[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Ey ich hab echt das Gefühl, dass die Golden Week 52 mal im Jahr ist.
Ich will auch endlich die wahren Kräfte der SHB sehen. vor allem was Franky jetzt in seinem hässlichen Körper hat und natürlich ob Robin noch mehr kann als eine RIESEN Hand zu erschaffen
den gönn ich auch noch 10 Goldenweeks mehr... so wie die da am schufften sind, das ist krank.

ist schon gut so

auch wenns auf nen Mangazeichner nun nicht sooo zutrifft, aber der Rest brauch das meiner Meinung nach einfach und das ist gut so.

Kryptonite

Scriptor
Sehr gut, ich denke wir kriegen noch ein, maximal zwei Chapter mit Hintergrundinfo über Jinbei, Arlong und Konsorten und dann geht es mit der FMI in der "Neuzeit" weiter.
Ich finde Aladdin interessant, von dem würde ich gerne mehr erfahren, sieht auch nicht aus, wie einer der Charaktere der schnell wieder verschwindet. Keine fundierte Einschätzung, mehr Bauchgefühl und Hoffnung ;)
Ich hoffe von ihm und Koala noch mehr zu sehen, vor allem im Zusammenhang mit der SHB.

sanopo

Novize
ich hab auch irgentwie das gefühl, dass die eigentliche suche nach dem schatz in den hintergrund gerät. (bin auch noch nicht auf den letzten stand muss man dazu sagen :P):megane:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ob Kizaru mit dafür verantwortlich ist, dass Arlong Kokos im East Blue terrorisiert hat? Interessiert mich jedenfalls, was er mit ihm vor hat. Ich schätze Borsalino auch nicht unbedingt als super gerecht ein, aber auch nicht als so schlimm wie Akainu. Halt eine Mischung aus Aokiji und dem genannten.

Auch sehr interessant zu erfahren, dass die Geschichten über Fisher Tiger verzerrt unter den Fischmenschen rumerzählt werden. Die Menschen haben nie ihr Blut verweigert, es war andersrum. Und dass Tiger bis zum Schluss den Menschen nicht vergeben konnte, kann ich schon nachvollziehen. Wenigstens hat er es versucht nicht alles in schwarz und weiss einzuteilen und die Welt zu verändern. Auch wenn es nicht überall angekommen ist.

Würde auch sagen, noch 1 Kapitel Flashback, dann geht es normal weiter.

anifan

Gottheit
Koala wird das neue SHB Mitglied.^^

Naja, hätte nicht gedacht, dass Tiger ein Sklave war, aber mich interessierts mehr was mit Arlong passiert ist, denn später ist er ja Lebend wieder aufgetaucht.

PS: Aladdin könnte der Erfinder dieser Pillen sein.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Koala wird das neue SHB Mitglied.^^
Hmm.. selbst zum spekulieren haben wir einfach zu wenige Anhaltspunkte.. aber was soll’s ^^

Ich denke nicht dass sie dass neue SHB Mitglied wird.
Vom Charakter her ist sie doch ziemlich zerbrechlich und kämpferisch eher untalentiert.
und ich halte es für sehr abwegig, dass man ihr Fischmenschen Karate beigebracht hätte.

Ich würd aber mal sagen dass, Koala nicht einfach willkürlich eingeführt wurde, sondern als eine Art Schlüsselfigur für ein späteres SHB Mitglied spielen wird. Wie z.B. Kuina bei Zorro.

Na ja wilde Spekulationen xDD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich find gar nicht dass koala so ungeeignet als neues mitglied wäre.
Kann doch sein, dass sie durch den Verrat an Tiger so wütend wurde, dass sich ihr charaktere ins kämpferische gewandelt hat, um tiger irgendwann zu rächen, ergo kizaru zu killen, was sie zu den Strohhütten führen wird, da ruffy ja sehr beliebt bei der marine ist und alle nächstlang die wichtigsten gebäude von denen angreift

ze0

Otaku
Mit dem Flashback ist es das erste mal seit langem das One Piece wieder richtig spanned ist :) Auch wenn der FB diesmal bisschen knapp ausgefallen ist..

Zhenja

Otaku
Ich denke nicht dass sie dass neue SHB Mitglied wird.
Vom Charakter her ist sie doch ziemlich zerbrechlich und kämpferisch eher untalentiert.
Sie ist ja auch noch ein Kind, wer weiß was aus ihr geworden ist, ich finde sie hat durchaus das Zeug zu einem Strohhut, aber wer weiß ob sie nach dem Flashback überhaupt nochmal vorkommt, ob die SHB sie treffen wird.
Fisher Tiger war ein starker Mann, beeindruckend wie gut er sich unter Kontrolle hatte und verbergen konnte, das er die Menschen nicht leiden kann.
Mal sehen was Borsalino mit Arlong vor hat, vllt hat es was mit Otohime und ihrem Tot zu tun.
Ich hoffe, dass wir noch erfahren wie Otohime gestorben ist.

Kryptonite

Scriptor
[...]Mal sehen was Borsalino mit Arlong vor hat, vllt hat es was mit Otohime und ihrem Tot zu tun.
Ich hoffe, dass wir noch erfahren wie Otohime gestorben ist.
Ich vermute, dass das die Lösung zu dem ganzen FMI-Problem sein wird, auch hier wieder nur Bauchgefühl. Gibt ja eigentlich nur die Möglichkeiten, das alle auf der FMI wissen, was passiert ist und deswegen ist alles so gekommen, wie es gekommen ist oder ihnen wurde etwas vorgespielt und deswegen ist alles so gekommen. So oder so auf jeden Fall interessiert es mich nach wie vor brennend, warum Jinbei wollte das die SHB sich raushält. Ich denke da besteht eine Verknüpfung zu Otohime.

anifan

Gottheit
Wird wohl wirklich was damit zu tun haben, dass wenn die SHB die Fischis besiegt, es einen noch viel gefährlicheren Gegner mit sich bringen würde. Und Jinbei denkt vllt. er müsste dann eingreifen, was er nicht will, aber Ruffy sterben lassen will er auch nicht, deshalb soll Ruffy sich raushalten.

Oder Jinbei ist auch Hellseher und wusste schon viel früher von der Zerstörung der FMI.^^

pit sahat

Gottheit
Könnte doch sein, dass die WR auf eine Bitte der Weltaristokrsten die Fischmenschen auf der FMI mehr oder weniger gefangen zu halten, ohne dass diese es richtig mitkriegen, Kizaru beauftragt hat ein Komplott einzuleiten und dafür muss er auch unter anderem Fischmenschen einsetzten. Arlong wäre ja fast ideal um die Königin zu töten bzw. ein Sündenbock zu sein, er hat ihre Pläne sich mit den Menschen zu verbrüdern gehasst und nach dem Tod von Tiger wollte er den Frieden mit allen Mitteln verhindern. Oder was sagt ihr? Die WR hat die Königin los und Arlog bekommt dafür die Schuld, weil es recht glaubwürdig erscheint, dass er der Mörder war.

Oben