[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Was sind das denn für hässlige Gestalten :D
Der arme Bulle, wurde einfach von dem Riesen geplättet ;(

Jetzt geht Luffy richtig ab :D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Gummibirne hatte schon immer ein Herz für Tiere ^^
War damals bei Shou Shou das gleiche, da hat er Moji auch mit einem Schlag ausgenockt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der löwe damals hieß richi XD
und als ich gesehen hab das ruffy auf dem bullen reitet mußte ich voll grinsen XD das er böse wird wenn man dem was antut war sowas von klar. wie es aussieht hat ruffy nur mit haki zugeschlagen.
bellamy wird wohl gegen de flamingo agieren denke ich.
und die komische tussi hat die sunny verunstaltet und nami, brook, choper momonosuke gleich mit O.O hoffe das kann man wieder rückgängig machen.
aber brook als "der schrei" ist einfach zum brüllen XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
weiß ich ^^
wollte das aber nu noch mal gesagt haben, weil ruffy den auch eine reingedonnert hatte XD

Madara_Uchiha

Gottheit
Tjoa das ist Luffy, der in der Menge gleich mal einen Freund findet und auch so richtig abgeht, wenn dieser verletzt wird^^
Die Geschehnisse auf der Sunny sind echt strange, scheint wirklich eine Picasso-Frucht zu sein und Brook als der Schrei war zum schießen XD
Hat noch jmd eine Vermutung wer Bartolomeus ist, ich glaub es ist ein char auf dessen Rückkehr wir schon ewig warten :)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja das habe ich mich auch schon gefragt aber wer könnte er sein bzw welche tiefgreifende Vergangenheit hat er mit Ruffy?

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kenne auch keinen... vllt der eine der mit Ace auch zu tun hatte... oh man wie hieß er doch gleich!? In der Kindheit!?!?!?!?!?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ne das ist wohl unmöglich der will Ruffy ja tot sehen wenn er ihn als Beute bezeichnet.
Außerdem was hat die Schweinsnase mit Sabo gemeinsam ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
Er ist NICHT Sabo, Barto kennt ihn höchstens, aber ich denke nicht, dass er was mit Sabo zu tun hat, mal gucken.
Und es ist klar, dass Bellamy sich auf Ruffy's Seite stellen wird.
Die Olle hat ne Kunstfrucht.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hmm ist der Koffer von Bartolomeus eigentlich niemand aufgefallen? Oder seh nur ich darin etwas intressantes?
er ist mir auch aufgefallen. auch das er mit ketten verschlossen war hat mich leicht gewundert. ich denke mal das er da wohl ein kleines geschenk für ruffy drin haben wird

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
reines battle chap wo man mal die ganzen anderen freaks sieht die sich da noch so rumtreiben^^
nett zu sehen was es noch so alles für typen in diesem ring gibt und was sie alle so drauf haben.
aber wie es aussieht scheint ruffys identität bald aufzufliegen. na ob das mal gut geht.

und nächste woche ist wieder pause. also nicht wundern

Madara_Uchiha

Gottheit
Werden direkt zwei neue starke Charaktere vorgestellt. Der Kopfgeldjäger scheint auch Luffy durchschaut zu haben.
Btw haben die Killer Brüder eine Fusion gemacht, kommt mir so vor, also so wie in dragon ball vllt XD:

Akitashi

VIP
VIP
Jean Ango, wenn der nicht in Wirklichkeit Django heißt xD
Was tauchen auf einmal so viele von dem Flower Island auf ^^'
Hauptsache in Luffys Block müssen so viele Freaks sein.

Oben