Ich bin da anderer Ansicht, man darf und sollte auch hinterfragen. Gerade bei One Piece kann man immer nach der Logik suchen, da Oda so gut wie möglich versucht diese beizubehalten. Klar ist nicht logisch, dass es Teufelsfrüchte und Haki gibt, aber wie die verschiedenen Elemente aufeinander wirken wird er vorher sicher nachrecherchiert haben. Ich kann jetzt auch nicht sagen warum Magma Feuer besiegt, aber es gibt sicher Leute die das erklären könnten.Fazit: Nen ewiges Text geschrieben nur um zu dem Schluss zu kommen, dass nicht alles logisch zu sein braucht, weil es ja Fantasy ist. Also nicht immer nachgrübeln und die Sachen einfach mal als gegeben annehmen. Der Manga ist schließlich auch so spitze![]()
Es wurde bereits von Ivankov erwähnt, dass Kuma eigentlich zu den Revolutionären gehört. Nach der Gehirnwäsche sieht das aber eeetwas anders aus.mal was anderes glaubt ihr dass, Bartholomäus Bär zu den revolutionären gehört hat?
Du meinst schnell wie der Blitz. Schnell wie das Licht wäre Kizaru, weswegen der Enel auch in den Hintern treten würde.ASchnell wie das Licht und so dermassen destruktiv das er jeden Logia-user, sobald er einmal seine Menschliche Form angenommen hat in sekundenschnelle rösten kann...
Schätze nichtmal Blackbeard hätte ne wirkliche Chance wenn 1.000.000Volt durch den Körper jagen :x
Zudem bewegt sich Enel auch garnicht so schnell wie das Licht, im Kampf gegen Ruffy wurde er auch oft getroffen und konnte danach hauptsächlich wegen Mantora ausweichen.
Und Enels Blitze werden auch überschätzt, ich meine, hat der Typ irgendjemanden gekillt? Sogar Papaya hat die Attacke eingesteckt ohne zu sterben. Und Viper ist dauernd wieder aufgestanden.