[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Noyashi

Novize
mich würd intressieren wohher er die narbe im gesicht hat bzw von wem ich denke das fujitora auch eine wichtige rolle in der whitebeard ära gespielt hat weil er ruffy ja kennte und ihn gewarnt hat das er seinem namen ihm lieber nicht sagt. da die meisten marine soldaten aus der whitebeard zeit wissen welche piraten böse sind und welche die selber gerechtigkeit wollen.

shuraiya

Gottheit
Also ich habe ja die Theorie das Ruffy zwar das Tunier gewinnt aber die Frucht niemand aus seiner Crew gibt sondern der einen weiblichen und die dann in seine crew kommt ... zudem kommt die mir irgendwie bekannt vor aber kp

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Bin echt gespannt wie Ruffy gleich abschneidet.... der wird doch direkt entarnt wenn er auftritt!! Was anderes kann ich mir beim besten willlen nicht vorstellen!

Noyashi

Novize
aber das d im namen könnte doch double heißen und alles die ein "D." im namen haben können 2 teufelsfrüchte verspeisen so könnte jeder hit von ruffy ein red hawk wie gg hody werden und er wär noch stärker und könnte endlich big mom vernichten weil sie jetz glaub ich noch zu stark für ihn wäre

Zhenja

Otaku
Bin echt gespannt wie Ruffy gleich abschneidet.... der wird doch direkt entarnt wenn er auftritt!! Was anderes kann ich mir beim besten willlen nicht vorstellen!
Naja Bellamy, weiß schon mal, dass es Ruffy ist.

BTW.
Spoiler heute:
- Bartolomeo has 150 million Berry bounty. His face is likes a beast.
- Bartolomeo is most hated pirate rank 1.
- Bellamy has 195 million Berry bounty. Seems that he attacked Skypiea people and took a golden pillar back for Doflamingo.
- Bellamy knows the old man is Luffy.
- Bellamy's goal is not Mera Mera no Mi, he just want to win the title and get on Dolfa's ship.
- Bellamy and Bartolomeo are B block.
- At the end of the chapter B block is starting to fight.

Kapitel Morgen, wie in den guten alten Zeiten. :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bellamy hat ruffy also erkannt. Aber es sieht aus als hätte er jetzt Respekt vor ruffy. So dann lasst die freakshow mal kämpfen^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lol :D ich hatte mich so auf die Reaktion von Bellamy gefreut und dann so ein Sinneswandel... XD gemeinheit!

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ist Bellamy nicht eigentlich tot gewesen? xD
Cirkies hatte ihn mit seinem Säbel auf Don Quichottes Manipulation hin doch den Scädel entzweit, oder irre ich mich da? xD

ssjsanji

Scriptor
Scheint so als hätte Bellamy Skypia so ziemlich gerockt - nicht umsonst würde der Sprecher erwähnen, dass er einen riesigen Goldschatz dem "Mingo" mitgebracht hätte. Die Leute von Skypia waren so weit ich mich erinnere gar nicht mal so die schwächsten. Scheint, als hätte Bellamy große Fortschritte gemacht - bin mal gespannt was da noch kommt :)

Akitashi

VIP
VIP
Fortschritte erkennt man ja auch schon an seinem Bounty von 195 Millionen, davor hatte er, wenn ich mich nciht irre, 55 Millionen.

Oben