[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
also ich glaube auch das es noch sehr früh ist um mit den admirälen zu kämpfen.

ich würde auch gern wissen wer den platz von aokiji bekommen wird. ich denke irgendwie ein bisschen das es smoker sein könnte, weil aokiji später mit smoker geredet hat und weil smoker auch ein logia nutzer ist.

Dann würde es bedeuten das Smoker den Vice-A. Posten einfach überspringt! Und noch etwas ich glaube das Smoker derjenige sein wird der iwann Ruffy schnappen könnte... sogar vor Kirby!

Wenn Ruffy sein Haki beherrscht... haben die Admiräle richtig schwierigkeiten iwie gegen Ruffy vorzugehen. (Beste Beispiele Wb&Marco)

Zhenja

Otaku
Ich denke nicht das es Smoker sein wird vom Flottillenadmiralzum Admiral in zwei Jahren wäre schon eine Krasse Beförderung, ich denke innerhalb der zwei Jahre wird Smoker Vize-Admiral sein.

Der neue Admiral wird denk ich einer von den Vize-Admirälen sein, möglicherweise Comil oder Momonga, ich weiß jetzt nicht ob sie eine TF gegessen haben falls nicht, vielleicht bekommen sie dann eine Logia-Frucht wenn sie Befördert werden.^^

ja kann schon sein das er den Vice-Admiral posten überspringt.

aber irgendwie sprechen einige sachen dafür das smoker aokiji´s platz einnehmen könnte,

1. aokiji spricht mit ihm und will das er versetzt wird.
2. er ist ein logia nutzer.
3. wie auch alle anderen admiräle hat er oder hatte er einen spitznamen mit farbe und tier (weißer tiger)

Zhenja

Otaku
1. Smoker wollte in die neue Welt versetzt werden nicht befördert! (kein Grund für eine Beförderung)
2.Wer sagt das es ein Logia sein muss?^^
3.Ok da hab ich kein Antwort xD

naja alle 3 admiräle sind/waren logia nutzer,

persönlich finde ich logia frucht auch am besten vllt sieht es die marine auch so und will nur loga nutzer als admiräle.

Zhenja

Otaku
Naja wer weiß wie viele Früchte die WR hat, Spandam hatte ja auch welche für seine Leute, dann kriegt der neue Admiral falls er keine TF gegessen eine Logia Frucht und die Sache ist erledigt.
Für mich ist es kein Grund das Smoker sofort Admiral wird und er ist nicht gut genug um den Vize-Posten einfach zu überspringen.
In Alabasta konnte er gegen Ace nicht viel ausrichten und in Zwei Jahren wird er zwar stärker aber kein Admiral. ^^

anifan

Gottheit
Denkt euch das unwahrscheinlichste aus und es wird so sein. Oda sei dank, wär zu langweillig wenn alles so logisch und vorausschaubar wäre.

Smoker wird Admiral.
Hancock wird kein SHB Mitglied, ist zu offensichtlich, sie ist liebes Krank und stirbt ohne Ruffy. Wozu gibts die Teleschnecken, reicht schon wenn Ruffy einmal am Tag Hancock beim Namen nennt.^^
Zorro findet den weg zum Archipel auf Anhieb, naja zu unwahrscheinlich. xD
Das Geistermädel und Mihawk werden ein Paar.^^

Und Sabo lebt, wen wollten die Revs sonst verarzten als sie auf Zorros Heimatinsel eingelaufen sind.
http://www.mangareader.net/103-54487-7/one-piece/chapter-589.html
Zur Erinnerung, die Celestial Dragons sind am Morgen beim Goa Königreich eingetroffen, es gab also genug Zeit Sabo aus dem Wasser zu fischen und mit ihm zu einer Nachbarinsel zu Segeln(heißt nirgends wie weit Zorros Insel von Ruffys entfernt liegt).
Edit: Hmm, klingt zu wahrscheinlich, Sabo wird doch tot sein.^^

Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
GENAU!!! Und der hat auch teufelskräfte, damit das brüder-trio alle eine TK haben ^^. Und zorro könnte vielleicht alle beide hakiarten halbwegs lernen und könnte zumindest auf dem archipel seine crew aufspühren, wäre doch geil, wenn er zumindest immer seine leute findet, wenn sie in der nähe sind (auserdem hat er schon mal im kampf gegen mr. one sowas gemacht, dass er die steine und sein schwert gespürt hat, ich weiß nicht ob es ein argument ist, aber deswegen habe ich eben die vermutung und das angriffs-haki...naja zum zersebeln von logia XD).

Seth

Scriptor
Sabo lebt aufjedenfall, denkt doch mal an das Cover von ähhh 596 oder 95, da war Sabo mit drauf im erwachsenen alter, ich weiß, dass muss jetzt nicht sheißen aber schonmal eine Zeichnung von ihm, ist schon n gutes Zeichen!

Ich denke Smoker wird für Ruffy, so wie Garp für G. Roger war, ein guter Freund und Feind.
Aber Smoker ist auch irgendwie anders geworden seit Alabasta, er hatte schon ein kleinen sinneswechsel.
Er hat gemerkt das durch die Strohhutbande, Alabastia von Crocodile befreit wurde.
Vielleicht gibt es ja noch eine überraschung von Smoker betrifft.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
meine Vermutungen/Theorien

1. Zorro wird sein Training schon nach 2 Monaten beendet haben und macht sich dann direkt auf den Weg zum Archipel, nach 22 Monaten kommt er als letzter der Bande dort an.

2. Aokiji schlägt Smoker vor, ihn zu einem Vize Admiral zu befördern, da einer der Vize-Admirale zum Admiral befördert wurde..Smoker lehnt ab...

3. Buggy wird einer der Samurai...

4. Garp und Senghok eröffnen eine Fast-Food-Kette

Zhenja

Otaku
meine Vermutungen/Theorien

1. Zorro wird sein Training schon nach 2 Monaten beendet haben und macht sich dann direkt auf den Weg zum Archipel, nach 22 Monaten kommt er als letzter der Bande dort an.

2. Aokiji schlägt Smoker vor, ihn zu einem Vize Admiral zu befördern, da einer der Vize-Admirale zum Admiral befördert wurde..Smoker lehnt ab...

3. Buggy wird einer der Samurai...

4. Garp und Senghok eröffnen eine Fast-Food-Kette
wie kommst du auf 4. xD
wenn schon dann eine Cracker-Kette xD

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Smoker ist wie Garp ihn interessieren Beförderungen und Titel null er ist nur hinter Piraten her und sein Nummer eins target ist Luffy das ist auch der Grund warum er eine Versetzung in die neue Welt beantragt. Er hat aktuell nur den kleinsten Admiral Rang wenn er nach den 2 jahren time skip vice admiral ist dann hat er schon einiges erreicht.

Oben