[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
@ Zhenja :
Naja iwie bezweifle ich ,dass es Ruffys Mutter sein könnte, ich denke nicht, dass am Ende vom Satz dann ein " Babe" stehen würd.... würde die Mutter bestimmt nicht sagen xD
Früher war vielleicht Ivankov dünner etc und daher sahen die Beine dünner und weiblicher aus.., aber man weiß nie .
Naja das "Babe" könnte auch falsch übersetzt worden sein, also im deutschen dann halt Schatz oder Schätzchen.
Ich würde mich freuen wenn wir Ruffy's auch kennenlernen würden.^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Naja das "Babe" könnte auch falsch übersetzt worden sein, also im deutschen dann halt Schatz oder Schätzchen.
Ich würde mich freuen wenn wir Ruffy's auch kennenlernen würden.^^
Zum Thema Ruffys Mutter. Oda hat mal gesagt das er alle Elternteile bereits gezeichnet hat. Und das war schon vor dem Flashback von Ruffy. Wir können also nur vermuten wer von den Weiblichen Charakteren die Oda gezeichnet (und das waren ne menge^^) hat die Mutter von Ruffy ist. Wir werden das aber schon noch früh genug erfahren. Manschmal muss man sich halt nur gedulden^^

bis dahin euer Mauke

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Oh mein Gott... Es lohnt sich halt das Chapter mehrmals zu lesen *g*
Aber was man entdeckt ist ab und zu nicht wirklich sweet

Kabuto

Prophet
ich fand die erklärung bisschen zu ausführlich. glaub oda hat es sich so bisschen einfach gemacht :)

am geilsten war jedoch wie brook zusammen brach als chopper seinen satz zu ende brachte^^
schade das es keinen großen kampf gab... naja wird wohl dann später stattfindet.

den kraken wird ruffy wohl mit haki zähmen.

ruffy mutter puh^^ wer das sein könnte^^ ich überleg schon länger ich welchem arc sie aufgetaucht sein könnte...

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die werden niemals erzählen was sie alles erlebt haben, auf jeden Fall nicht so, dass wir alles mitbekommen, von wegen "Und Sanji, was hast du so erlebt?" "Also es war so ...". Sowas gab es nie und gibt es sicher auch jetzt in OP nicht, wäre auch m. E. langweilig.
Wir werden ja so oder so noch erfahren, welche neue Techniken sie entwickelt haben oder welches Wissen sie in Erfahrung gebracht haben. Oder jemand wird beiläufig erwähnen, dass er dies oder das in den 2 Jahren aufgeschnappt hat.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
lol :D

Caribou in die Crew? Niemals!! Er passt einfach nicht in die Crew... ein Psycho in die Crew? Ja gut aber dann einen lustigen und keinen ernsten Psycho :P
Ich bin für den Kraken der als 10tes mitläuft *g*
ich will ja nichts sagen aber der erste eindruck von Robin und Franky war auch nicht viel besser und jetzt lieben sie alle.

Sydney

Scriptor
lol :D

Caribou in die Crew? Niemals!! Er passt einfach nicht in die Crew... ein Psycho in die Crew? Ja gut aber dann einen lustigen und keinen ernsten Psycho :P
Ich bin für den Kraken der als 10tes mitläuft *g*
ich will ja nichts sagen aber der erste eindruck von Robin und Franky war auch nicht viel besser und jetzt lieben sie alle.
Ich fand beide von Anfang an toll. :B

@Charakter-Geschichten
Vielleicht werden die ja in nem Sonderband veröffentlicht.:happy:
oder als Kapitelcover-Stories präsentiert.

@Neaera
Mord =/= Mord

Robin hat sicher viele Leute auf dem Gewissen, jup.

Allerdings ist Caribou einfach nur ein Psychopath, der am Mord Gefallen findet. Sowas wird Ruffy nicht aufnehmen. (hoffentlich...)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Allerdings ist Caribou einfach nur ein Psychopath, der am Mord Gefallen findet. Sowas wird Ruffy nicht aufnehmen. (hoffentlich...)
Mich auch wiedermal zu Wort meld...
Oda hat doch schon längsten bewiesen das er die Fans überraschen kann. Beispiele Ace Tod, Nico Robin im Team und die ganzen vergangenheits Stories. Also es würde mich nicht wundern wenn er Caribou auch 180° drehen würde.

Aber mir gefällt er Persönlich nicht und passt nicht ins Strohut Schema

Zuletzt bearbeitet:

Sydney

Scriptor
Mich auch wiedermal zu Wort meld...
Oda hat doch schon längsten bewiesen das er die Fans überraschen kann. Beispiele Ace Tod, Nico Robin im Team und die ganzen vergangenheits Stories. Also es würde mich nicht wundern wenn er Caribou auch 180° drehen würde.
Gut, wenn er seinen Charakter ändern würde, wäre das natürlich wieder ne andere Geschichte.

Wobei ich persönlich aber in Caribous-Join einen zu großen Moralbruch sehen würde (stören würde es mich nicht aus dem Grund). Bis jetzt stellten sich alle Mugiwaras immer als herzensgute Menschen raus. Bei Caribou kann ich mir einen derartigen Kern einfach nicht vorstellen. ^^"
Selbst nich dann, wenn er sich ändern sollte.

Das er auch gar nicht ins Schema der Truppe passt, ist natürlich richtig.

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde er würde passen und er hat das was der Strohhut bande fehlt er ist ein logia nutzer und sowas wäre mal toll wen die so einen in der bande hätten und One Piece können sich leute ohne probleme um 180C drehen von Duval dachte man doch auch er sei ein durchgeknalter bösewicht aber erlich gesagt glaub ich nicht das er der Crew beitritt aber vieleicht wird Muhkuh die Seekuh das haustier der SH

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich weiss momentan find ich einfach Caribous Char. ein bissl unpassend zum rest der Bande. Vllt wenn wir ihn besser kennen lernen... aber ein weitere Punkt ist das er doch auch eine Crew hat... Und sogar sein Gefährten Coribou. Die wird er doch nicht verlassen? Ich denke mal nicht das Ruffy so einen Cpt. in seiner Crew haben will.

Tatsache ist das der Manga noch ein lange Zeit gehen wird. Deswegen denke ich das wir so früh (noch bevor Sie die neue Welt erreichen) keinen 10ten CM sehen werden.

@bskbob

Vergleich nicht Franky und Robin mit Caribou. Robin hat Ruffy direkt am Anfang geholfen ^^
und Franky hat ihnen ein Schiff geschenkt?! Also ich wüsste nicht was Caribou leisten könnte um in die Crew zu kommen. Wir niemals passieren (Oda bitte lies das: Tu mich diesmal NICHT überraschen!!)

pit sahat

Gottheit
Warum wird den hier so heftig darüber disskutiert, ob Caribou in die Bande kommt? Gab es auch nur ein Anzeichen dafür? Habe ich es übersehen/-lesen? Ich glaube auch, dass nach so einer langen Zeit mal wieder ein Mitglied in die Bande eintretten sollte, aber vielleicht wenn die Handlung etwas weiter vortgeschritten ist. Ich könnte mir sowas wie eine Allianz, zwischen Caribou-Bande und SHB (wie die fake-SHB es für sich wollte), vorstellen, ein bischen wie WB (aber auch nur wenn der Typ sich bessert). Ich finde diese möglichkeit wahrscheinlicher, als das Coribou und der Rest der Bande einfach zurückgelassen wird. Das alleine würde nicht zu Ruffy passen, jemanden zu nehemen, der seine Leute dann bei erst besten Gelegenheit im Stich lässt.

Oben