[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich habe jetzt zwei theorien.
1. Die frucht wird irgendwie zerstört bevor Ruffy sie bekommt. 8den ich glaub kaum das oda Ruffy die frucht ewig mit sich tragen lässt)
2. Ruffy bekommt die frucht und ein Crew mitglied wird sie esse.
ABER er ein späteres was wir noch nicht kennen. Den ein Logianutzer fehlt in der Crew. und wen ein neuer hinzukomt der sie erst isst. muss er die kraft erst trainiren und wäre demzufolge auch nicht zu mächtig.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hm... wtf? ich hab heute noch mal Band 65 gelesen und in den FPS kam nen Bild mit den Admirälen und so als Kindern und da stand bei "Gol D" Sengkok O.o

Zhenja

Otaku
Ich denke du meinst dieses bild.
Wenn du das auf deutsch gelesen hast dann war es einfach nur beschissen übersetzt.

http://i43.***********/2j18x09.jpg

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na das verspricht doch mal ein spannendes tunier zu werden.
und hey. belamie hat überlebt und is nun auch über 100mio wert.
aber das jesus burgess in dem tunier mitmacht verspricht mehr als nur vielversprechend zu werden

Tinolino

Gläubiger
Soll Jesus Burgess sie jetz nur für sich holen oder will Blackbeard eine dritte Frucht?
Darüber zu diskutieren bringt es aber kaum da man den als Sieger des Turniers so ziemlich sicher ausschließen kann :)
Könnte mir aber vorstellen das Lucy jemanden kennenlernt/kennengelernt hat den er für würdig hält diese Frucht zu bekommen und sie dann gar nicht mehr will.
Wird Blackbeard dann auch da sein wenn Jesus da ist? ^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha, Bellamy leebt :D ich kann´s kaum erwarten, wenn Ruffy seine Verkleidung fallen lässt... Dann sein Gesicht... :D:D:D

Zhenja

Otaku
Blackbeard sammelt, seit dem er Kaiser ist, Früchte. Was er damit macht kann man schlecht sagen.
So wie es sich anhört, hat Blackbeard eine eigene Flotte, was eigentlich logisch ist.
Jesus Burgess scheint ein eigenes Schiff zu befehligen, da er als "Captain of the First Ship!" betitelt wird.
Wobei man es so verstehen könnte, dass er ein Captain von Blackbeards Schiff ist (also quasi ein Kommandant wie Marco oder Ace es bei Whitebeard waren) oder dass er Captain des ersten Schiffes ist der Flotte ist.
Aber ich denke ehr das er sowas wie ein Kommandant ist und kein eigenes Schiff hat.
Naja wayne! :D

Akitashi

VIP
VIP
Natürlich sind da auch wieder viele Freaks von der Partie
In der Rüstung sieht Luffy echt wien ein alter Sack in Rüstung aus.
Sone Schwuchtel, dieser Beautiful Pirate Captain Prince xD
Natürlich muss bei etwas Neuem, ein Weib von der Partie sein.
Wieso macht Burgees mit? Hat ihn Blachbeard dazu angestiftet, um an die Frucht zu kommen?!

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Villt kann Blackbeard die gegessene zweit-TF wieder aus sich herausholen und ne andere Essen.
Wenn er ein Schrank voll TFs hat, dann könnte er theoretisch jede Fähigkeit nutzen und einsetzen die je Situation vorteilhaft für ihn wär. eine weitere special ability dank der Yami Yami no mi?

Madara_Uchiha

Gottheit
War i-wie klar, dass sich von Blackbeard noch einmischt, hab es nur noch nicht so früh erwartet.
Hm, glaub Luffy wird vllt ein Team bilden mit Rebecca und die Tatsache, das Belamy lebt findig interessant, auf jeden Fall hat er von Doflamingo paar Narben im Gesicht gekriegt, vllt auch was mit den Augen? Er trägt immerhin eine Sonnenbrille, btw noch jmd der Meinung er sieht leicht untot aus?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Oioioi da gehts ja richtig ab in der ersten Runde^^. EIn Paar bekannte Gesichter bekommt man wieder zu sehen. Das das Weichei Bellamy noch lebt ist ne kleine Überraschung. Hatte bevor ich den Text gelesen habe mir schon gedacht "hm das Gesicht mit herausgestreckter Zunge kommt mir gekannt vor" und dann lese ich Bellamy XD. Und wenn Burgess mitspielt bei den Kämpfen kann ich mir vorstellen, dass noch weitere von BLackbeards leuten in den Kämpfen dabei sind.

Oben