[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Geoman28

Scriptor
Ich find es es interresant mit den Sonnenpiraten(Fischmenschenpiraten), wie damals war wo Fish Tiger lebte. Und Otohime sich mit verständigung der Menschen einsätze. Das fand ich toll, dass der Junge trotz schläge, nicht weinte. Nur zum Schluss weinte er.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
One Piece Green ist sehr interessant, da man viele Infos über den Hintergrund von One Piece bekommt und eine Ansammlung von Wissen hat, aber ich finde als Scanlation macht es weniger Sinn. Ich werde es mir jedenfalls kaufen wenn es erscheint und es dann richtig durchblättern. Denn wichtige Informationen, die neu für uns wären, findet man dort nicht.

Die Databooks sind aber allgemein ziemlich cool, kann die anderen, Blue, Red und Yellow, nur empfehlen.

Kryptonite

Scriptor
Finde die Teile auch schön, kannn Naera aber nur unterstützen, dass man sich die schon in Buchformat holen sollte. Vor allem sind die Scans in der Regel einfach viel zu klein, ausserdem schadet es ja nicht den Verlegern n' bischen Asche zukommen zu lassen. Printmedien sind ja jetzt nicht die, denen es sowieso blendend geht ;)

pit sahat

Gottheit
Ein normales Chapter wäre mir lieber gewesen, aber kann man nun mal nicht machen ^^. Ich will sehen was die Strohhütte jetzt wirklich draufhaben, deswegen hoffe ich, dass Hodi und der Rest halbwegs mithalten können mit Hilfe ihrer Pillen. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann sehen wir erst in der Neuen Welt, was alles neu an Techniken etc. dazugelernt wurde. Aber ich hab, zum jetztigen Zeitpunkt, irgendwie keine Lust mehr auf die FMI, vielleicht wird aber Oda was aus seinem Hut zaubern damit sich das ändert.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ey ich hab echt das Gefühl, dass die Golden Week 52 mal im Jahr ist.
Ich will auch endlich die wahren Kräfte der SHB sehen. vor allem was Franky jetzt in seinem hässlichen Körper hat und natürlich ob Robin noch mehr kann als eine RIESEN Hand zu erschaffen

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ey ich hab echt das Gefühl, dass die Golden Week 52 mal im Jahr ist.
RAUTE ....

Naja auch wenn das Datebook da ganz nett ist tröstet es denoch nicht über ein ganzes cap hinweg :(

Ich hoffe ja das Zorro mal richtig seine skills aus packt ! Ich möchte wissen ob er an Hawkeyes Schwertkunst ran kommt oder immer noch zu schlecht ist.

Oben