GoTo.#
Blackwatch Supersoldier
kann ich mir gut vorstellen, da muss einiges erklärt werden. Wär seeehr geil.Laut dem Admin von Mangastream.com wird Chapter 598 59 Seiten haben.![]()
Allerdings frage ich mich ob das wirkllich zuverlässig ist und stimmt.
kann ich mir gut vorstellen, da muss einiges erklärt werden. Wär seeehr geil.Laut dem Admin von Mangastream.com wird Chapter 598 59 Seiten haben.![]()
Du verlangst ja ziemlich viel für das nächste Chapter xD4. 59 seiten klingt sehr gut, aber ob das mal reicht? Immerhin sind es neun mitglieder der SHB, deren geschichte wir zumindest in einer zusammenfassung sehen müssen+die marine und die samurai+die rookies und die kaiser. Wobei, wenn nur die crew und ihr zusammentreffen geziegt wird, finde ich das schon ausreichend und der rest wird dann nachgeholt.

Du verlangst ja ziemlich viel für das nächste Chapter xD
Also was ich mir vorstelle ist das es am anfang zeigt wird was sich so grob verändert hat in den zwei jahren...
z.b Stürmt ein Marine Soldat in ein Büro rein und schreit rum "der Strohut wurde gesichtet" usw. die Nachricht verbreitet sich wie ein lauffeuer und somit sieht man die alten bzw neuen Gesichter.
Dadurch erhalten wir dann einen einblick was sie erreicht haben oder wo sie gerade sind.
Und ganz zum schluss Garp der sich wieder auf seiner Heimatinsel befindet und die Nachricht in der Zeitung liest und sagt ganz kurz "Also beginnt es jetzt"
ich weiß ziemlich weit hergeholt ^^
Die nachricht kommt von Mangastream.com also denk ich mal das es stimmt.Zitat von Mangastream.com schrieb:Remember guys and gals, no OP for 4 weeks. Major suckage but hopefully Oda comes back with a 59 page chapter to make up for it.
Jepp, wie bskbob sagte, entweder liest du nicht richtig vor Aufregung weil du 59 pages liest oder du hast es nicht so mit dem Englisch.Die nachricht kommt von Mangastream.com also denk ich mal das es stimmt.Zitat von Mangastream.com schrieb:Remember guys and gals, no OP for 4 weeks. Major suckage but hopefully Oda comes back with a 59 page chapter to make up for it.
Wird aber auch etwas länger dauern bis wir das fertige Chapter sehen.
ober geil .. ich hoffe das stimmt . diese fette sumoringerin? Meinst du Sentoumaru? Das ist doch keine Frau ^^ Und eigtl. wäre es Ruffys art sich wieder mit den Weltaristokrten anzulegen ^^wooow 58 seitenober geil .. ich hoffe das stimmt .
und ..
ich hoffe das lysop so etwas am arm hat so ne waffe die die gegner locker ausschalten kann keine ahnung sowas wie shizune in naruto xD
und das kuma gegen die shb kämpfen wird glaub ich nicht ..
ich glaube es kommen wieder ein paar marine leute und der eine oder die fette sumoringerin ..
und weil es noch zorro gibt wird der einen weltaristokraten umhauen weil er irgendwen beschützten will einen sklaven oder so ..