Diesesmal wäre ich auf jeden Fall dafür, dass der Arcboss, egal wer dieser auch sein mag, von der SHB besiegt wird, da die letzten beiden Arcs ja aus
1) Hauen wir ab, wir haben zurzeit keine Chance gegen den turbostarken Arcboss
&
2) Ich reiße mir den Arsch auf, um meinen Bruder zu retten, doch dann stirbt er mir in meinen Armen weg - klappe ich einfach mal zusammen und scheiß drauf, dass ich hierbei eher in den Hintergrund gerückt wurde
bestanden
Beide Aussagen beziehen sich selbstverständlich auf den Sabaody Arc und auf das GE bzw den Marineford-krieg.
Selbst wenn die SHB beide Piratenbanden wegklatscht, wodurch das 2 Jahre andauernde Training perfekt untermalt würde, wäre das im Gegensatz zu den vergangenen Arcs ein im Vergleich neues Konzept, den ohnehin schon sehr guten FMI Arc zu beenden, bei dem auch das Tempo stimmt und sich so langsam die Fronten verhärten.
Vielleicht ist Madame Shirley auch ein verdecktes Mitglied der NFMP oder der VdD Bande und hat uns bewusst offenbart, dass Ruffy die FMI in Schutt und Asche legen wird, um durch eine Massenpanik (Und somit hätten wir wieder den Oda-typischen Zeitdruck während eines Kampfes) von innen heraus den Weg für eine der beiden besagten Banden zu ebnen.
Auch auf Caribou bin ich sehr gespannt, was für eine Rolle er in diesen Arc übernehmen wird und ob er vielleicht sogar der dritte im Hodi/Dekken Bündnis sein wird.
Ich hoffe nicht, dass er als Kanonenfutter für eine der Parteien enden wird und sich aufgrund seiner Teufelskraft zu wehren weiß.