[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
59 Seiten!? Verdammt dan kann man ja wohl auch nicht auf eine schnelle Übersetzung hoffen und muss ja noch länger drauf warten, naja immerhin wen es dan fertig ist, ist es entschädigung genug.

mfg Bregoran

pit sahat

Gottheit
OK, dann gebe ich auch mal meinen senf zu dem ganzen.
1. Laut rayleigh ist "color of observation", das haki, das für das spüren der gengner verantwortlich ist, auf skypiea eben mantra genannt (http://mangastream.com/read/one_piece/98271344/13). Erinnertmich stark an dragon ball, was aber durchaus positiv gemeint ist..
2. Ich galube, dass es noch zu früh für ruffy ist ein kind zu bekommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihm ähnlich wie bei roger läuft. Vorallem weil chopper mal sagte, dass es durch seine gears seinem körper zu viel abverlangt und ihn schädigt, da kann ich mir eben vorstellen, dass es spätfolgen haben wird, so das er junger stirbt als er sollte.
3. Ich bin der meinung, dass octa immer noch in frage als neues mitgliet kommt, muss nicht sein, aber kann.
4. 59 seiten klingt sehr gut, aber ob das mal reicht? Immerhin sind es neun mitglieder der SHB, deren geschichte wir zumindest in einer zusammenfassung sehen müssen+die marine und die samurai+die rookies und die kaiser. Wobei, wenn nur die crew und ihr zusammentreffen geziegt wird, finde ich das schon ausreichend und der rest wird dann nachgeholt.

Seth

Scriptor
4. 59 seiten klingt sehr gut, aber ob das mal reicht? Immerhin sind es neun mitglieder der SHB, deren geschichte wir zumindest in einer zusammenfassung sehen müssen+die marine und die samurai+die rookies und die kaiser. Wobei, wenn nur die crew und ihr zusammentreffen geziegt wird, finde ich das schon ausreichend und der rest wird dann nachgeholt.
Du verlangst ja ziemlich viel für das nächste Chapter xD
Also was ich mir vorstelle ist das es am anfang zeigt wird was sich so grob verändert hat in den zwei jahren...
z.b Stürmt ein Marine Soldat in ein Büro rein und schreit rum "der Strohut wurde gesichtet" usw. die Nachricht verbreitet sich wie ein lauffeuer und somit sieht man die alten bzw neuen Gesichter.
Dadurch erhalten wir dann einen einblick was sie erreicht haben oder wo sie gerade sind.
Und ganz zum schluss Garp der sich wieder auf seiner Heimatinsel befindet und die Nachricht in der Zeitung liest und sagt ganz kurz "Also beginnt es jetzt" :wakuwaku:

ich weiß ziemlich weit hergeholt ^^

Regin

König der Piraten
VIP
Du verlangst ja ziemlich viel für das nächste Chapter xD
Also was ich mir vorstelle ist das es am anfang zeigt wird was sich so grob verändert hat in den zwei jahren...
z.b Stürmt ein Marine Soldat in ein Büro rein und schreit rum "der Strohut wurde gesichtet" usw. die Nachricht verbreitet sich wie ein lauffeuer und somit sieht man die alten bzw neuen Gesichter.
Dadurch erhalten wir dann einen einblick was sie erreicht haben oder wo sie gerade sind.
Und ganz zum schluss Garp der sich wieder auf seiner Heimatinsel befindet und die Nachricht in der Zeitung liest und sagt ganz kurz "Also beginnt es jetzt" :wakuwaku:

ich weiß ziemlich weit hergeholt ^^

Find ich garnicht ma soweit hergeholt könnte mir sowas in der Art schon vorstellen..vorallen hätte es irgendwie was wenn Garp sowas in die Richtung sagen würde...^^

Aber 59 seiten wären schon krass mit einem mal...aber ob das wirklich stimmt...wurde es eigendlich auch irgendwo bestätigt??

l33t bug

Prophet
59 Seiten?

Ich hoffe doch das es stimmt, es wäre natürlich dann der Hammer.
Ich gehe stark davon aus,dass Oda zeigen wird was alles in den 2 Jahren passiert ist und anschließend einige Seiten für das zusammen treffen der SHB.:twirly:

Wird bestimmt mega:lovelove:

geil noch ca. 3 Wochen:hahaha:

Deniz

Ordensbruder
Was für ein geiles Kapitel!!

Meine Hoffnung:

- Nächstes Kapitel (sprich 598) zeigt direkt den Zeitpunkt nach 2 jahren und die SHB trifft sich, plötzlich ein Angriff von Kuma oder nem anderen Gegner und die SHB macht diesen locker platt,also,es soll gezeigt werden,dass ALLE enorme Fortschritte gemacht haben!

Zhenja

Otaku
Zitat von Mangastream.com schrieb:
Remember guys and gals, no OP for 4 weeks. Major suckage but hopefully Oda comes back with a 59 page chapter to make up for it.
Die nachricht kommt von Mangastream.com also denk ich mal das es stimmt.
Wird aber auch etwas länger dauern bis wir das fertige Chapter sehen.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
einige sollten mal ihr english aufrischen er hofft auf 59 Seiten und nicht das es 59 Seiten gibt..... und der TOC für issue 44 kommt frühstens in 3 wochen raus und alles was bis dahin gepostet wird is fake oder wunschdenken

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Zitat von Mangastream.com schrieb:
Remember guys and gals, no OP for 4 weeks. Major suckage but hopefully Oda comes back with a 59 page chapter to make up for it.
Die nachricht kommt von Mangastream.com also denk ich mal das es stimmt.
Wird aber auch etwas länger dauern bis wir das fertige Chapter sehen.
Jepp, wie bskbob sagte, entweder liest du nicht richtig vor Aufregung weil du 59 pages liest oder du hast es nicht so mit dem Englisch.
Aber lustig wie hier jeder sofort drauf anspringt und sich freut ohne irgendeine Bestätigung.

Und wegen Crocodile Kaiser ... nur weil es keiner erwartet, heisst es nicht, dass es wahrscheinlich eintritt. Sogar Ruffy ist stärker als Crocodile und der trainiert gerade für die neue Welt. Die 4 Kaiser stellen die größte Macht in der Neuen Welt dar und es wird da kaum jemand werden, der vor was-weiss-ich wievielen Kapiteln besiegt wurde.
Abwegige Theorien in allen Ehren, aber es sollte schon etwas mehr Argumentation dahinter stecken.

Zuletzt bearbeitet:
ich schneit mal nen ganz anderes Thema an:

wie sieht die Fischmenscheninsel aus?

Eher ne Insel im Berg. Also in so ner Luftblase dann.

Oder eher einfach ein Bereich aufm Meeresgrund?

Wurde da schon was gesagt? Glaube net ^^

Regin

König der Piraten
VIP
Bis jezt ist das ned bekannt wie die Insel aussieht...

Aber ich kann mir gut eine Unterwasser stadt auf dem Meeresgrund vorstellen...

Mangamanluffy

Ordenspriester
wooow 58 seiten:twinkle: ober geil .. ich hoffe das stimmt .
und ..
ich hoffe das lysop so etwas am arm hat so ne waffe die die gegner locker ausschalten kann keine ahnung sowas wie shizune in naruto xD

und das kuma gegen die shb kämpfen wird glaub ich nicht ..
ich glaube es kommen wieder ein paar marine leute und der eine oder die fette sumoringerin ..
und weil es noch zorro gibt wird der einen weltaristokraten umhauen weil er irgendwen beschützten will einen sklaven oder so ..

Seth

Scriptor
wooow 58 seiten:twinkle: ober geil .. ich hoffe das stimmt .
und ..
ich hoffe das lysop so etwas am arm hat so ne waffe die die gegner locker ausschalten kann keine ahnung sowas wie shizune in naruto xD

und das kuma gegen die shb kämpfen wird glaub ich nicht ..
ich glaube es kommen wieder ein paar marine leute und der eine oder die fette sumoringerin ..
und weil es noch zorro gibt wird der einen weltaristokraten umhauen weil er irgendwen beschützten will einen sklaven oder so ..
diese fette sumoringerin? Meinst du Sentoumaru? Das ist doch keine Frau ^^ Und eigtl. wäre es Ruffys art sich wieder mit den Weltaristokrten anzulegen ^^
Zorro wäre doch schon etwas schlauer, sonst würde wieder ein Admiral auf den Plan gerufen und so stark sind die dann doch nicht um den Platt zu machen

Oben