[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
er wird die Frucht zerstören oder irgendwo verstecken. Aber falls er es versteckt,dann gehe ich mal davon aus, das irgendjemand die Frucht essen wird.

Aber ist ja logisch, er will die Kraft bei keinem sehen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ruffy will die frucht einfach nur haben damit sie kein anderer bekommt. War klar^^. Na ob sanji weiß worauf er sich da eingelassen hat. Aber wieder mal schön zu sehen wie Ruffy unterschätzt wird. Mögen die Spiele beginnen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
muahaha. DAs mit der Frau und Sanji ist ja mal geil xD

muhaha. LuCy ist mal geil xD aber schlecht Gerettet xD
auch wenn ichs lustig finde

muhaha. Und da hat ruffy endlich mal was aus seinem Training auf der Insel anwenden können :3
ich will mehr solcher Aktionen x3

Akitashi

VIP
VIP
Haha, das wird ein Spaß, wie Luffy die alle verdreschen wird. ^^
Und wie Sanji manipuliert wird... Violet gehört sicherlich zu Don Flamingo ^^

Interessantes Chap. Ich bin gespannt wie das Tunier läuft und was dann mit der Frucht passiert. Oda ist eigentlich nicht dafür bekannt, Sachen einzubauen und sie dann später nicht weiter zu verwenden. Ich denke es könnte also durchaus zu kommen, dass irgendjemand die Frucht später essen darf.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Interessantes Chap. Ich bin gespannt wie das Tunier läuft und was dann mit der Frucht passiert. Oda ist eigentlich nicht dafür bekannt, Sachen einzubauen und sie dann später nicht weiter zu verwenden. Ich denke es könnte also durchaus zu kommen, dass irgendjemand die Frucht später essen darf.
ja.. aber... aber...
die gehört ace. :/ die soll kein anderer bekommen :(

naja vielleicht findet sich ja ein ordentlicher Ace-Nachfolger ^^
kann man nie wissen.

aber ja. ich glaube mittlerweile auch, dass ruffy die nicht essen wird. Schade eigentlich. Wär sicher lustig geworden xD
Allerdings passt die Frucht auch zu keinem anderen in der momentanen crew.

-GIN

Gottheit
ja.. aber... aber...
die gehört ace. :/ die soll kein anderer bekommen :(
na luffy hat die frucht ja schon franky angeboten, der sie nicht wollte

macht franky eigentlich nicht bei dem turnier mit?
bin gespannt wann luffys bart wegfliegt und die im colloseum realisieren mit wem genau sie es eigentlich zu tun haben :D

Madara_Uchiha

Gottheit
Ja das chapter war wieder zum wegschmeißen, Luffy a.k.a. Lucy XD
Mal sehen ob Sanji wirklich jmd umbringt für diese Viollet, finde es auch nicht so unwahrscheinlich, dass sie zu DoFlamingo gehört.
Btw was denkt ihr, wie die fairies wohl aussehen die Zorros Schwert geklaut haben?

zerografiti

Ungläubiger
Mal schauen Luffy das ohne aufzufliegen schafft, ich denke spätestens wenn Donflamingo auftaucht wird er die Verkleidung auffliegen lassen da ihm dann alles egal ist, wir kennen ja Luffy

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
War ein typisches Kapitel von one piece ^^ und ruffy wurde wie üblich vollkommen unterschätzt. Hach ich freu mich wie immer auf nächste Woche ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
du weißt doch das er grundsätzlich unterschätzt wird ^^
zumal er ja nicht mal sonderlich stark aussieht XD

Oben