1. Dragon hat was gegen die Weltregierung. Nicht gegen die Marine. Soweit ich weiss sind das 2 Unterschiedliches Regierungen?!??Warum hat Dragon bis jetzt nicht eingegriffen in dem chaos hätte er doch eine chance das marine HQ zu zertören (zusammen mit whitebeard), was ihm für seine revolution doch ganz nützlich sein sollte? Und warum macht shanks nichts? Der hätte sich bestimmt denken können, dass ruffy dahin geht, um ace zu retten, könnte ihn ja etwas unterstützen.
P.S. Magma verbrennt feuer? Was? Wie konnte ace "feuer" durch flüssiges gestein sterben. Irgendwie macht das keinen sinn für mich.
Was ich mir auch vorstellen könnte das Dragon die Situation sehrwohl ausnutzt nur nicht indem er das HQ angreift sondern eher nun Schwächer bewachte Regionen mit einer Revolution Befreit da ja alle Starken Soldaten beim HQ sind.
Zu Shanks könte ich mir auch vorstellen das es ganz in seinen interesse war das Ruffy da aleine hin ist damit er sich der WB-Bande beweisen kann und sie ihn auch akzeptieren, was ja nun passiert ist. Auch wen WB nun stirbt so hat er dan immerhin schon Shanks Bande und WBs Bande hintersich und sein Weg zum König immer mehr geebnet wird.
mfg Bregoran
Sorry aber wie genau meinste das mit hinter sich?
Genau das habe ich gemeint.er meint das Ruffy sich schon Shanks und Wb´s Bande bewiesen hat dann^^
Shanks scheint mir ein guter Stratege zu sein deshalb denke ich das er sowas gut einplannen kann, den für ihn muss einfach klar gewesen sein das Ruffy Ace retten wird.Und wieso sollte Shanks sowas in betracht ziehen?
Shanks weiss eins und das ist das Ruffy seinen eigenen Weg gehen wird. Er muss niemanden was beweisen oder sich iwem zeigenEr eght halt seinen Weg egal wo der hinführt!
das ist falsch die marine ist keine regierung!1. Dragon hat was gegen die Weltregierung. Nicht gegen die Marine. Soweit ich weiss sind das 2 Unterschiedliches Regierungen?!??