[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Luffy soll mal die alle im Ring wegklatschen ^^ und danach direkt den nächsten Tenryuubito :D
Dabei sahen die Tenryuubito alle nach Schmarotzer aus xD

Tinolino

Gläubiger
naja, ich denke ja irgendwie immer noch das Luffys Kämpfe im Ring irgendwann unterbrochen werden...glaube immer noch nicht das er bis zum ende da bleiben wird.

Und Doflamingo ist als Sabo? ;) Kleener Scherz am Rande ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich kann mir immernoch nicht vorstellen dass Flamingo ein Tenryuubito sein soll. Wieso dann der Titel des Shichibukai? als würde ein Gottkaiser freiwillig den Titel eines Lords nehmen. Wozu die Tarnung? und wenn, wieso die Tarnung in gefahr bringen nur wegen Law (wie Law selbst schon sagte)? Strange..

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ok Mr. Pinky Flamingo hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem Tenryubito, sowohl äußerlich als auch charakterlich liegen da Welten.
Dann wäre es wohl an der Zeit das der nächste Tenryubito Ruffy´s Schmetterfaust zu spüren bekommt ^^

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich bezweifle auch i-wie, dass Flamingo ein Tenryubito ist, passt zu ihm nicht. Kann man aber vllt auf den Rang erhoben werden?
Oh man, dass Sanji Schmalzsprüche (eig Gedanken in dem Fall) bei einer Frau mal echt funktioniert, hat mich sehr überrascht^^

fieberglas

Gläubiger
Wieso sollte es nicht zu ihm passen? Wir wissen doch kaum was über sie. Wir haben bisher... wie viele gesehen? 5? Davon kann man nicht darauf schließen, dass alle komplett die gleiche Persönlichkeit haben. Die 5 Weisen sahen auch nicht so aus, wie die Tenryuubito. Ihm wird da oben einfach langweilig geworden sein und hat als Pirat etwas Spaß gehabt.
Und das man auf den Rang erhoben werden kann, denk ich nicht. Sie werden wollen, dass kein normaler Mensch ihre Herkunft beschmutzt und das ihre Blutlinie rein bleibt. Wenn sich ein normaler Mensch dort einnistet und sich fortpflanzt, wird die Linie von königlichem Blut beschmutzt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir werden ja sehen was flamingo ist.
die aktion mit sanji hat mich überrascht. aber das echt mal eine frau darauf einsteigt finde ich ist echt der hammer XD sonst kloppen die ihn ja immer weg.
bin mal gespannt wie es im ring weiter geht.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Uff...wieso sind die nächsten Chaps noch nicht da :S
Einmal Haki von Ruffy direkt am Anfang. Danach BigBen alle aus dem Ring. Das wäre mal richtig episch wenn Ruffy direkt auf 100% geht *ganzganzfestdaranglaub*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zhenja

Otaku
Weil sie erst am Mittwoch kommen?

Im nächsten Chapter wird Ruffy nicht viel gezeigt, wenn überhaupt.
Der dritte Admiral wurde erwähnt, Green Bull ( Grüner Stier).
Die Zwerge haben eine Statue von Maron Noland in ihrem Land stehen, er ist ihr großer Held.
Dann noch mehr von Green Bit also Law, Doflamingo und Fujitora.
Violet hat Sanji verraten wo sich die Fabrik befindet.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Fujitora is echt badass. Seine kraft Scheint irgendwas mit Meteoren zu sein. Aber Respekt law. Du stehst zu deiner Allianz mit den Strohhüten. Ruffy amüsiert sich derzeit im Ring^^. Aber lysop. Warum musst du wieder anfangen zu lügen -.-
Naja die anderen sind jetzt alle auf dem weg zur Fabrik.

Gesendet von meinem GT-I8190

Zhenja

Otaku
Gravitation!
Gerade weil, es "heavy" ist konnte er ihn runter ziehen.
Er hat den Meteoriten mit seiner Gravitation runter gedrückt auf den Planeten.
Die einzig logische Erklärung momentan.

Endlich bekommt Lysop seine 8000 Mann Armee, auch wenn es Zwerge sind. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wenn das nun alles war was wir von Luffy im Kolosseum sehen, wäre ich echt ziemlich enttäuscht... Ich hoffe die Runde wird im nächsten Kapitel noch genauer gezeigt.

Aber der neue Admiral rockt einfach. So ein starkes Handicap und trotzdem Admiral. Ich mag ja sowas.

Meteoritenfrucht würde ich aber ausschließen, da in der Bar als der die Betrüger platt gemacht hat, das Dach noch heile war. Zumindest wurde nur das Loch im Boden gezeigt.

Gravitationsfrucht würde super passen. Einfach mal eben einen Meteoriten ausm All gezogen :D

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Joa denke auch das es irgendwas mit Gravitation zu tun hat. Hat man schon in der Bar gesehen! ;)
Verdammt...viel zu kurz den Ruffy in Aktion gesehen!!! ;(
Law wird denke ich gefangen genommen. Kann mir nicht vorstellen das er da entkommen wird.

Akitashi

VIP
VIP
Haha, Aufstand der Zwergenarmee unter der Leitung von Usopp (Usoland) xD
Nebenbei klatscht Luffy alle im Kolosseum um :D

da bin ich mal gespannt, wie der Kampf zwischen den 3 ausgeht.

Oben