[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Vllt. hat Van der Dekken auch nur Angst sich mit i-was anzustecken, deshalb der Handschuh, es gibt ja so ne Phobie.

PS: Endlich geht die wahre Action los, hoffentlich hat Hodi genug Pillen da, sonst wird er es schwer gegen Ruffy haben, denn der bräuchte nicht mal sein komplettes Haki-Arsenal anzuwenden, das Oservations Haki würde reichen, dass der Fisch nicht mal einen Treffer machen kann und an seinen Pillen verreckt.

Und Dekken sieht mir nach nem Gegner für Lysop aus.
Den Riesen kann Chopper übernehmen, bin mir sicher er kann jetzt seine Riesenform kontrollieren und ist jetzt doppelt so groß wie auf Enis Lobby. Der Rest wird im Teamwork von den übrigen SHB's niedergemäht, oder nur von Zorro und Sanji, hoffentlich nehmen alle Fischis die Pillen, wird sonst langweillig.^^

Kryptonite

Scriptor
Ich bin mal gespannt, wie sich der Arc sich jetzt entwickelt.
Prinzipiell besteht ja die Möglichkeit, das die SHB jetzt erstmal einen derben Run hinlegt und dank ihrer Fähigkeiten alles plattmacht, was nicht bei drei 'ne Turboevolution zu Lungenatmung hinlegt, könnte aber auch sein, das klar gemacht wird, das die SHB jetzt zwar enorm stark geworden ist, aber naja 2 Jahre sind auch nicht die Welt und alle anderen werden wohl kaum eine Pause eingelegt haben nur damit Ruffy Piratenkönig werden kann.

Lorbeary

Prophet
das fänd ich natürlich auch irgendwie lustig wenn die ganze fischmenscheninsel kiste nur so ne art filler is :D alle ham mords den respekt vor diesem teil der grand line und jeder hat die hosen voll, die fischmenschen machen alle auf dicke hose und werden innerhalb eines kapitels dann komplett aufgeräumt :D ich müsste brüllen vor lachen :D

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es wäre zu schade um die interessanten Charaktere, wenn sie einfach ohne weiteres weggeputzt werden würden. Und Spaß macht es ja auch nicht zu lesen, wenn die Gegner völlig dominiert werden, daher kann man wohl davon ausgehen, dass wir noch einige spannende Fights erleben werden. Und wer weiss was die Typen so für Tricks drauf haben.
Ich finde aber weiterhin diesen Assassinen-Tintenfisch am besten, dessen Namen ich vergessen habe. Richtig cooles Design.

Van der Decken könnte sich den Handschuh übergezogen haben, da er evtl. immer die Person trifft, die er zuletzt berührt hat oder ähnliches. Würde zwar bedeuten, dass er seit der Prinzessin niemanden mehr angefasst hätte, aber möglich wäre es.

Naja also ich fands schon affengeil wo Bellami geonhittet wurde.

Einer meiner Lieblingstellen aus ganz One Piece ;)

Mal wieder so ne krasse Dominaz zu zeigen wäre geil. Muss ja nun nicht immer so sein :hahaha:

linkoln

Novize
denke nicht das der arc schnell vorbei geht, vor allem glaube ich dass ruffy noch einen fischmenschen in seine crew aufnimmt, denke an einen der drei brüder (neptuns söhne) oder der giftige tintenfisch

Robinfan

Ordensbruder
Naja, ich glaube auch das ein Fischmensch zur SHB azustoßen wird aber der jenige braucht richtig Charakter...glaube wenn, dann ist der jenige noch nicht aufgetaucht...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
kann ich mir gar nicht vorstellen dass ein FM zu Ruffys Bande zustoßen würde.. denn:
1. Ist die Bande so ganz gut ausgewogen wie sie ist.
2. Es keinen FM gibt, der interesse oder genügend dankbarkeit hätte Ruffy auf seinem steinigen Weg zu begleiten.
3. mir bisher noch kein FM aufgefallen ist der Kräftemäßig und Charakterlich zur SHB passen würde.

btw Coribu is ne kleine Nr. der wäre höchstens als Sklave der NFMB zu gebrauchen.. einen Menschen als verbündeter würden die 2 niemals akzeptieren.

Zhenja

Otaku
kann ich mir gar nicht vorstellen dass ein FM zu Ruffys Bande zustoßen würde.. denn:
1. Ist die Bande so ganz gut ausgewogen wie sie ist.
2. Es keinen FM gibt, der interesse oder genügend dankbarkeit hätte Ruffy auf seinem steinigen Weg zu begleiten.
3. mir bisher noch kein FM aufgefallen ist der Kräftemäßig und Charakterlich zur SHB passen würde.
1. Ruffy wollte 10 Leute in seiner Bande das heißt das noch eine Person dazu kommt!
2.Jinbee
3.Jinbee

Aber er wird nicht beitreten denke ich.
Es wäre cool wenn der Tintenfisch dazu kommen würde, aber dann hätten wir 3 Schwertkämpfer und das wäre zu viel finde ich, Zoro und Brook reichen.^^

Dass die NFMP schnell besiegt werden denke ich auch nicht, da Ruffy ja schon behauptet hat, dass der Tintenfisch stark sei und auch wenn Hodi Jones auf manche den Eindruck macht das er ohne Pillen nicht viel drauf hat, glaube nicht das der Kampf leicht wird, es sei denn das er wirklich nur ein kleiner Fisch ist und der wahre Endgegner noch nicht gezeigt wurde.

Maili

Ordenspriester
war franki auch dankbar als sie in getrofen haben oder freundlich glaube kaum . brook hat sich doch nun auf tönr spizalesiert glaub ich da braucht er kein schwert mer oder er hat nun ne neue waffe halb schwert musik instroment .

Lorbeary

Prophet
also das argument dass kräftemäßig keiner dazupasst find ich hinfällig... mal jinbee außen vor gelassen... lysop fressen die allesamt ohne zu kauen... elender unsympat, schade fänd ichs nich >.<
naja wir werden sehn... also rein von der mentalität der gruppe her würde okta recht gut reinpassen xD aber die is weiß gott zu schwach und unmotiviert... vlt nehmen se ja den seestern mit auf reise damit chopper mal jmden zum spielen hat^^ maskottchen unter sich und so xD

Kryptonite

Scriptor
Ich finde Lysopp hat von allem die stärkste Wandlung durchgemacht, klar vorsichtig ist er immer noch, aber mittlerweile kommt das eher so als "gesunder Respekt" rüber, wie ich finde. Also ich fände eine FM sehr passend als neuestes Mitglied der SHB.
Was für Möglichkeiten gibt es denn noch, also welcher Typ wird gebraucht?
Durch die beiden Vorbilder Ruffy's kann man ja wenig erraten, weil einfach kaum was über die Struktur der Banden von Shanks und Roger bekannt ist. Ein Steuermann scheint wahrscheinlich, jemand der Nami's Befehle perfekt umsetzt. Oder ein Kabinenjunge wie Shanks oder Buggy?

Oben