Kryptonite
Scriptor
Würde auf jeden Fall Sinn machen, das Jinbei Arlong dann "rausschmeissen" musste, damit die Verbindung zu WR gekappt wird.
Woher sollte Sabo auch wissen wo Ruffy sich permanent aufhält (wenn er noch lebt) ? Ich glaub sofern er immer noch unter dem Kommando von Dragon ist, weiß er das er früher oder später Ruffy wiedersehen wirdWas ich mich ja schon oft gefragt hab: Wenn Sabo noch lebt, was man eigentlich zu 99% weiß, warum hat er sich nie mit Ruffy getroffen. Kann mir von seinen Charakter nicht vorstellen, dass er die ganze Zeit was anderes macht ohne an seine Brüder zu denken. Er hätte ja auch mal Ace treffen können, der ja schon Jahre vorher berühmt wurde.
Ich hab mal die Idee gehabt, dass Sabo durch seine Verletzungen sein Gedächtnis verloren hat und dann als Namenloser aufgenommen wurde, der nur noch seinen Hass gegen die Monarchie kennt. Perfekter Revo halt.
Wäre so die einzige Erklärung für mich
Ich denke so gut wie jeder hat den tot mitbekommen xDWegen Sabo denk ich das luffy ihn wieder trifft weil er ja auch auf Reisen wollt (letzte folge nich gesehn manga les ich selten)
aber denkmal das die beiden sich treffen und ob Sabo den tot von Ace mitbekam is fraglich (für mich jedenfalls)
weil fraglich ist was passiert wenn luffy auf sabo wieder trifft vielleicht in der neuen welt?
und naja
Sabo wurde zudem von Ace erwähnt, als dieser kurz vor seinem Tod mit Ruffy sprach.
...Wenn es die Sache mit Sabo...
...und einen kleinen Bruder wie dich,
auf den ich aufpassen müsste,
nicht gegeben hätte,
...hätte ich wohl gar nicht leben wollen...
naja mal sehn wie es weiter geht
Haben sie doch gesagt, sie wollten einfach wieder das tun worauf sie Lust haben. Was wohl hauptsächlich Leute entführen und verkaufen bedeutet, wie davor auch eben. Sie haben scheinbar nicht sehr viel von Jinbes Entscheidung gehalten.wieso sind die Sun Pirates in 3 fraktionen aufgesplittert? was hat denn die fraktion mit Macro für ein ziel?
jup Oda porträtiert die Teryuubito als die größten arschlöcher in der gesamten OP Welt^^Otohime ist so ein toller Charakter, es macht mich wirklich traurig zu sehen, wie sehr sie sich anstrengt, nur um dann enttäuscht zu werden. Und noch trauriger ist es zu wissen, dass sie im nächsten oder übernächsten Kapitel sterben wird.
Mal sehen in welcher Weise die verdammten Teryuubito da verantwortlich sind. Die Typen tauchen wirklich überall auf ...