[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also direct download weiß ich jetzt nicht aber torrents müssts geben.

was willst du eigenltich haben? ger oder eng sub? hd oder sd? eng sub gibts sicher sogar direct bei vegapunk.com aber ger sub musst du wohl oder übel google nehmen, oder msn oder yahoo.

Ahh schau mal hier: http://www.hix-fansubs.de/
gerade entdeckt. gibts vielleicht in einer liste aber die haben es ab 337. einfach bei releases schauen.

LG Kalo und gute Nacht

Seroga

Gläubiger
Wahnsinn der neue Kapitel, Kizaru sieht ja mal wirklich hammer aus, nicht so hingeckakt und hingeschissen wie Aokoji.
Jetzt ist Kizaru und Kuma auf der Insel und Garp ist wahrscheinlich auch auf dem Weg zur Insel.
Ich habs doch geahnt das zuviele Gegner auf Ruffy warten. 3 Admiräle, noch 5 Samurai, Blackbeard, Whitebeard, Shanks, Supernovas, Buggy, Sengok, Kaidou und und und
Seine Gegner werden sich gegenseitig die Rüben einschlagen. Kid und Law gegen Kuma, Whitebeard Bande gegen Admiräle, Samuraie und Sengok, (Shanks gegen Blackbeard?)
so bleiben am Ende nicht mehr viele übrig und Ruffy macht nur noch die restilichen kalt.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ruffy interessiert das alles nicht glaube ich. Das wäre typisch Ruffy, so aller "Mir doch egal was die alle treiben".

Ich schätze mal Ruffy wird nur eingreifen wenn es um jemanden geht den er beschützen will. Was war nochmal sein Ziel momentan?

Seroga

Gläubiger
Ich glaub immer noch Piratenkönig, sein anderes Ziel also den einen Käfer hat er ja schonn auf Gaja gefangen

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, sind ja nur zum Coating auf Shabondy. Danach gehts unters Meer zu den Fischmenschen und unter der Redline und MaryJoa durch in die Neue Welt.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja stimmt ja so ist es geplant. Die Neue Welt.... alleine das ist ja wieder 300 Chapter Wert :P (Vom Namen her)

Dark-T

Ordensbruder
Oda hat mal in einem Interview erwähnt, das er für OP 1.000 Kapiteln plant :P

Ach und wegen Ao Kiji, warum war sein Auftritt da hingekackt ? Ich hab mich kaputt gelacht, wie lässig der war. Und Kizrau ist nach dem Baron Munchausen gezeichnet worden. Hier mal ein Video :[ame="http://www.youtube.com/watch?v=V0e5g13QB5U"]YouTube- Münchhausen Ride on a Cannon Ball[/ame]

Un der neue Chapter scanlated, falls es einieg noch brauchen :p
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-506/page001.html

regards

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Interessantes Kapitel. Der Alte war also doch nicht nur Teil der Rumba-Bande, das hatte mich etwas gewundert. Und jetzt gehts richtig los. Zwei gegen Kuma, Kizaru ist da, etc.
Das wird ne Schlacht.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
lol grade das neue Chapter gelesen - Kizaru sieht ja seehr seltsam aus, also furchteinflössend nenn ich anders :hot:

naja spannend wird jetzt aber trotzdem - ich seh schon die ersten der Supernovas untergehen - Hawkins gegen Kizaru und Capone hat ja sein Coating nicht richtig machen lassen und ist früher abgehauen, worunter die Qualität litt - ich denk mal, das wars für den :P

Ach und das Bonney das Alter von Leuten beeinflussen kann, das würde auch das Zusammentreffen mit Zorro nen paar Chapters zuvor erklären ^^

Oben