[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

goldenboy19

Prophet
Ruffy steckt Kuma locker in die Tasche und mit nem Admiral wird er auch fertig, die Bande wurde auch schonn mit 4 oder 5 Vize Admirälen fertig (Enies Lobby)
Aber zu nem anderen Thema
Der 10. Film von One Piece, wo Oda selbst mitgearbeitet hat
Wird der Film Einfluß auf den Manga haben?

ein vize admiral ist zb garb der großvater von ruffy ich glaub nicht das der einen von denen locker alle macht.
 

Nyrer

Exarch
Ich würde sagen es ist beides Schatz und Lektion! Unser Ex König der Piraten wird garantiert einen nicht gerade kleinen Schatz sein eigen genannt haben aber darum wird es Ruffy und seien Freunden nicht gehen ;)...außer Nami vllt xD....Ruffy wird definitiv etwas wieeineBotschaft finden davonbin ich 100% überzeugt!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Quelle? o.o Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass er ne Beförderung erhalten würde, nachdem er bim Alabaster-Arc seine Vorgesetzten dermaßen angeschissen hat.
Ja, aber im gleichen Kontext mit diesem "Anschiss" wurde er ja befördert. Habs letztens auch erst wieder auf Tele 5 gesehen und deshalb noch im Kopf.
Er hat sie ja so angebrüllt, weil er ihnen sagen wollte, dass er selbst ja überhaupt nichts getan hatte und die Beförderung nicht gerechtfertigt sei.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Quelle? o.o Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass er ne Beförderung erhalten würde, nachdem er bim Alabaster-Arc seine Vorgesetzten dermaßen angeschissen hat.
Im chapter 439 wird er so angesprochen also denke ich das er befördert wurde. opwiki ist da meine quelle und hab selber nachgesehen.
 

tWo

Scriptor
Es stimmt, die Kommadeure der Kriegsschiffe waren (teilweise) Vize-Admiräle, ABER, keiner von ihnen hat aktiv in den Kampf eingegriffen! Sie haben lediglich die Kapitäne gegen die SHB geschickt, aber keiner von ihnen stand in einem One-on-One gegen Luffys Truppe. Daher ist deine Aussage so auch nicht ganz richtig.

Und daher glaube ich auch nicht, dass es die SHB leicht gegen einen Vize hätte (auch wenn ich der Meinung bin, dass Garp über den Vize-Admirälen angesiedelt es, vermutlich auf dem Admiral-Level oder sogar darüber)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es stimmt, die Kommadeure der Kriegsschiffe waren (teilweise) Vize-Admiräle, ABER, keiner von ihnen hat aktiv in den Kampf eingegriffen! Sie haben lediglich die Kapitäne gegen die SHB geschickt, aber keiner von ihnen stand in einem One-on-One gegen Luffys Truppe. Daher ist deine Aussage so auch nicht ganz richtig.

Und daher glaube ich auch nicht, dass es die SHB leicht gegen einen Vize hätte (auch wenn ich der Meinung bin, dass Garp über den Vize-Admirälen angesiedelt es, vermutlich auf dem Admiral-Level oder sogar darüber)
genauso seh ich´s auch, mal abgesehen von der Aktion vor Water 7 hat keiner der Vizeadmiräle seine Power gezeigt und selbst da hat Garp nich ernst gekämpt... Und die Relation Ruffy´s stärke = Admiral stärke ist schlichtweg unsinnig, so wie Ruffy jetzt ist, gibts noch sehr viele Leute, die ihm ohne Mühe das Licht ausblasen. Shakuyak meinte doch, dass es weitaus stärkere Piraten in der neuen Welt gäbe und Rayleith soll allein schon 100x stark sein wie jeder der 11 Supernovas. ^_^U

Und Garp schätze ich auf jedenfall als nen´ besonders starken Charakter ein - sollte aber schon kräftemäßg auf der Stufe eines Admirals stehen, auch wenn er Vize ist, schliesslich hat er damals Gol D. Roger in die Enge getrieben, was mit der Power eines "normalen" Vizeadmirals sicher nicht möglich gewesen wäre. Ferner will er sich doch auch mit Rayleith fetzen, von daher halt ich ihn einem Admiral ohne weiteres für ebenbürtig - besonders nach der Sache in Water 7, seine riesen Stahlkugen ist schon der Hammer, ausserdem sagte er, dass er in seinem Alter etwas an Kraft verloren hätte - er und Rayleith müssen damals wahnsinnig stark gewesen sein xD
 

Odin

Novize
genauso seh ich´s auch, mal abgesehen von der Aktion vor Water 7 hat keiner der Vizeadmiräle seine Power gezeigt und selbst da hat Garp nich ernst gekämpt... Und die Relation Ruffy´s stärke = Admiral stärke ist schlichtweg unsinnig, so wie Ruffy jetzt ist, gibts noch sehr viele Leute, die ihm ohne Mühe das Licht ausblasen. Shakuyak meinte doch, dass es weitaus stärkere Piraten in der neuen Welt gäbe und Rayleith soll allein schon 100x stark sein wie jeder der 11 Supernovas. ^_^U

Und Garp schätze ich auf jedenfall als nen´ besonders starken Charakter ein - sollte aber schon kräftemäßg auf der Stufe eines Admirals stehen, auch wenn er Vize ist, schliesslich hat er damals Gol D. Roger in die Enge getrieben, was mit der Power eines "normalen" Vizeadmirals sicher nicht möglich gewesen wäre. Ferner will er sich doch auch mit Rayleith fetzen, von daher halt ich ihn einem Admiral ohne weiteres für ebenbürtig - besonders nach der Sache in Water 7, seine riesen Stahlkugen ist schon der Hammer, ausserdem sagte er, dass er in seinem Alter etwas an Kraft verloren hätte - er und Rayleith müssen damals wahnsinnig stark gewesen sein xD
Da hast du warscheinlich recht...^^
Ich denke ma Garp is nur nen Vize weil er sich einige schnitzer geleistet hat....
Genauso wie smoker... er ist ja auch weit über dem level eines capitäns... war aber die genze zeit einer weil er sich auch ma gegen die befehle gestellt hatte... naja er hat ja seine längst überfällige beförderung bekommen ^^

Zu Kid und Law... ich find die beiden auch interessant... ma schaun was kommt wens weitergeht^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nächste Chapter wird böse... der Shichibukai vs Kidddddd oder wird er nur mit ihnen reden? hmm
 

Seroga

Gläubiger
Schonn mal jemand dran gedacht das die Vizeadmiräle nicht alle gut kämpfen können sondern wegen ihrer Fähigkeit zu kommandieren so eine hohe Stellung bekommen haben?
 

Faker_Nobody

Stamm User
Für mich ist Enel immer noch einer der stärksten Gegner die jemals in One Piece aufgetreten sind.

Salzwasser leitet Strom und sollte Enel jemals im Blaumeer landen, könnte er mit seiner 100 Millionen Volt Attacke jedes Lebewesen im Meer töten.

Selbst Blackbeard hätte keine Chance gegen Enel wenn dieser einen Teil des Schadens selber abkriegt. Ruffy ist und bleibt Enels einziger natürlicher Feind.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schonn mal jemand dran gedacht das die Vizeadmiräle nicht alle gut kämpfen können sondern wegen ihrer Fähigkeit zu kommandieren so eine hohe Stellung bekommen haben?
Woher willst du das wissen? liegt natürlich im Rahmen des Möglichen, aber sollte doch wohl eher die absolute Ausnahme sein, besonders bei OP, wo eigentlich jeder, der ne gewisse Macht/Stellung besitzt auch die nötige Stärke mitbringt ( ausnahme Spandam und die Tenryuubito lol) - sei es nun bei Piraten, der Marine oder den 7 Samurai. Sollte dass nicht der Fall sein, werden die sich vermutlich nicht lange halten können, da die grossen Fische in der Regel alle von den Ranghohen Marine-Typen gefangen werden - die Soldaten dienen doch nur als Kanonenfutter xD

Die einzige Person, die mir sonst noch einfällt ist Vizeadmiral Kranich die Taktikerin, die sieht mir nicht sonderlich stark aus und ihr Name verrät ja auch, dass sie sich wahrscheinlich mehr aufs Köpfchen verlässt, aber sonst haben eigentlich alle bei der Marine die ihrem Rang angemessene Power ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Für mich ist Enel immer noch einer der stärksten Gegner die jemals in One Piece aufgetreten sind.

Salzwasser leitet Strom und sollte Enel jemals im Blaumeer landen, könnte er mit seiner 100 Millionen Volt Attacke jedes Lebewesen im Meer töten.

Selbst Blackbeard hätte keine Chance gegen Enel wenn dieser einen Teil des Schadens selber abkriegt. Ruffy ist und bleibt Enels einziger natürlicher Feind.
aggreeeee aber wir reden grad nicht wer einer der stärksten Gegner ist ;) es sei den du vergleichst Enel mit einem Vize?
 
Oben