[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

RaffNIX_1985

Scriptor
Naja im mom glaube ich noch nicht wirklich daran das Ruffy es mit einem Admiral aufnehmen kann das wäre einfach zu früh. Wenn er gegen ihn antritt und gewinnen würde wie hoch soll dann sein Kopfgeld werden? Erst macht er einen weiteren der Samurai fertig und dann noch einen Admiral. Der Name der Strohhüte würde wiederrum um die Welt gehen und die Marine würde sie total lächerlich machen.
Ich vermute viel eher das sich Silver nochmal einmischen wird um die Piraten zu retten, jedenfalls würde mich das freuen da man dann endlich mal seine Kräfte sehen würde.
 

Seroga

Gläubiger
KUMA IN DA HOUSE, SCHEISS DIE WAND AN.
Ich prophezeie das er noch eine Art Vertrag mit Zorro hat und deshalb erschienen ist. Wenn wir glück haben killt er Zorro
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
pöööseee SEROGA :P

Zorro hat dann eh eine Rechnung mit Kuma offen ;)
Ausserdem weiss Ruffy nicht das Zorro das gemacht hat oder? (Den Schmerz zu nehmen...)

Wenn Kuma auftaucht haut den Ruffy eh weg >]
 

ssjsanji

Scriptor
KUMA der *pisser* wird schreiend davon laufen wenn Zorro ernst macht :hahaha:

Und außerdem müssten die ganzen Kapitäne den doch mal sowas von Platt machen
können oder nicht?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was ihr da alle für sachen schreibt. Also ich denke nicht das sie schon bereit wären Kuma zu besiegen aber was weis ich schon. Es würde auf keinen Fall ein leichter Kampf werden. Müsste nicht Kuma mit den anderen Shichibukai jetzt gegen Whitebeards bande kämpfen? Hoffentlich erfahren wir dann mehr über Jimbei und den letzten Shichibukai.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was ihr da alle für sachen schreibt. Also ich denke nicht das sie schon bereit wären Kuma zu besiegen aber was weis ich schon. Es würde auf keinen Fall ein leichter Kampf werden. Müsste nicht Kuma mit den anderen Shichibukai jetzt gegen Whitebeards bande kämpfen? Hoffentlich erfahren wir dann mehr über Jimbei und den letzten Shichibukai.
Haha lol echt - manche hier haben ne blühende Fantasie -_-U

Zum einen würde ich eher von einem Patt Kuma vs. Kidd ausgehen, Kidd kann zwar effektiv gegen Kuma fighten, weil der (wahrscheinlich) aus Metall besteht, zum anderen ist Kuma sicher der stärkere von beiden, weil sich seine Attacken ja nicht nur auf Metall beschränken - Kidd kann ihn ja nur anziehen, abstossen oder mit anderem Metall angreifen. Kuma hat da dank seiner Tatzen-frucht viel mehr Möglichkeiten Kidd auszuschalten - zudem ist er ja noch nen Pacifier und damit Attacken und kräftetechnisch völliges Neuland ^_^

Ferner sollte man nicht davon ausgehen, dass - nur weil nen starker Kämpfer auftaucht - der auch gleich mit Ruffy kämpft und der den locker plättet - die haben jetzt erstmal den Admiral Ki Saru am Hals (oder zumindest bald), wobei ich einen Zusammenschluss einiger oder aller Supernovas - die gegen die Marine kämpfen (Ruffy, Law), bzw. die noch dageblieben sind (Drake, Apoo, Hawkins) - für wahrscheinlich halte. Weil allein schafft das keiner von denen und damit mein ich auch Ruffy - der ist noch weit davon entfernt nem Admiral ebenbürtig zu sein - das hat man gegen Blaufasan gesehen und genauso gegen Garp, wobei der nur Vizeadmiral ist/war.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Blub wer sagt euch das Ruffy seid dem zusammen stoss mit Blau Vasan nicht viel mehr drauf hat?! Er weiss doch wie stark Admiräle sind... ihr unterschätzt Ruffy eventuell und ich tu das mit dem Adminral vllt.. Im Endeffekt wird Ruffy alles tun dammit seiner crew nichts passiert. Ausserdem ist da noch "die Rechte Hand des Piratenkönigs" im Spiel ;)

Auch wenn Kuma so stark ist... jeder hat eine Schwachstelle und ich glaube das Kuma nicht gegen Whitebeards Bande kämpfen wirdsondern gegen Zorro. Zorro wird sicherlich schon den ein oder anderen Gedanken verschwendet haben wie er sich gegen Kuma auseinandersetzen kann oder meint ihr nicht?

Die Bande wird ja immer stärker von "Quest zu Quest" :P

Achja und Ruffy ist sicherlich noch eine ganze ecke stärker als Kidd&Co., lange rede kurzer Sinn. Bald gibts neue Chaps :P

/edit

Kuma taucht ja dort auf ^^ coool






Page 1:
Coverstory. "Er wacht auf."

Page 2:
Law: Entspannt euch. Bald ist alles vorbei

Page 3:
Luffy: Dieser Arm ist, ist der Arm eines Riesen!

Marine Käpt'n: Habt keine Angst, macht eure Waffen bereit! Wir werden auf jeden Fall die Möglichkeit bekommen.
Marine Soldat: Aber Käpt'n! Unsere Waffen werden uns weggeschnappt!!
Marine Käpt'n: Was!?

Marine Käpt'n: Wie!?
Marine Soldat: Sie scheinen von irgendwas weggezogen zu werden!

Page 4:
Kid's massiver Tetsuo-ähnlicher Arm ist aus Metallteilen zusammengefügt.
Marine Soldat: Was ist DAS!!?

Page 5:
Law, schaut auf den zusammen geschrumpften Luffy
Law: Was ist da los, Strohhut... du siehst deplaziert(?) aus.
Luffy: Meinst du?

Page 6:
(Kid's Reaktion zu Luffys Aussage, dass er der sein wird, der das One Piece findet)
Kid: Stimmt doch, Killer?
Kid: Auf der Route, die wir nahmen, hätten sie uns alle ausgelacht für solche Sprüche.
Jedes Mal, wenn sie lachten, tötete ich sie.
Aber ab hier... ist's ein Ozean, wo die, die nicht den Mut haben, das zu sagen, sterben werden. Wir treffen uns in der Neuen Welt wieder.
Law: ......

Page 7:
Law: Bepo!
Bär: Aye-aye, Käpt'n!

Page 8:
Bär: Ayeayeayeaye!!
Marine: Guwaaaa
Marine: Verdammt, was ist mit diesem Bär los?
Bär: AYEEEEEEE!!!
Bär: Oh, Käpt'n? Gehen wir?
Luffy: Hey Sanji!!

Page 9:
Pirat: Da drüben!!
Killer: Das ist.... das kann nicht sein...!!
Kid: Warum...!! Warum ist ein Samurai auf dieser Insel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Blub wer sagt euch das Ruffy seid dem zusammen stoss mit Blau Vasan nicht viel mehr drauf hat?! Er weiss doch wie stark Admiräle sind... ihr unterschätzt Ruffy eventuell und ich tu das mit dem Adminral vllt.. Im Endeffekt wird Ruffy alles tun dammit seiner crew nichts passiert. Ausserdem ist da noch "die Rechte Hand des Piratenkönigs" im Spiel ;)

Auch wenn Kuma so stark ist... jeder hat eine Schwachstelle und ich glaube das Kuma nicht gegen Whitebeards Bande kämpfen wirdsondern gegen Zorro. Zorro wird sicherlich schon den ein oder anderen Gedanken verschwendet haben wie er sich gegen Kuma auseinandersetzen kann oder meint ihr nicht?

Die Bande wird ja immer stärker von "Quest zu Quest" :P
Das sagt der gesunde Menschenverstand: klar ist Ruffy seit dem Zusammentreffen mit Blaufasan stärker geworden und dennoch hat er schon mit nem´ 300 Mio. Typen, sprich Moria arge Probleme gehabt und den nur im Team mit den Anderen bezwingen können und es ist wohl klar, dass die Admiräle weit mehr als eine Stufe über Moria stehen, vielleicht macht der nen´ Vize-Admiral platt wenns hochkommt, aber mit ziemlicher Sicherheit keinen der 3 Admiräle, dafür sind die (im Moment) einfach zu gut - Ruffy hat selbst gesagt, gegen Garp kommt der nich an und seine Nakama sollen gar nich erst Wiederstand leisten, sonst würden die gekillt.

Und wenn Ruffy jetzt nen Admiral im alleingang besiegt, dann sind nur noch Sengock bzw. die 4 Kaiser stärker, ausserdem ist das Storytechnisch Crap: Wenn Ruffy jeden, den er trifft auf Anhieb besiegt, ist die ganze Geschichte unglaubwürdig und wird langweilig - genau dieselben Aussagen hört man doch auch immer in den Naruto-diskussionen: Er würde jeden besiegen und trifft er auf den und den wird der zu 150% besiegt... man sollte dabei immer relativ bleiben und nicht davon ausgehen, dass -nur weil Ruffy die Hauptperson ist- er gleich alles und jeden besiegen kann, schliesslich ist noch kein Piratenkönig vom Himmel gefallen.

ps: Ich denk mal, dass sich da Silvers nicht sonderlich einmischen wird/kann, der wird alle Hände voll mit Garp zu tun haben, wenn der eintrifft...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Uhh nettes Chapter. Ob jetzt Kidd wirklich gegen Kuma kämpfen wird? Oder will er abhauen. Sieht ja nicht so aus das die anderen Kapitäne sich mit Admirälen oder Shichibukai anlegen wollen.

Ich versteh nicht warum Ruffy immer noch nach Gear 3 so klein wird. Ist doch ein riesen Nachteil. So kann er ja nur eine kraftvolle Attacke starten und dann muss er warten bis er wieder normal ist.

Hat der Bär "Bepo" wohl auch von einer Frucht gegessen weil er ja auch sprechen kann wie Chopper?

Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Chapter.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kuma vs. Kidd... Das würde interessant. Ich mag Kidd und Law irgendwie. Obwohl sie als brutal bzw. respektlos beschrieben wurden, scheinen beide doch großen Respekt vor Luffy zu haben. Starke Verbündete und üble Feinde... ich bin gespannt, wies mit denen weitergeht.
Anfangs dachte ich, die würden nur ne Nebenrolle einnehmen, inzwischen würd ich gern mehr von denen sehen.
 

Seroga

Gläubiger
Ruffy steckt Kuma locker in die Tasche und mit nem Admiral wird er auch fertig, die Bande wurde auch schonn mit 4 oder 5 Vize Admirälen fertig (Enies Lobby)
Aber zu nem anderen Thema
Der 10. Film von One Piece, wo Oda selbst mitgearbeitet hat
Wird der Film Einfluß auf den Manga haben?
 

Megaro

Gesperrt
Ruffy steckt Kuma locker in die Tasche und mit nem Admiral wird er auch fertig, die Bande wurde auch schonn mit 4 oder 5 Vize Admirälen fertig (Enies Lobby)
Äh, nein? Das auf Enies Lobby waren keien Vizeadmiräle, sondern Kapitäne wie Smoker oO;;
 
Oben