[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zertos

Novize
Ich bin gerade auf der Onlinesuche nach der Folge 309 Uncut :D
Auf Myvideo gibt es leider nur Part 1 / 4 uncut und auf Youtube gibt es die Folge gar nicht :/

Gibt es ein Onlinevideoportal, dass alle One Piece Folgen Uncut hat?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ziemlich gutes Chapter, da ich bisher nochnicht den Anime weiter gesehen habe, hat mich Lysopps körperliche verfassung doch argh verwundert, aber ziemlich Kranke Insel auf die er da gefangen ist.
Raylaight ist für mich nun echt der Stärkste One Piece Char ohne Teufelsfrüchte, glaube das hätte sonst keiner hinbekommen was er da nun durchgezogen hat, ob er nun Ruffys Königshaki/Haki Training startet?
Also frage mich auch was Chopper da gelesen hat, vorallen das "Why Again?" ist etwas seltsam, habe zwar ein paar vermutungen aber das wäre einfahc nur unlogisch...

mfg Bregoran

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nunja, das das Kopfgeld von einen Anfänger nun aufeinmal in einer normalen Zeitung gedruckt wird finde ich nicht so plausibel, dafür gibt es doch die Steckbriefe die ja auch bisher immer für das Kopfgeld genutzt wurden. Auch hat Ruffy Offiziel nichts so großartiges geleistet ausser vergebender Widerstand gegen die Weltregierung, Impel Down wurde ja verschleiert.
Und ausserdem würde es auch nicht alzuviel Sinn machen, da das Kopfgeld ja eher für Piraten sowas wie deren "Wert" darstellt und Choppers Reaktion ist eher Entsetzen/Furcht und nicht Stolz dadrauf, das sein Kapitän nun noch höher eingestufft wird.

mfg Bregoran

pit sahat

Gottheit
@Zertos: http://www.watch-onepiece.com/ , hier schaue ich die folgen immer an.

Ich hab die folgen zwar gesehen, wusste aber nicht, ob die von studio alleine geplant oder mit oda's hilfe entstanden sind (von der story her meine ich). Jetzt glaube ich, dass sie schon absolut in die geschichte passen und nicht nur aus den covern zusammengebastelt wurden. Dann dürfen wir uns vielleicht auch auf den rest der strohhütte freuen, besonders gut fand ich die geschichte um robin, wie sie zusammen mit den revolutionären das gefangenenzwangsabreitlager auseinander nimmt. Ich kann jedem nur ratten sich die folgen im anime anzuschauen, da sie eben zu stimmen scheinen und somit eine menge informationen beinhalten.

Und das chapter ist echt super. Will mehr...mehr....MEHR!!!

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Nice Nice..
Gemischte Gefühle kommen da auf..
Auf der eine Seite muss ich Lysop auslachen,.. das er fett ist, kann man sich ja denken... aber soo fett??? genial ;)
Dann bin ich froh, dass es Ruffy wieder einigermaßen geht seitdem er an seine Crew denkt.
Zu Chopper... hm. kann nich viel sagen... vlt. meint er ja auf der letzten Seite des chaps, warum Ruffy sich wieder mit der Weltregierung anlegt?

Arg, Chap 592 wird dringend gebraucht, ich freu mich auf die Reaktionen der anderen SHB Mitglieder..
Wobei mir aufgefallen ist, dass ja eigentlich Lysop und Chopper die physisch & psychisch "schwächsten" von allen sind. oder nicht?

pit sahat

Gottheit
Naja, bei den Strohhütten sind alle recht willensstark, denn keiner ist von rayleighs könighaki umgekippt, aber ob das sich jetzt auf die psyche auswirkt weiß ich nicht, wobei die oftmals die am meisten ängstlichen sind (vielleicht noch mit nami zusammen, wenn kein geld/schatz im spiel ist ^^). Und chopper wusste ja, dass ruffy sich mit der weltregierung angelegt hatte, deswegen ist er ja so schnell er konnte aufgebrochen, um ruffys verletzungen zu behandeln (so stand das glaube ich drin). Neues kopfgeld, wäre möglich, aber ich hoffe ja nicht, denn bis jetzt ist er nicht wirklich stärker geworden und kopfgelder der SHB (und all der anderen piraten) waren eigentlich recht gute indikatoren für ihre kraft und können (größtenteils...meiner meinung nach, ich kann mich auchirren).

Zhenja

Otaku
Naja, bei den Strohhütten sind alle recht willensstark, denn keiner ist von rayleighs könighaki umgekippt, aber ob das sich jetzt auf die psyche auswirkt weiß ich nicht, wobei die oftmals die am meisten ängstlichen sind (vielleicht noch mit nami zusammen, wenn kein geld/schatz im spiel ist ^^). Und chopper wusste ja, dass ruffy sich mit der weltregierung angelegt hatte, deswegen ist er ja so schnell er konnte aufgebrochen, um ruffys verletzungen zu behandeln (so stand das glaube ich drin). Neues kopfgeld, wäre möglich, aber ich hoffe ja nicht, denn bis jetzt ist er nicht wirklich stärker geworden und kopfgelder der SHB (und all der anderen piraten) waren eigentlich recht gute indikatoren für ihre kraft und können (größtenteils...meiner meinung nach, ich kann mich auchirren).
Naja die Kopfgelder zeigen eigentlich wie gefährlich jemand ist nicht unbedingt die Stärke.
z.B Chopper's 50 Berry passen nicht zu seiner stärke xD

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ich denk auch nicht wirklich, dass neue Kopfgelder herauskommen. wenn Ruffy jetzt eins mit 400 - 500 Mille bekommt, hebt er sich zu sehr von seinen Mitgliedern ab.. So gehts ja grad noch, Zorro hat ja nicht mal die Hälfte von Ruffys 300.000.000 ... Mehr sollte es nicht werden..
Wobei es halt auch natürlic Gründe dafür gibt, die haben wir ja schon 5 Seiten vorheraufgezählt.

@Zerstos, du kannst dir auch die Folgen herunterladen, ich empfehle die HIX Subber :P
http://hix-fansubs.ath.cx/hixcms/

Ana

Novize
one peice ist ein gigant und ich denke er wir es bleiben ...... die werden hoffentlich immer weriter machen aber ....mal zusehen was der one piece ist wär echtklasse!

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hm, viel zu diskutieren nach diesem Kapitel. Endlich mal wieder!!

Hat mir natürlich sehr gefallen und Rayleigh ist wirklich BAD-ASS!! Schwimmt einfach mal so durch den Calm Belt und erledigt nebenbei noch einen Seekönig. Cooler gehts kaum.
Und Hancocks "Du kriegst nichts, Jinbei"-Gesicht, haha.
Und schön, dass es Ruffy wirklich besser zu gehen scheint, auch wenn er von Jinbei aufgefordert werden musste, zu essen. Ich frage mich echt, was Rayleigh ihm vorschlagen will.

Und natürlich Choppers Reaktion ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur ein Kopfgeld ist. Würde Chopper sooo geschockt reagieren deswegen? Zumal das normalerweise auf Flugblättern abgedruckt wird. Fänd es auch zu einfach, ich denke nicht.

Was mir nicht gefällt ist, dass jetzt im Anime evtl. Dinge verraten werden, die für den Manga zutreffen. Das Lysops Insel schon im Anime eine fleischfressende Pflanze war, find ich jedenfalls richtig mies, da fühlt man sich als Manga-Fan etwas zurück gelassen und den öden Anime seh ich mir dafür sicher nicht an.

Oben