This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nami sieht ja mal richtig heiss aus mit langen Haarenob sie jetzt das ganze Wetter beinflussen kann? Boaah das wär übel. haha, und was hat Sanji bei den Transen so gelernt? Kanns mir gar nicht vorstellen
![]()
Shooper naja gute frage
Shooper naja gute frage
Shooper??????
Ich glaube kaum, dass die Marine dort Nico Robin sucht. Die Typen sahen genau so aus wie die bisherigen Revolutionäre die wir bisher gesehen haben, ich finde da besteht echt kein Diskussionsbedarf. Die Frage "Warum?" stellt sich dort eher.
Die Marine ist es jedenfalls nicht. Die würden nicht so verdeckt suchen sondern Truppen nach ihr schicken und zudem denkt die Marine die Strohhutbande wäre komplett vernichtet worden.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Revolutionäre Robin bei sich behalten wollten, weil sie einfach zu nützlich und wichtig ist. Aber Robin ist natürlich die Bande am wichtigsten. Vielleicht erfahren wir schon nächste Woche mehr, wer weiss.
Ich tippe ja auch eher auf ne CP die handeln so versteckt..^^
von unser knuddel elchMeint ihr echt das Dragon sich gegen seinen Sohn stellen wird?

Meint ihr echt das Dragon sich gegen seinen Sohn stellen wird?
Ich denke ehr das es andersherum sein wird, dass Ruffy sich gegen Dragon stellen wird, weil Dragon möglicherweise etwas plant was Robin nicht gefällt und sie es verhindern (oder was auch immer) will, folglich würde die ganze Bande mitmachen das heißt Dragon gegen Ruffy so absurd das auch klingt aber wir haben schon viele Dinge gesehen von denen alle dachten das sie nicht passieren werden.^^
Ende Theorie
König der Piraten + Crew + Marine (unter Kuzan's Leitung) gegen die Revos oder Weltregierung.
Das Letzte braucht ihr jetzt nicht ernst nehmen. :P
Zorro sieht geil aus mit seiner Narbe am Auge. Ich denke mal das er dieses geschlossen hält, außer in Kämpfen mit sehr starken gegnern, denn wenn er dieses öffnet hat er mehr power da er dan noch besser und gezielter kämpfen kann und er auch eventuell ein Haki somit frei setzt.

Sanji finde ich sieht mit bart sehr gelungen aus, wobei mich immernoch das stört das er jedem weib so hinterher geiert (vielleicht war es jetzt auch nur so da er endlich von den Tunten weg gekommen ist)

Chopper finde ich hat sich anscheinend äußerlich nicht wirklichw as getan. Udn die naivität ist immernoch gott sei dank vorhanden :D
der wird nur was am rumbleball verändert haben^^Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.