[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Fuck yeah, endlich bekommen wir Kaidou zusehen und er soll sogar der stärkste Pirat der Welt sein (nach Whitebeards Tod).
Ich hab ihn mir immer ein wenig mehr tierisch vorgestellt, aber so nen krasser Wikinger/Samurai/ Yakuza- MIX hat auch was :D
 

JeanLuc

Gottheit
oh man als der da unten aus dem loch kam und man ihn das erste mal sah ging es mir wie den 3 piraten....
mir lief es eiskalt den rücken runter mit dem gedanken "gegen den will ich nicht kämpfen!"
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So Umzug geschafft. Jetzt kann ich auch endlich hier mal wieder was schreiben.

796 ist jetzt kein Knaller Kapitel wie 795, aber das war auch zu erwarten oder?
Zumal Oda beim Dress Rosa Arc. eh einige Parallelen zum Alabasta Arc. gebracht hatte und 796 ist somit der Beweis dafür!

Wie damals in Alabasta , nachdem Ruffy den Samurai besiegt hatte, erholen sich die Heros vor Ort versteckt und die Marine will sie nach ein paar Ruhetagen Dingfest machen.

Interessant war es trotzdem!
Mansherry heilt die Verwundeten und Verletzung obwohl ich erst befürchtete das Admirälin Kranich die kleine Prinzessin killt oder sie wie eine Fliege weg schnippt

Sorry für das Smiley aber der Gedanke kam mir wirklich zuerst als ich die Szene sah!
King Riku will wohl sein Amt als König von Dress Rosa nicht unbedingt wieder übernehmen und würde lieber Rebecca zur Königin machen , die ja nicht die Tochter des Königs ist sondern von Kyros und das weißt die Bevölkerung von DR ja nicht!

Auch witzig wieder Ruffy, im Halbschlaf seiner Erholung hat er gleich 4 Gefühlsempfindungen während er sich voll futtert ... einfach herrlich ^^

796 ist ein Lückenfüller Kapitel und denke ab 800 wird es einige Kapitel´s geben wie Nami und die Sunny Crew in Zoa? sich durchgeboxt haben während in Dress Rosa die Hölle war, bis dahin wohl noch 3 langweilige Kapitels.
 

JeanLuc

Gottheit
Ruffy geht sich verabschieden... wo hatten wir das denn mal^^.
Er wird wahrscheinlich eh sein Königshaki loslassen und die angreifer umkippenlassen und dann in den palast rennen^^
 

Zhenja

Otaku
Vielleicht geht er auch raus posaunen, dass Kyros der Vater von Rebecca ist. :D
Spielt im Grunde auch keine Rolle, weil sie eh die Prinzessin ist und Kyros für das Volk ein Held, also hätten sie wohl kaum Probleme damit.
Sengoku ist zu Garp 2.0 geworden. :D

//Achja und nächste Woche wieder kein Kapitel, nicht dass ihr euch wundert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
diese woche pausiert die jump da das obon fest in japan ist. das heißt es gibt gar keine kapitel diese woche.
 

Diablo26283

Scriptor
Rebecca und Kyros können wir als neue Crewmitglieder nach dem neusten Kapitel ausschließen .

Law wird denke ich als Allianzpartner bzw. Divisionspartner mit eigener Crew erhalten bleiben nachdem diese von Zou ( Zoo ) aufgesammelt wurden :yo:

Bleiben noch Bellamy und Bartolomeo !

Vielleicht joinen ja beide !?

Ich denke dabei auch an Oda's Farbwahl für die jeweiligen Charaktere:

Siehe Bild:



Jimbei wurde hier schon eingefügt :D

Für Bartolomeo würde die Farbe hellgrün passen

Für Bellamy würde die Farbe dunkelgelb passen


Der Farbkreis ist auch offiziell und wie wir alle einst mal in der Schule gelernt haben gibt es drei Grundfarben:

Gelb , Blau und Rot

Durch das mischen untereinander entstehen somit die Sekundärfarben und Tertiärfarben



Wie Ihr seht passen die Farben die Oda den jeweiligen Charakteren gab super in diesen Farbkreis !

Außer Brook der die Farbe weiß und schwarz vertritt.

Quelle: http://opwiki.de/wiki/Strohhut-Piratenbande


Es wäre dann allerdings so, dass Ruffy keine 10 sondern 12 Nakamas im Ganzen haben wird

Das würde auch die Theorie stützen, die einige schon aufgegriffen haben, das in jedem Abschnitt der One Piece Welt ( 3 ) jeweils 4 Crewmitglieder joinen werden:


East Blue: 3 Männer und eine Frau

Grandline: 3 Männer und eine Frau

Neue Welt: 3 Männer und eine Frau ( Hoffe das es so kommt )


Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen :-D
 
Oben