[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es ist ja nicht so als ob eine Teufelskraft durch Haki komplett ausgeschaltet werden würde. In diesem Sinne wirkt Haki nicht. Aber man kann durch Haki den festen Körper einer Person selbst im Logia-Zustand treffen, bzw. in dem Zustand wie er ohne Teufelskraft wäre, der "normale" Körper.
Bestes Beispiel ist Akainu. Er konnte von Whitebeard umgehauen werden, hat aber trotzdem noch seine Magma-Attacken eingesetzt, da er seine Kräfte ja nicht verliert.

Bei Blackbeard ist es anders, er annuliert wirklich die komplette Teufelskraft für den Moment, in dem er den Gegner berührt.

Und ich will nochmal widersprechen, dass wenn Ruffy Haki besitzt, sofort jeden Gegner platt machen kann. Die Admiräle z. B. sind viel bessere und erfahrene Kämpfer als Ruffy momentan, sogar Whitebeard und seine besten Leute haben sie nicht besiegen können.
Bis Ruffy das schafft wird noch einiges an Zeit vergehen. Es muss ja auch noch Raum nach oben geben.

Gibt es schon Wetten darauf, wer nach den 2 Jahren nen Bart hat? Ich sage Lysop.

nico753

Scriptor
Nami hat nen Bart xD

ne scherz bei seite lysop kann gut sein.
freue mich schon auf das nächste chapter die wochen ohne sind ne qual

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ääähm nö? wenn Ruffy mit dem Haki schlagen würde, könnte die stelle sich gar nicht verwandelt ^^ es sei denn der Admiral verwandelt sich schon früher (ka wie der jetzt heißt)
Ja, nur DIE Stelle die berührt wird aber den Rest vom Körper kann verwandelt werden.
ja aber wenn Ruffy nur 1 Stelle mit Haki angreift und diese sich nicht in Magma auflöst wie soll er sich dabei verbrennen?^^

Zhenja

Otaku
Ich denke Ruffy wird so einen Bart wie Shanks haben. :hahaha:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ääähm nö? wenn Ruffy mit dem Haki schlagen würde, könnte die stelle sich gar nicht verwandelt ^^ es sei denn der Admiral verwandelt sich schon früher (ka wie der jetzt heißt)
Ja, nur DIE Stelle die berührt wird aber den Rest vom Körper kann verwandelt werden.
ja aber wenn Ruffy nur 1 Stelle mit Haki angreift und diese sich nicht in Magma auflöst wie soll er sich dabei verbrennen?^^
Er kann immer noch vom Magma "geschnappt" werden. Verstehst du wie ich das meine. :D

pit sahat

Gottheit
Ist jetzt langsam mal gut mit dem haki, vor allem weil rayleigh gesagt hat, dass 2 jahre viel zu wenig sind es zu meistern, was also heißt, dass ruffy nur ein paar grundprinzipien und techniken mit haki nach dem training können wird und sich erst in der neuen welt, zum ende der reise, auf seinem kräftemässigem höchststand befinden wird. Die admiräle sind für die SHB zusammen noch viel zu stark (selbst wenn alle SH gegen einen kämpfen würden), wir kennen ja noch bei weitem nicht alles von der marine. Laut dem anime kann kizaru fliegen (oder schweben, weil licht er aus licht besteht nehme ich an, weiß jetzt nicht ob es so im manga kam). Also mal nicht das haki für den moment überbewerten, es ist einfach immernoch zu wenig zeit es perfekt zu beherrschen.

Seth

Scriptor
Ist jetzt langsam mal gut mit dem haki, vor allem weil rayleigh gesagt hat, dass 2 jahre viel zu wenig sind es zu meistern, was also heißt, dass ruffy nur ein paar grundprinzipien und techniken mit haki nach dem training können wird und sich erst in der neuen welt, zum ende der reise, auf seinem kräftemässigem höchststand befinden wird. Die admiräle sind für die SHB zusammen noch viel zu stark (selbst wenn alle SH gegen einen kämpfen würden), wir kennen ja noch bei weitem nicht alles von der marine. Laut dem anime kann kizaru fliegen (oder schweben, weil licht er aus licht besteht nehme ich an, weiß jetzt nicht ob es so im manga kam). Also mal nicht das haki für den moment überbewerten, es ist einfach immernoch zu wenig zeit es perfekt zu beherrschen.
Ich ich rede nicht darüber ob Ruffy nen admiral platt machen kann, ich wei nicht wie es bei anderen aussieht.
Ich würd gerne näher wissen wie das Haki genau auf Logia wirkt. ^^
Das man sie in ihrer normalen Form attackieren kann ist mir bewusst, aber ob dann der angegriffene logia sofort mit Logia kontern kann? Hab noch keinen direkten Konter gesehen

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran

Ähmm... Ich seh das halt so:

Zorro wird von Falkenauge gepusht.. ich wette das er auch iein haki-mode lernen wird. Falkenauge alleine ist eine riesen Nr... ja man kann sogar sagen gleichzustellen mit einem Admiral!

Ruffy wird von niemand anderem als rayleigh trainiert. Jungs? Alleine die Kombo zwischen Ray und Ruffy.. ich bitte euch.. da gibts 100% einen riesen Kräfteschub. Und evtl reicht es dann im 1vs1 gegen einen Admiral oder einen Samurai. Wir wissen ja nichtmal ob der Status "Admiral" wirklich die stärksten der Marine zeigt!!! Die Weisen exestieren ja auch noch und wer weiss was sie noch aufbieten können.

Also ich kann mir sehr gut vorstellen das wenn Sie sich treffen es in der Fischinsel zu einem Kampf kommt mit (Marine? Samus? Rookies?) und spätestens bei den ersten Aktionen sehen wir dann wie weit Sie sind. Wenn ich schon daran denke wie geil das einfach wird... ES KRIBELT :D:D

Kabuto

Prophet
Ruffy wird von niemand anderem als rayleigh trainiert. Jungs? Alleine die Kombo zwischen Ray und Ruffy.. ich bitte euch.. da gibts 100% einen riesen Kräfteschub. Und evtl reicht es dann im 1vs1 gegen einen Admiral oder einen Samurai.
kommt drauf an wie hoch du die samurai einschätzt. 2 hat ruffy ja schon verhauen. es waren zwar wohl die schwächsten aber wie groß ist der unterschied zwischen dem schwächsten und dem stärksten samurai.
können die aktuell restlichen samurai mit einem admirälen mithalten? denke falkenauge und die rosa witzfigur^^ ja. bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher.

Wir wissen ja nichtmal ob der Status "Admiral" wirklich die stärksten der Marine zeigt!!! Die Weisen exestieren ja auch noch und wer weiss was sie noch aufbieten können.
ich würde gern mal wissen warum ihr alle glaub, das die weisen mega starke kämpfer seinen? vergleicht ihr die mit dem anführer der gotei 13? der alte knacker mit riesen kräften? oder glaubt ihr, weil sie einen so hohen rang inne haben? (das soll hier keine kritik sein, sondern einfach nur ne frage, wie ihr darauf kommt)

/sign :)

ich glaube sanji wird einen bart wie jeff haben :hahaha:
insgesamt kann ich mir aber für die kerle der SHB keine bärte vorstellen. passt nicht zu denen. vil im alter, wenn die geschichte 15-20jahre weiter ist. dann wird ruffy einen auf gold roger machen :)

l33t bug

Prophet
Naja, schau dir mal deren Gesichter an( 5 Weisen). Die haben alle Wunden. Dies kann nur eins bedeuten. Die waren früher Kämpfer und chillen jetzt nur noch. Daher gehen wir davon aus,dass die 5 Weisen mega viel power haben, sonst wären die ja nicht die 5 Weisen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ruffy wird von niemand anderem als rayleigh trainiert. Jungs? Alleine die Kombo zwischen Ray und Ruffy.. ich bitte euch.. da gibts 100% einen riesen Kräfteschub. Und evtl reicht es dann im 1vs1 gegen einen Admiral oder einen Samurai.
kommt drauf an wie hoch du die samurai einschätzt. 2 hat ruffy ja schon verhauen. es waren zwar wohl die schwächsten aber wie groß ist der unterschied zwischen dem schwächsten und dem stärksten samurai.
können die aktuell restlichen samurai mit einem admirälen mithalten? denke falkenauge und die rosa witzfigur^^ ja. bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher.

Wir wissen ja nichtmal ob der Status "Admiral" wirklich die stärksten der Marine zeigt!!! Die Weisen exestieren ja auch noch und wer weiss was sie noch aufbieten können.
ich würde gern mal wissen warum ihr alle glaub, das die weisen mega starke kämpfer seinen? vergleicht ihr die mit dem anführer der gotei 13? der alte knacker mit riesen kräften? oder glaubt ihr, weil sie einen so hohen rang inne haben? (das soll hier keine kritik sein, sondern einfach nur ne frage, wie ihr darauf kommt)

/sign :)

ich glaube sanji wird einen bart wie jeff haben :hahaha:
insgesamt kann ich mir aber für die kerle der SHB keine bärte vorstellen. passt nicht zu denen. vil im alter, wenn die geschichte 15-20jahre weiter ist. dann wird ruffy einen auf gold roger machen :)
Ruffy wird definitiv aussehen wie Shanks...nicht wie Roger

Jadewarrior

Exarch
sonst wären die ja nicht die 5 Weisen.
Zumal wir auch wissen was genau ihre Aufgabe ist und wie man ein Weise werden kann und ob das überhaupt geht.

Ps: Das war Ironie. :P
Gibt doch nen Bild wo nen Pirat die Oma angreift und sie sagt das er 100 jahre zu früh kommt und ihn dann aufgehangen hatte wie Wäsche und die ist noch unscheinbarer als die 5 ^^ unterschätzen würd ich die nicht..vorallem den typen mitm Katana :D ich wette wenn Mihawk von Zorro aufs mowl bekommt sagt er ihm das genau dieser typ der "echte" stärkste Schwertmeister ist :D

Zuletzt bearbeitet:

Frostfury

Scriptor
sonst wären die ja nicht die 5 Weisen.
Zumal wir auch wissen was genau ihre Aufgabe ist und wie man ein Weise werden kann und ob das überhaupt geht.

Ps: Das war Ironie. :P
Gibt doch nen Bild wo nen Pirat die Oma angreift und sie sagt das er 100 jahre zu früh kommt und ihn dann aufgehangen hatte wie Wäsche und die ist noch unscheinbarer als die 5 ^^ unterschätzen würd ich die nicht..vorallem den typen mitm Katana :D ich wette wenn Mihawk von Zorro aufs mowl bekommt sagt er ihm das genau dieser typ der "echte" stärkste Schwertmeister ist :D
Wenn ich mal so ne frage inne Runde stellen kann. Wer sind den die 5 Weisen? Ich kenne die überhaupt nicht, habe jetzt das erste mal davon gelesen.

Oben