[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mega Chapter... boah.. CP0... Die Marine bereitet auch ein riesen Angriff auf die Verbrecher vor... boah werde ich mich freuen wenn Ruffy sich enttarnt!! Das wird bestimmt wieder ein riesen WOOOOOOOOOAAAAAASSSS ;D

/EDIT

Wobei... Fujitora... hä? Was für ein Admiral ist das den? Marine Hauptquartier?! Das ist also der Nachfolger von Spandam!! :D

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das nenn ich mal ein fettes chap. schön viele neue infos.
und der blinde is der neue admiral. not bad. erklärt warum er so stark is.
aber wie es aussieht plant die marine oder die regierung da ordentlich was vom ast zu brechen wenn die das colloseum angreifen wollen

Zhenja

Otaku
Ein Regulärer Marine Admiral genau wie Kizaru oder ehmals Akainu oder Aokiji. Zwei Admiräle sind weg also müssen diese auch wieder ersetzt werden.
Kein Nachfolger von Spandam!!!

Und wie erwartet ist der Blinde, alte Sack, Fujitora!

Zhenja

Otaku
Ist immerhin schon 5 Wochen her als wir das erste mal den Namen gehört haben.
Paar Wochen darauf haben wir ihn gezeigt bekommen, aber war nicht sicher ob er es ist oder nicht und jetzt wissen wir es.

Madara_Uchiha

Gottheit
Wieso reden eig. soviele von Fujitora, als ob man ihn schon so lange kennt? O.o

hmm ...
Frag ich mich auch, i-wie sagt mir der Name auch nicht viel^^
Interessant, das chapter hat überall etwas gezeigt worauf man gespannt warten kann. Die Marine natürlich kann sich natürlich nicht die Gelegenheit lassen die ganzen Verbrecher zu schnappen, da ist sogar die CP0 von der Partie.
Btw Bartolomeo ist der stärkste Rookie vom Vorjahr, wird i-wo erwähnt.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Bartolomeo macht einfach mal so einen Vice Admiral platt... D:
Hoffe dieser Charackter ist etwas finstere drauf als andere... wird mal wieder Zeit für ein Charackter der nicht am lächeln ist - like Mihawk!!!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Fand das Kapitel recht lustig^^. Endlich weiß man zumindest, das der Blinde einer der euen Marineadmiräle ist. Da huschen ja nen ganzer Haufen lustiger typen auf Dressrosa rum. Freu mich schon auf nächste Woche^^

westside96

Gesperrt
also ich freu mich auf die fähigkeiten des admirals ich denke das er iwas mit erde oder so hat aufjeden irgendwas damit er die natur und die leute und dinge um sich wahrnehmen kann.
in nem andren forum sagen viele das sie denken das ruffys vater persöhnlich auftaucht da er die teufelsfrucht für zu gefährlich einstuft und die kein einfach pirat bekommen sollte was denkt ihr darüber weil feuer ist immerhin das zerstörerischte element und feuer lodert breitet sich aus eis nicht licht auch nicht nur ace hat sie echt nicht soooo gut eingesetzt denke andre könnten damit viel mehr schaden anrichten er hätte mehr haki trainieren sollen und seinen körper mehr an die grenzen bringen nja kann man nix mehr machen jetz ist er tot...

Robinfan

Ordensbruder
gut, also wie ja eig immer kommen auch hier wieder mehr Fragen auf wie aufgeklärt werden. (Aber so solls ja sein :hahaha:)
Hier stellen sich mal meine Top Fragen:
1. Wer ist dieser Fujitora? Ich meine wo war er die ganze Zeit?? Normalerweiße steigt man in der Marine auf. Stufe um Stufe. Aber er wurde bis jetzt nie erwähnt, womit ich bezweifel das er vor 2 jahren bei der Großen Schlacht dabei war, geschweige den Vize-Admiral war. Und in seinem alter in zwei Jahren zum Admiral aufsteigen nur durch die Benutzung einer Teufelsfrucht halte ich auch für weniger warscheinlich. UND er scheint mir nicht den gleichen Charackter zu haben wie Akainu, was ich eig erwartet habe.

2. "Balto Romeo" extrem stark... Interesiert mich seeeehr... Kampfkraft, Charakter, crew, zusammentreffen mit Ruffy(?), usw..

und nummer 3: wer ist das auf der Sunny? Könnte mir durchaus denken das dass, eine entscheidende Rolle sipielen könnte... mal schauen ;)

und natührlich die Frage aller Fragen:
Was für ein Ziel verfolgt DFlamingo?? Was will er von Ruffy??

Fragen über Fragen...:huh:

Zhenja

Otaku
Er könnte sich schon zurückgezogen haben und wurde dann wieder zurück geholt. (Denke ich ehr nicht.)
Was wahrscheinlicher ist, er hatte in der Neuen Welt zu tun und die Marine wäre dumm wenn sie zum Krieg wirklich jeden Vize-Admiral gerufen hätten.
Vor allem in der Neuen Welt ist es nicht ratsam einfach mal alle Kampfeinheit der Marine abzuziehen, danach könnte sich die Marine begraben lassen.
Vergo war auch nicht beim Krieg obwohl er schon seit 15 Jahren bei der Marine ist. Beim Krieg waren im Grunde nur Die Admiräle, die in der ganzen Welt agieren, weshalb man sie schon relativ früh vorgestellt hat und die Vize-Admiräle die hauptsächlich für die erste Hälfte der Grandline verantwortlich sind. Wir werden noch viele neue Vize-Admiräle und Marine Soldaten kennenlernen die nicht am Krieg beteiligt waren. Die CP-0 hat man bei der Vorstellung der CP 1-9 auch nicht erwähnt, aber trotzdem ist sie da, könnte zwar sein, dass sie inerhalb der 2 Jahre gegründet wurde, aber ich glaube die gab es auch schon vorher.

Es wäre doch langweilig wenn man schon alles in der ersten Hälfte gezeigt bekommen hätte, da wäre nicht mehr viel für die Neue Welt übrig.

Robinfan

Ordensbruder
stimmt da wirst du recht haben^^
Allerdings würde es mich doch schon sehr interessieren... ich denke auf jeden Fall, dass sich bei Fujitora eine ziemlich spannende Hintergrund- bzw.Vergangenheitsgeschichte sich befindet, da ich mir(von den wirklich wenigen Fakten die wir kennen) Fujitora eher unter einem Marineadmiral wie Kuzan vorstellet hätte...(vllt mag man sich bis jetzt auch nur sehr täuschen)
und dann kommt es drauf an wer der dritte Admiral ist(wobei ich da denke das er in der aktuellen Arc nicht vorkommen wird)

Oben