[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Lysop das arme Schwein. Jetzt ist er zwar ein Gott aber nun will ihn jeder umlegen.

Gesendet von meinem GT-I8190

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich musste so loslachen, das Lysop als 5 Sterne Belohnung angesetzt wurde von De Flamingo^^. Was ein geiles Kapitel. Jetzt geht es endlich mal richtig rund auf Dress Rosa

Akitashi

VIP
VIP
wtf? Dieses Chap...
"Iron band for boobs? i like this foreign culture" lol
Bartholomeus freut sich alle zu treffen.

Usopp ist OP! Und dann der Blick vom ihm dazu! Geil :D

Party beginnt wohl!

JeanLuc

Gottheit
Lysop! Ausgerechnet der von dem alle dachten er ist der grrößte feigling....
mal sehen wie ausgerechnet der könig der scharfschützen das hinbekommt nicht von den ganzen gefangen genommen zu werden.
hab mich bis auf die 5 sterne gefragt wer kommt denn noch alles... aber lysop? gerade den hatte ich da net auf der liste.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also Lysopp musste es einfach sein ^^
Den wen man es genau nimmt hat es 2 gründe
1. Er war es sozusagen der ALLE puppen auf der Insel befreit hat. Er hat Sugar besiegt
2. Denke ich ist das auch ein Psychospiel von Flamingo. Er will sicher die die er geretet hat ihre böse seite zeigen damit jeder sieht das jeder für Geld ihre retter töten würde

Es musste einfach Lysop sein mit 5 sternen. ^^ Das macht es umso lustiger xd
Genau wegen sowas ist One piece eben immernoch auf Platz 1 xd

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt lysop also ein gott XD
total geil, hatte nen lachflash.
aber das was ruffy zum schluß gesagt hat XD ICH TRETE DOFLA IN DEN ARSCH einfach nur hammer

darmdididum

Novize
Die Arc wird zu einer der besten!! Sabo mit der Feuerfrucht ist einfach zu cool.....und jetzt müssen alle mal zeigen was sie in den letzten Jahren gelernt haben!! Vorallem auf was richtig cooles von Zorro bin ich gespannt!!!

Erst dachte ich ja das Lysop und seine "Jünger :-p" einen echt erheblichen Einfluss auf den Ausgang haben werden, aber dann kam sein riesen Kopfgeld und alle stellen sich gegen ihren Messias.

Ich meine wie dumm sind die eigentlich? Mingo will doch eindeutig ALLE (Bewohner/Kinder/Piraten/Marine/what ever) töten. Was bringt denen die Kohle wenn sie danach eh geköpft werden?

Yeah reich gestorben... so ein quatsch. Niemand wird da Kohle sehen. Es sei denn er gehört zu Doflamingos Piratenbande.

Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.

Robinfan

Ordensbruder
JA da muss ich den anderen rechtgeben!!

Dieser Arc wird OTAG!!!!!(Obertittenaffengeil)

NAja dass Lysop hier so hoch gehandelt wird... mal wieder episch :XD::XD:

Aber ich will jetzt endlich mal richtige Kämpfe, vor allem von Zorro und Sabo, sehen!!!:noooo:
Aber denke dass es kurz bevor es richtig losgeht, die Sunny kommen wird... das zieht sich jetzt schon ziemlich...

Oben