piratenkapitäne kämpfen alleine gegen die Marinesoldaten, während sich die anderen aus dem Staub machen? ...
Ich muss echt sagen dass sich die Macher im Moment echt viel Mühe geben ... Jedes Chapter wird besser, auch vom Zeichnerischen her :) ...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sagen wir mal Ruffy würde gegen die Bande von den Kapitän mit den Schwertern kämpfen (Teleportationsschneider). Wäre das nicht ein Job für Zorro? Fänd ich zumindest besser weil es ja mit den Schwertern passen würde.

Die Mitglieder hauen glaub ich mit den Kapitänen ab. Die werden sich nicht trennen.
Wäre es nicht leichter bzw. einfach einen Admiral zu besiegen wenn alle drei Kapitäne zusammen kämpfen würden (was sie natürlich nie machen würden!!)?
 

SirCrocodile

Gläubiger
Wo sind denn die Anhänger von Law und Kidd?
Also die drei Piratenkapitäne kämpfen alleine gegen die Marinesoldaten, während sich die anderen aus dem Staub machen? ...
Ich muss echt sagen dass sich die Macher im Moment echt viel Mühe geben ... Jedes Chapter wird besser, auch vom Zeichnerischen her :) ...
Die waren doch vom Anfang der Auktion bis Schluß nicht mehr Leute, oder hab ich da was übersehen?
Würd mal vermuten ihre Crews sind aufm Schiff, anderswo unterwegs oder einfach nur unwichtig für die Story.
Ich find, der neue Arc is mom so gut, weils massig neue interessante Charaktere gibt und die Aussicht, mal wieder nen Admiral in Aktion zu sehen.
Zeichnerisch find ich OP eigtl schon immer klasse :twinkle:
 

junky2k3

Otaku
Wo sind denn die Anhänger von Law und Kidd?
Also die drei Piratenkapitäne kämpfen alleine gegen die Marinesoldaten, während sich die anderen aus dem Staub machen? ...
Ich muss echt sagen dass sich die Macher im Moment echt viel Mühe geben ... Jedes Chapter wird besser, auch vom Zeichnerischen her :) ...
Das wird doch gut erklärt, Kidd will sehen was Ruffy kann, Ruffy versteht mal wider nichts und macht einfach mit, und Nr.3 (hab den Namen vergessen) ist zwar über 100 mille weniger wert als die beiden, will sich aber nicht Lumpen lassen.

Viel mehr würd mich Interessieren was Silver nun vorhat.
 
also die kraft von law ist glaube ich einfach nur eine austausch kraft, bzw. er kann dinge verändern nach seinem belieben, deswegen denke ich nicht, dass sein schwer eine rolle spielt.. er hat ja nur den kopf mit der (ich glaube) kanonenkugel getauscht.. soweit ich mich noch an den manga erinnern kann, war der marinesoldat ja noch am leben.. so ist meine theorie ;D

ich denke wie im manga, silver will ja mit ruffy reden.. ein wenig über roger, dragon usw. :D
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das ist -zumindest theoretisch- die gleiche Power, die Bartholomäus Bär mit seiner Tatzen-Frucht inne hat. Der kann nämlich auch alles mit seinen Tatzenhänden reflektieren... nen Kampf zwischen den beiden würd ich gern mal sehen :P
geil, gibt promt nen fight zwischen den beiden... auf sowas steh ich xD *freu, freu*

Achso nochwas: zur DF-Power von Kidd, nachdem er ja diesen Arm mit den Waffen der Marine-jungs gemacht hat, würde ich mal suggerieren, dass er von der Magnet-Frucht gegessen hat oder zumindest selbige Fähigkeit innehat -wobei ich natürlich keine Ahnung hab, ob sich die Fähigkeit nur auf metallische Dinge beschränkt. Aber sowohl die Kanonenkugel als auch die Waffen waren aus Metall... und gegen Bartholomäus Bär würde es auch passen, der besteht auch mehr oder weniger aus Metall.

Ferner würde seine attacke "Repell" stimmen, da repell -im gegensatz zum englischen repuls- abstossen bedeutet ^_^
 
Oben