[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Varification : confirmed
Source : 2ch / Ap
Credits: Steven D. Teach / Aohige_AP

Chapter 576: The Great Pirate Edward Newgate

WB Commander: Pops!!!!
Blackbeard: Zehahahaha! Go forth, fellas! Shoot him full of holes!!

Whitebeard? Blackbeard?: One Piece... really does exist!!!
Sengoku: ....!!! How dare you...!!!!!
Blackbeard: Zehahahahahaha!!
Whitebeard monologue: Forgive me my sons... I'm going to leave you behind with a horrible fool.... This is the end of the road for me...
You guys gave me everything.

Whitebeard flashback
Pirate: It doesn't make sense, a pirate who doesn't have any interest in treasures? What exactly is it that you want? Hey, Newgate!!
Young Newgate: There is one thing I always wanted ever since I was a child...
Pirate: oh, so you DO have something you want!! Tell us, man!
Newgate: ..... family.
Pirate: What the hell? Gyahahahaha!!!

Whitebeard: You have my gratitude.... farewell, my sons...!!

Vasco: hm?
Blackbeard: he's.... he's dead!! And still standing!!
WB Commander: Pops....!!!

Narrator: "Whitebeard" is dead!!

Even in death, Whitebeard's body never caves in.
Even with half of his head gone, he still destroys his enemies.
His statue could only be described as a "monster".

The number of sword wound he recieved in this battle... 267 slashes.
The number of gun shot wound he recieved in this battle... 152 shots.
The number of cannon blast he recieved in this battle... 46.

Yet all you could see in his proud back... or shall we say, his life as a pirate....
Not a single wound from fleeing could be seen!!!
One Piece 576 Spoiler Pics and Summaries

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
WTF!? Also wurde WB nun doch von BB erledigt, also damit habe ich nun nichtmehr gerechnet nach BBs aussage im letzten Chapter, frage mich was BB nun vorhat, wird er die WBB angreifen oder die Marine?

mfg Bregoran

Zhenja

Otaku
WTF!? Also wurde WB nun doch von BB erledigt, also damit habe ich nun nichtmehr gerechnet nach BBs aussage im letzten Chapter, frage mich was BB nun vorhat, wird er die WBB angreifen oder die Marine?

mfg Bregoran
naja soweit ich gesehen habe hat bb wb nicht angegriffen sonder seiner bande befohlen ihn an zugreifen also hat er nur zugeschaut^^
wenn ich mich nicht verguckt habe^^

mfg

Zhenja

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Beim 2. Bild ist das nicht BB rechts unten in der ecke der mit seiner Pistole auf WB Schießt?

mfg Bregoran

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Einfach ein schwaches Ende für Wb... Der stärkste Pirat der Welt (nach Roger) der überhaupt lebte... und nun so ein Ende????... Verstehe es nicht :(

Hoffentlich ist Akainu wenigstens FUTSCH!

Zhenja

Otaku
Einfach ein schwaches Ende für Wb... Der stärkste Pirat der Welt (nach Roger) der überhaupt lebte... und nun so ein Ende????... Verstehe es nicht :(

Hoffentlich ist Akainu wenigstens FUTSCH!
naja wir kennen ja noch nicht das gaze kapitel mal sehen was vor seinem tot passiert ist^^

was glaubt ihr warum "beschützen" marine soldaten ace' leichenahm? wozu brauchen sie ihn?

hier bild:

Zuletzt bearbeitet:

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
vllt um seine tf zu nutzen, denk mal dr. vegapunk bekommt auch v toten leuten die tf zurück...

aber mal zu wb, ich dachte er zerlegt wenigstens komplett das ganz hq aber sowas ist echt mal gay....

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wieder eine wendung die halt keiner erwartet hat, jeder dachte wohl nun haut WB noch alles kaputt, aber das mit Aces Leiche ist seltsam, vorallen, was ist mit seinen Kopf passiert das er so zermatscht aussieht? Aber das mit Dr. Vegapunk und seiner Technologie könte ich mir auchvorstellen, demnächst kommt dan nen Pazifista mit Ace-look und seiner Teufelskraf.
Aber vieleicht haut nun BB noch das Marine HQ in Schutt und Asche um der Welt zu Zeigen das er der Neue König der Piraten werden will und nichtmals die Marine Fürchtet.

mfg Bregoran

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Haben wir heute Gegenteiltag? Es ist interessant welche Aspekte manche Leute bei einem Kapitel in den Vordergrund stellen, obwohl es eigentlich völlig nebensächlich ist. Whitebeard wäre so oder so gestorben, die Blackbeard-Bande hat ihm nur entgültig den Rest gegeben. Sie können sich nicht wirklich damit rühmen WB besiegt zu haben.

Whitebeard ist der größte Pirat gewesen und steht sogar im Tod noch erhaben über allen anderen. Das ist das, was dieses Kapitel gezeigt hat. Es hat 267 Schwertwunden, 152 Gewehrschüsse und 46 Kanonenschüsse gebraucht um diesen einzelnen Mann zu töten. Und sein Rücken hat dabei keine einzige Wunde von aussen abbekommen, da er nicht einmal einem Gegner den Rücken zugedreht hat.
Was für ein Pirat ... Nur noch ein halber Kopf, aber er zerstört weiterhin seine Gegner.
Ich weiss nicht, ob nochmal irgendjemand in One Piece dieses Level erreichen wird oder kann. Er war wirklich ein Monster.

Ich finde es ist ein trauriges und beeindruckendes Kapitel und einem Mann wie Whitebeard würdig. Diejenigen die denken, der wichtigste Teil war, dass Blackbeard WB getötet hat, tun mir Leid. Denn sie verpassen leider, was an One Piece wirklich schön ist und was den Manga besser macht als jeden anderen.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Wer ist Basco von den BB Pirates?
dazu kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im vorteil stand alles hier schon drin hatte alle namen schon ausgelistet ;)

zum chap ich finde es wow doch schade das ein so großartiger chara stirbt mit ihm berühert es mich mehr wie mit ace doch wb hat ein würdiges ende gefunden was der typ alles riskiert hat eingesteckt hat und gemacht hat hammer ich verneige mich vor WB und außerdem vor dem einfalsreichtum, design und storyline von oda das ist einfach ein meisterwerk

ssjsanji

Scriptor
naja der tod von WB ist irgendwie nicht so gelungen finde ich,, da hätte man mehr draus machen können - z.B.
rückblick auf den Kampf zwischen ihm und Roger aber so ....nun ja soll keine Kritik an Oda sein aber es wirkt fast
so als wäre ihm da die Puste ausgegangen :hahaha:

R.I.P Ace & WB :noooo:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
woher willst du den wissen das nicht noch ein rückblick kommt von wb und roger sagt doch niemand also erstmal abwarten oda hat bisher nie ein sinnloses ende gezaubert hatte immer tiefe und sinn also warte mal ab kommt sicher noch was.

Oben