Mangamanluffy
Ordenspriester
habt ihr das eine manga gelesen wo lysop fett ist wtf?
ich habs nicht wirklich mitbekommen aber wie is das passiert ?
Smoker und Ruffy irgendwie freunde wohl eher nicht ^^Ich glaub Smoker wird für Ruffy so sein wie Garp für Roger, die werden sich oft bekämpfen aber i-wie auch freunde sein und vllt. wird Smoker Ruffy festnehmen nachdem Ruffy auf Unicorn war und dort BB fertig gemacht hat. Corby und Helmepo werden vllt. unter Smoker dienen und mithelfen Ruffy einzufangen.
PS: Wieso sollte Ruffys Kopfgeld nicht viel höher sein als das seiner Crew? Rogers Bande ist ja auch nicht so bekannt, obwohl Roger der König der Piraten war, das kann nur bedeuten, dass die viel zu weit hinter Roger und Ray waren und so wirds auch hier sein. Ruffy wird der König der Piraten und der Rest der Crew wird sein unbedeutendes Anhänsel.
hab ich da was verpasst oder woher weiß du das roger´s bande nicht bekannt war???Ich glaub Smoker wird für Ruffy so sein wie Garp für Roger, die werden sich oft bekämpfen aber i-wie auch freunde sein und vllt. wird Smoker Ruffy festnehmen nachdem Ruffy auf Unicorn war und dort BB fertig gemacht hat. Corby und Helmepo werden vllt. unter Smoker dienen und mithelfen Ruffy einzufangen.
PS: Wieso sollte Ruffys Kopfgeld nicht viel höher sein als das seiner Crew? Rogers Bande ist ja auch nicht so bekannt, obwohl Roger der König der Piraten war, das kann nur bedeuten, dass die viel zu weit hinter Roger und Ray waren und so wirds auch hier sein. Ruffy wird der König der Piraten und der Rest der Crew wird sein unbedeutendes Anhänsel.
nun er ist auf einer Insel wo man schnell zunimmt :D damit die insel einen dan aufessen kann man kann aber auch sehr stark werden jedoch darf man dan nicht zu viel essen :Dhabt ihr das eine manga gelesen wo lysop fett ist wtf?
Mir is klar wer Boa ist -.-NEIN sie ist die Kaiserin bzw die Herscher der Amazon Lilly D.h sie kann machen was sie will und ich weiß einfach das sie zu seiner Crew dazustoßen wird weil sie wie man ja schon weiß krank ist wenn sie nicht ständig mit Ruffy zusammen ist oder in seiner nähe ist könnte sie sterben wie es schon unzählige herscherinen von amazon lilly sind deshalb schon allein aus diesem grund wird sie mit ihm kommen und dazu liebt sie Ruffy sehr und er ist ihr für ihre ganze hilfe sehr dankbar das er sie aufnehmen wird er muss einfach !boa hat ihre eigene crew, die hat bei der strohhut crew nichts zu suchen xD Die passt da net wirklich rein, ich denke dass die Crew jetzt erstmal so bleibt, vieleicht nicht bis zum ende von OP, aber wenn ein weiteres mitglied dazu kommt, dann dauerts noch ewig.
abugilgil![]()
![]()
Hancock ist nicht stärker als Ruffy ihre versteinerung wirkt nur bei leuten die "in love" mit ihr sind und Ruffy ist das definitiv nicht das hatt sie ja so wild auf ihn gemacht das er eben nicht soeinfach ihr verfallen ist. Das Jinbei nicht beitritt ist klar er ist ja nichtmal Whitebeard beigetreten den er bei weitem mehr verehrtHancock wird allein deswegen nicht beitreten, weil sie stärker ist als Ruffy! Alleine hier ist das Thema bereits beendet. Selbst wenn Ruffy irgendwann stärker ist, würde sie dennoch das Monster Trio zerstören, welches laut Oda immer so bestehen bleiben wird. Aus dem selben Grund wird Jinbei nicht beitreten.
Ist richtig die Strohut Bande ist komplett wie sie ist! Ruffy wollte für jede wichtige Position einen das hatt er nun also Thema beendetUnd selbst wenn wir das ignorieren, haben wir immernoch den Fakt, dass Hancock keine sinnvolle Funktion auf dem Schiff hätte und Hancock an sich eine relativ miese Persönlichkeit hat und nur an sich und ihre Gefühle für Ruffy denken kann. Das Liebesgesäusel ist übrigens langsam alt, viel länger lässt sich das nicht durchziehen.
Das kopfgeld ist garantiert gestiegen ist aber tatsächlich total nebensächlich.Und bin ich der Einzige dem das Kopfgeld bereits hoch genug ist und dem das ziemlich egal ist? Natürlich hat Ruffy einiges getan um eine Erhöhung zu rechtfertigen, aber es wird noch so viele Gelegenheiten dafür geben.
Und die Versammlung um Brandnew beschließt ja nicht nur Kopfgelder, sie berät auch bei sonstigen Vorkommnissen.
Hancock ist 100%ig stärker als Ruffy selbst wenn die Versteinerung bei ihm nicht wirkt.Hancock ist nicht stärker als Ruffy ihre versteinerung wirkt nur bei leuten die "in love" mit ihr sind und Ruffy ist das definitiv nicht das hatt sie ja so wild auf ihn gemacht das er eben nicht soeinfach ihr verfallen ist. Das Jinbei nicht beitritt ist klar er ist ja nichtmal Whitebeard beigetreten den er bei weitem mehr verehrt![]()
Auch das ist falsch. Ich meine in einem Interview wurde mal erwähnt das noch wer dazu kommt! Denke wie Neara schon gesagt hat wird es nicht Hancock noch Jinbei würd einfach nicht passen.Ist richtig die Strohut Bande ist komplett wie sie ist! Ruffy wollte für jede wichtige Position einen das hatt er nun also Thema beendet
Genau das seh ich auch so... Zwar wäre ein Steigerung logisch aber ich würds komisch finden weil dann nicht mehr zuviel Abstand zu den "GROßEN" heerschen würde und das diese noch eine ganz andere Liga sind sieht man ja auch deutlich was die Stärke angeht.Und bin ich der Einzige dem das Kopfgeld bereits hoch genug ist und dem das ziemlich egal ist? Natürlich hat Ruffy einiges getan um eine Erhöhung zu rechtfertigen, aber es wird noch so viele Gelegenheiten dafür geben.
Und die Versammlung um Brandnew beschließt ja nicht nur Kopfgelder, sie berät auch bei sonstigen Vorkommnissen.
Ja, ich gehe auch davon aus, dass mindestens einer noch der Bande beitritt. Vielleicht sogar 2. Ruffy sagte mal, dass er insgesamt 10 Leute in der Bande will. Ist nur die Frage ob er sich mitgezählt hat ...Auch das ist falsch. Ich meine in einem Interview wurde mal erwähnt das noch wer dazu kommt! Denke wie Neara schon gesagt hat wird es nicht Hancock noch Jinbei würd einfach nicht passen.
Du darfst nicht vergessen das Ruffy seit er Smoker getroffen hatte wesentlich stärker geworden ist und das Ruffy wenn auch nur aus instinkt in den richtigen momenten Haki einsetzt so glaub ich nicht drann das bei einem kampf der beiden Hancock gewinnen kann.Hancock ist 100%ig stärker als Ruffy selbst wenn die Versteinerung bei ihm nicht wirkt.
Allein weils sie das Haki zumindest die einfache Form beheerscht siehst du wie einfach sie Smoker ausgeschaltet hat.
wenn noch jemand dazu kommt dann jemand der bisher noch nie aufgetaucht ist...viele könnens nimmer werden sonst ist deren schiff zuklein xDAuch das ist falsch. Ich meine in einem Interview wurde mal erwähnt das noch wer dazu kommt! Denke wie Neara schon gesagt hat wird es nicht Hancock noch Jinbei würd einfach nicht passen.
Also das ist kein Problem denk ich. Es hatten schon die 8 Leute auf der Flying Lamb Platz und die Sunny ist nun doppelt so groß. (Außer wenn ne Frau dazu kommt, die braucht ein eigenes Zimmer ;P)Jadewarrior schrieb:wenn noch jemand dazu kommt dann jemand der bisher noch nie aufgetaucht ist...viele könnens nimmer werden sonst ist deren schiff zuklein xD