genauso seh ich´s auch, mal abgesehen von der Aktion vor Water 7 hat keiner der Vizeadmiräle seine Power gezeigt und selbst da hat Garp nich ernst gekämpt... Und die Relation Ruffy´s stärke = Admiral stärke ist schlichtweg unsinnig, so wie Ruffy jetzt ist, gibts noch sehr viele Leute, die ihm ohne Mühe das Licht ausblasen. Shakuyak meinte doch, dass es weitaus stärkere Piraten in der neuen Welt gäbe und Rayleith soll allein schon 100x stark sein wie jeder der 11 Supernovas. ^_^U
Und Garp schätze ich auf jedenfall als nen´ besonders starken Charakter ein - sollte aber schon kräftemäßg auf der Stufe eines Admirals stehen, auch wenn er Vize ist, schliesslich hat er damals Gol D. Roger in die Enge getrieben, was mit der Power eines "normalen" Vizeadmirals sicher nicht möglich gewesen wäre. Ferner will er sich doch auch mit Rayleith fetzen, von daher halt ich ihn einem Admiral ohne weiteres für ebenbürtig - besonders nach der Sache in Water 7, seine riesen Stahlkugen ist schon der Hammer, ausserdem sagte er, dass er in seinem Alter etwas an Kraft verloren hätte - er und Rayleith müssen damals wahnsinnig stark gewesen sein xD