[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kabuto

Prophet
jetzt da man gelesen hat, das law mal ein underling von flamingo war hab ich mal die flaggen vergleichen.
flamingos und laws haben eine gewisse ähnlichkeit. beides zeigen ein grinsendes geischt.

ansonsten zum chap: wieder mal ne schöne wendung. :) ich frag mich etzt nur ob flamingo unter befehl der reierung dort sein untergebenen arbeiten lässt oder irgendwelche privaten motive hat.
und wie robin und ruffy im gefängnis so nostaligsch die gedanken schweifen lassen ist echt gei^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube kaum das Flamingo für die Regierung den Affen spielt er nutzt sie eher als eine Art Hilfsmittel um an das zu kommen was er will aber ziemlich interessant, hoffe wir erfahren endlich mal mehr über ihn

DarkSlay

Black Swordsman
Die Weltregierung hat im Grunde nix mit der Sache zu tun. De Flamingos Organisation wird nun näher beleuchtet das gefällt mir. Dass er aber sogar leute in die Marine eingschleust hat ist überraschend. Vlt ist der Grund warum Flamingo Moria getötet hat der dass er einen seiner Leute (Law) zum Shichibukai machen wollte. Die Theorie würde aber nur sinn machen wenn Law zu seiner ernennung noch für ihn gearbeitet hat.

Tinolino

Gläubiger
Ich hätte da mal eine Theorie. De Flamingo sagt ja das er das für jemand weiter oben stehendes gemacht hat, also Moria umbringen zu wollen. Könnte es vllt sein das er ein Handlanger von Dragon ist? Das ein Gegner jemanden infiltriert ist ja nichts neues und da wir über Dragon ja auch noch nich besonders viel wissen könnt ich mir das vorstellen. Wir kennen zwar noch nicht alle größen in OP aber viele wird es ja auch nicht mehr geben die so stark sind. Für wen könnte De Flamingo sonst arbeiten?`Wenn er wirklich jemandem unterstehen sollte wie er es ja gesagt hat?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Diese Theorie kann man ausschließen, denn Flamingo erfüllt Dragons Aufnahmekriterien nicht. Seine Leute bestehen nur aus welche die von der Sache völlig überzeugt sind und darauf hinarbeiten wollen eine bessere Welt zu schaffen ohne unterdrückung, korupption und Menschenhandel.. da ist Flamingo das genaue gegenteil ^^ dass er zusammen mit einem Tenryubito agiert wäre deutlich naheliegender.

DarkSlay

Black Swordsman
Die Tenryubito haben es nicht nötig zwielichtige Machenschaften geheim zu halten. Die Marine gehorcht ihnen aufs wort sie können sogar ein kleines Kind vor deren Augen umbringen also was für ein Sinn hätte es dann Piraten für sich arbeiten zu lassen ?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und Moria sollte nur beseitigt werden, weil er nicht mehr wirklich vom Nutzen für die Weltregierung war und somit nur Ballast wäre und nen Platz einnimmt...

kesekrosong

Novize
hat eig schon irgendeiner ne idee was flamingo für eine teufelsfrucht gegessen hat ?? ich vermute ja irgend wie so eine puppen spieler teufelsfrucht, oder so ne faden frucht wo so dünne farden erzeugen kann die mit dem auge nicht zu erkennen ist oder so ^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Dann würd die Szene mit Oz aber nicht passen da ihm ein Bein abgeschnitten wurde und das kann er ja nicht mal eben abstoßen...

Oben