[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Jadewarrior

Exarch
Ich glaub Smoker wird für Ruffy so sein wie Garp für Roger, die werden sich oft bekämpfen aber i-wie auch freunde sein und vllt. wird Smoker Ruffy festnehmen nachdem Ruffy auf Unicorn war und dort BB fertig gemacht hat. Corby und Helmepo werden vllt. unter Smoker dienen und mithelfen Ruffy einzufangen.

PS: Wieso sollte Ruffys Kopfgeld nicht viel höher sein als das seiner Crew? Rogers Bande ist ja auch nicht so bekannt, obwohl Roger der König der Piraten war, das kann nur bedeuten, dass die viel zu weit hinter Roger und Ray waren und so wirds auch hier sein. Ruffy wird der König der Piraten und der Rest der Crew wird sein unbedeutendes Anhänsel.
Smoker und Ruffy irgendwie freunde wohl eher nicht ^^

Ruffys Kopfgeld kann nicht viel höher werden als das von seinen Crewmembern allein schon weil sie ja bei sogut wie allem dabei sind was Ruffy anstellt Impeldown mal aussen vor und unbedeutende Angehängsel auch wohl eher nicht Zoro und Sanji sind viel zu stark dafür um in der bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Zoro wird irgendwann Mihawk schlagen und Sanji wird der beste koch der welt nachdem er den Allblue gefunden hatt, Chopper wird ein weltberühmter Arzt usw ^^

Ich glaub Smoker wird für Ruffy so sein wie Garp für Roger, die werden sich oft bekämpfen aber i-wie auch freunde sein und vllt. wird Smoker Ruffy festnehmen nachdem Ruffy auf Unicorn war und dort BB fertig gemacht hat. Corby und Helmepo werden vllt. unter Smoker dienen und mithelfen Ruffy einzufangen.

PS: Wieso sollte Ruffys Kopfgeld nicht viel höher sein als das seiner Crew? Rogers Bande ist ja auch nicht so bekannt, obwohl Roger der König der Piraten war, das kann nur bedeuten, dass die viel zu weit hinter Roger und Ray waren und so wirds auch hier sein. Ruffy wird der König der Piraten und der Rest der Crew wird sein unbedeutendes Anhänsel.
hab ich da was verpasst oder woher weiß du das roger´s bande nicht bekannt war???
ich mein mein spricht kaum über seine bande, und außerdem gibt es doch schon einige von rogers bande die bestimmt einen hohen kopfgeld hatten.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
klar gibts sicher viele die ein Kopfgeld hatten, aber uns sind sie nicht bekannt. Viel mehr außer Roger, Ray, Shanks, Buggy und ihrem Schiffsarzt ist nicht bekannt. (vlt hab ich noch einen vergessen kA)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Eine Erhöhung hat er alleine schon verdient indem man sich seine "verbündeten" anguckt die er da mitgenommen hatte

Kabuto

Prophet
ich dneke wird langsam aber sicher eine art wb. er baut sich ne große flotte auf, indem er sich die ganzen captains zu freunden macht.
1. Boa
2. jimbai
3. hoffe law :)
4. vil ein paar ehemaligen wb piraten wie marco

unvm^^

was spricht nicht gegen eine erhöhung von 400 auf 500? ging ja uach von 100 auf 300 :)

abugilgil

Medusas Lover
boa hat ihre eigene crew, die hat bei der strohhut crew nichts zu suchen xD Die passt da net wirklich rein, ich denke dass die Crew jetzt erstmal so bleibt, vieleicht nicht bis zum ende von OP, aber wenn ein weiteres mitglied dazu kommt, dann dauerts noch ewig.

abugilgil:megane:
NEIN sie ist die Kaiserin bzw die Herscher der Amazon Lilly D.h sie kann machen was sie will und ich weiß einfach das sie zu seiner Crew dazustoßen wird weil sie wie man ja schon weiß krank ist wenn sie nicht ständig mit Ruffy zusammen ist oder in seiner nähe ist könnte sie sterben wie es schon unzählige herscherinen von amazon lilly sind deshalb schon allein aus diesem grund wird sie mit ihm kommen und dazu liebt sie Ruffy sehr und er ist ihr für ihre ganze hilfe sehr dankbar das er sie aufnehmen wird er muss einfach !:onegai::wakuwaku:
Mir is klar wer Boa ist -.-

Aber Objektiv betrachtet würde sie nur aufn Sack gehen, stell dir vor du müsstest ihr Benehmen Ruffy gegenüber die ganze Zeit ertragen. Sie würde der Mannschaft auch nicht wirklich viel bringen, ich nehm nicht an dass die einfach so weiter andere Leute versteinern könnte wenn sie Mitglied wäre. Ich mein jeder in der Crew hat bestimmte Aufgaben bzw seine Spezialgebiete und Boa kann irgendwie nichts was die Crew bereichern würde.

Des Einzig gute daran wäre vielleicht dass Sanji dann komplett abdrehen würde wenn er mit Nami, Robin UND Boa auf einem Schiff wäre xD

Aber was erzähl ich da, wenn ich mir dein Ava und deine Sig so angucke nehme ich an dass du bei dem Thema eh auf Durchzug schaltest xD

abugilgil:megane:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hancock wird allein deswegen nicht beitreten, weil sie stärker ist als Ruffy! Alleine hier ist das Thema bereits beendet. Selbst wenn Ruffy irgendwann stärker ist, würde sie dennoch das Monster Trio zerstören, welches laut Oda immer so bestehen bleiben wird. Aus dem selben Grund wird Jinbei nicht beitreten.
Und selbst wenn wir das ignorieren, haben wir immernoch den Fakt, dass Hancock keine sinnvolle Funktion auf dem Schiff hätte und Hancock an sich eine relativ miese Persönlichkeit hat und nur an sich und ihre Gefühle für Ruffy denken kann. Das Liebesgesäusel ist übrigens langsam alt, viel länger lässt sich das nicht durchziehen.

Ich sehe Hancock absolut nicht in der Crew.

Und bin ich der Einzige dem das Kopfgeld bereits hoch genug ist und dem das ziemlich egal ist? Natürlich hat Ruffy einiges getan um eine Erhöhung zu rechtfertigen, aber es wird noch so viele Gelegenheiten dafür geben.
Und die Versammlung um Brandnew beschließt ja nicht nur Kopfgelder, sie berät auch bei sonstigen Vorkommnissen.

Jadewarrior

Exarch
Hancock wird allein deswegen nicht beitreten, weil sie stärker ist als Ruffy! Alleine hier ist das Thema bereits beendet. Selbst wenn Ruffy irgendwann stärker ist, würde sie dennoch das Monster Trio zerstören, welches laut Oda immer so bestehen bleiben wird. Aus dem selben Grund wird Jinbei nicht beitreten.
Hancock ist nicht stärker als Ruffy ihre versteinerung wirkt nur bei leuten die "in love" mit ihr sind und Ruffy ist das definitiv nicht das hatt sie ja so wild auf ihn gemacht das er eben nicht soeinfach ihr verfallen ist. Das Jinbei nicht beitritt ist klar er ist ja nichtmal Whitebeard beigetreten den er bei weitem mehr verehrt :hahaha:

Und selbst wenn wir das ignorieren, haben wir immernoch den Fakt, dass Hancock keine sinnvolle Funktion auf dem Schiff hätte und Hancock an sich eine relativ miese Persönlichkeit hat und nur an sich und ihre Gefühle für Ruffy denken kann. Das Liebesgesäusel ist übrigens langsam alt, viel länger lässt sich das nicht durchziehen.
Ist richtig die Strohut Bande ist komplett wie sie ist! Ruffy wollte für jede wichtige Position einen das hatt er nun also Thema beendet

Und bin ich der Einzige dem das Kopfgeld bereits hoch genug ist und dem das ziemlich egal ist? Natürlich hat Ruffy einiges getan um eine Erhöhung zu rechtfertigen, aber es wird noch so viele Gelegenheiten dafür geben.
Und die Versammlung um Brandnew beschließt ja nicht nur Kopfgelder, sie berät auch bei sonstigen Vorkommnissen.
Das kopfgeld ist garantiert gestiegen ist aber tatsächlich total nebensächlich.

fl4m3!

Exarch
Hancock ist nicht stärker als Ruffy ihre versteinerung wirkt nur bei leuten die "in love" mit ihr sind und Ruffy ist das definitiv nicht das hatt sie ja so wild auf ihn gemacht das er eben nicht soeinfach ihr verfallen ist. Das Jinbei nicht beitritt ist klar er ist ja nichtmal Whitebeard beigetreten den er bei weitem mehr verehrt :hahaha:
Hancock ist 100%ig stärker als Ruffy selbst wenn die Versteinerung bei ihm nicht wirkt.
Allein weils sie das Haki zumindest die einfache Form beheerscht siehst du wie einfach sie Smoker ausgeschaltet hat.

Ist richtig die Strohut Bande ist komplett wie sie ist! Ruffy wollte für jede wichtige Position einen das hatt er nun also Thema beendet
Auch das ist falsch. Ich meine in einem Interview wurde mal erwähnt das noch wer dazu kommt! Denke wie Neara schon gesagt hat wird es nicht Hancock noch Jinbei würd einfach nicht passen.

Genau das seh ich auch so... Zwar wäre ein Steigerung logisch aber ich würds komisch finden weil dann nicht mehr zuviel Abstand zu den "GROßEN" heerschen würde und das diese noch eine ganz andere Liga sind sieht man ja auch deutlich was die Stärke angeht.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich sehe Hancock auch als deutlich stärker an und ich beziehe mich dabei nichtmal nur auf ihre Versteinerungskraft. Das ist ja nicht unbedingt ein Aspekt ihrer Stärke sondern nur eine Fähigkeit, die ihr einen Vorteil bringen kann. Aber die Art, auf die sie ihre Kraft einsetzt macht sie ziemlich gefährlich. Ich bin sicher wir haben noch nicht alles gesehen, aber der Pistolenkuss und die Pfeile haben schon gezeigt in welche Richtung es geht. Dabei hat sie nie wirklich ernsthaft gekämpft. Nur Smoker hat einen richtigen Tritt abbekommen und hatte keine Chance gegen Hancock. Jedenfalls haben wir davon nichts gesehen.
Zudem hat sie mehrere Pazifista erledigt und selbst wenn diese sich nicht gewehrt haben, muss man dennoch ihren harten Körper zerstören, was die gesamte Strohhutbande nur mit Mühe geschafft hat. Das war noch mit am beeindruckendsten. Daher wäre sie wirklich deutlich zu stark.

Und nebenbei denke ich, bleibt sie einer der Samurai.

Auch das ist falsch. Ich meine in einem Interview wurde mal erwähnt das noch wer dazu kommt! Denke wie Neara schon gesagt hat wird es nicht Hancock noch Jinbei würd einfach nicht passen.
Ja, ich gehe auch davon aus, dass mindestens einer noch der Bande beitritt. Vielleicht sogar 2. Ruffy sagte mal, dass er insgesamt 10 Leute in der Bande will. Ist nur die Frage ob er sich mitgezählt hat ...
Ich hoffe ja schon seit geraumen Zeiten auf einen Fischmenschen. Wir haben ja noch nicht geneug Freaks dabei. :D

Jadewarrior

Exarch
Hancock ist 100%ig stärker als Ruffy selbst wenn die Versteinerung bei ihm nicht wirkt.
Allein weils sie das Haki zumindest die einfache Form beheerscht siehst du wie einfach sie Smoker ausgeschaltet hat.
Du darfst nicht vergessen das Ruffy seit er Smoker getroffen hatte wesentlich stärker geworden ist und das Ruffy wenn auch nur aus instinkt in den richtigen momenten Haki einsetzt so glaub ich nicht drann das bei einem kampf der beiden Hancock gewinnen kann.

Die Pazifista kann ich nicht als maßstab nehmen da Ruffy noch gegen keinen im Gesunden zustand gekämpft hatt ohne vorher schon ne menge kraft an anderen Gegnern gelassen zu haben allein die Tatsache was für gegner ruffy schon geschlagen hatt lassen mich zweifeln da die meisten davon auch anfangs stärker waren als Ruffy Enel zb

wenn noch jemand dazu kommt dann jemand der bisher noch nie aufgetaucht ist...viele könnens nimmer werden sonst ist deren schiff zuklein xD

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Jadewarrior schrieb:
wenn noch jemand dazu kommt dann jemand der bisher noch nie aufgetaucht ist...viele könnens nimmer werden sonst ist deren schiff zuklein xD
Also das ist kein Problem denk ich. Es hatten schon die 8 Leute auf der Flying Lamb Platz und die Sunny ist nun doppelt so groß. (Außer wenn ne Frau dazu kommt, die braucht ein eigenes Zimmer ;P)

Und wegen dem Interview... Weiß jemand wann das gemacht worden ist? Ist damit nicht schon Brook gemeint? Ruffy hat jetzt eigentlich alle Crewmitglieder die er sich immer vorgestellt hat.

Oben