[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Würg? Ne!
Jetzt kommt Spannung auf.
Zorro gegen Hordy, da bin ich gespannt wie der im Wasser verlaufen wird.
Ich hab so einen Hintergedanken, dass Zorro durch einen gemeinen Hinterhalt verliert und Ruffy ihn dann rächt >:D
Naja irgendeinen Rachegrund wird er schon haben um die Noah zu zerstören <.<

Zhenja

Otaku
Im Wasser wird Zoro wahrscheinlich verlieren,
aber wenn, dann macht er Hodi später fertig!
Sieht so aus als ob Sanji gegen VdD kämpfen wird
und Ruffy mit Shirahoshi zum Friedhof abhaut.
Oder Ruffy kämpft gegen VdD und Sanji gegen Coribou, falls er nochmal auftaucht.
Auf jedenfall geht es jetzt mit den Kämpfen los.
Achja, ich frag mich wo Nami hin ist.

Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zorro zerlegt Hodi... entweder ihr habt Recht und ich unterschätze die Fischmenschen oder es kommt wie ich es sage. Zwar "große" Namen aber dann doch nur ein kleinen Fight ;-)

noname12321

Scriptor
vielleicht ist es ne mischung von dem was ihr sagtet
zorro kann mithalten aber ihm geht die luft aus und jemand hold ihn da raus
und später wird der kampf fortgeführt

imperial5

Gottheit
Zoro startet also einen Solo Kampf gegen Hodi - unterwasser.
Große Chancen rechne ich für Zoro nicht aus, hier wird Zoro wohl eher eine Runde ´spielen´ wollen und Hodi hinhalten bis der Rest in Sicherheit gebracht wurde.
Der eigentliche Kampf würde wohl an trockener Stelle ausgetragen und obs überhaupt Hodi sein wird, der Zoros Arcgeger ist, bleibt abzuwarten.
Sanji hat den hübschen tod quasi im Nacken, hoffen wir mal, dass er die Hormone mal für ein paar Stunden einpacken kann und sich NICHT umdreht...so langsam hat Oda ihn in genügend Fettnäpfchen treten lassen :XD::XD:
Der Zeitdruckfaktor dieses Arcs ist somit wohl auch gesetzt worden und ich hoffe, dass jetzt auch mal der Rest der SHB seinen individuellen Gegner bekommen wird und endlich mal zeigt, was in den letzten 2 Jahren aus ihnen geworden ist.

ze0

Otaku
Zoro war wirklich das Highlight im Chap, auf ihn bin ich stärker gespannt als auf alle anderen : D Wie beide in Kampfpose gehen unter Wasser war einfach fett, ich bin gespannt!

Nami ist wahrscheinlich irgendwo hingelaufen um entweder ne Attacke vorzubereiten oder aber um Infos zu sammeln die wertvoll seien könnten. Auf ihr Verhalten bin ich auch gespannt, immerhin wird hier quasi mit ihrer Vergangenheit aufgeräumt. Vllt. gibts auch nen Gastauftritt von Arlong lol : D

Ruffy kreigt jetzt erstmal Stress mit den Fischmenschen, durch die "Entführung" und die Prophezeiung wird der SHB noch paar Steine in den Weg gelegt, das Setting ist schonmal super aufgebaut soweit! VdD wird wohl gegen Sanji kämpfen denke ich. Als Beschützer der Damen oder so ;) Oder es kommt in der Nähe vom Wald zum Clash und Jinbei hat seinen Auftritt.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Chap, endlich geht die Spannungskurve wieder hoch :)

Cursedraven

Prophet
Bei den anderen Meerjungfrauen hat es Sanji doch eigentlich auch ne ganze Weile ohne Nasenbluten ausgehalten, es hat ihn doch nur die Umarmung aus der Fassung gebracht. Also könnte er doch vielleicht nicht sofort wegklappen, wenn er die Prinzessin sieht.
Ich glaub aber nicht, dass Hodi Zorros Arcgegner wird, da bisher doch eigentlich immer Ruffy die hohen Tiere erledigt hat.Wahrscheinlicher ist doch eher dann der Kampf Zorro vs. Gifttintenfisch.

l33t bug

Prophet
Zoro hat damals geschworen keinen Kampf zu verlieren...

Entweder er wird gar nicht "richtig" gegen ihn kämpfen oder er macht ihn KO.

pit sahat

Gottheit
Ich fände es witzig wenn Sanji beim Anblick der Prinzessin ganz cool bleibt (obwohl sie ja die schönste Frau auf der sein soll), in so einer ähnlichen Art wie Ruffy als er ihr sagte: "I don't like you." Fände ich mal eine nette Abwechslung.
Zorro gegen Hodi unter Wasser...keine Ahnung was dabei rauskommt, könnte jetzt nicht mal raten.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Denk mal Hodi wird den Kampf dominieren, eben da es unter Wasser ist. Der Vorteil ist eklatant auch wenn Zorro gut ist und sich erheblich verbessert hat.
Ich tippe darauf das Neptune zurückkommt, Zorro irgendwie den Kampfplatz verlässt und Neptune besiegt wird. Später "prahlt" Hodi dann damit vor Ruffy und wird von Ruffy besiegt. Wobei Ruffy übelst würtend wird und die Prophezeiung vollendet, wenn sie denn vollendet wird. ^^
Zorro wird als "Hauptgegner" mit Sicherheit den Fischmenschen mit den Schwertern da bekommen. Kp wer das ist. Aus dem einfachen Grund, er kämpft damit. xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben