This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja der tod von WB ist irgendwie nicht so gelungen finde ich,, da hätte man mehr draus machen können - z.B.
rückblick auf den Kampf zwischen ihm und Roger aber so ....nun ja soll keine Kritik an Oda sein aber es wirkt fast
so als wäre ihm da die Puste ausgegangen
R.I.P Ace & WB![]()
Wer ist Basco von den BB Pirates?
dazu kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im vorteil stand alles hier schon drin hatte alle namen schon ausgelistet![]()

Einfach ein schwaches Ende für Wb... Der stärkste Pirat der Welt (nach Roger) der überhaupt lebte... und nun so ein Ende????... Verstehe es nicht![]()
Haben wir heute Gegenteiltag? Es ist interessant welche Aspekte manche Leute bei einem Kapitel in den Vordergrund stellen, obwohl es eigentlich völlig nebensächlich ist. Whitebeard wäre so oder so gestorben, die Blackbeard-Bande hat ihm nur entgültig den Rest gegeben. Sie können sich nicht wirklich damit rühmen WB besiegt zu haben.
Einfach ein schwaches Ende für Wb... Der stärkste Pirat der Welt (nach Roger) der überhaupt lebte... und nun so ein Ende????... Verstehe es nicht![]()
Haben wir heute Gegenteiltag? Es ist interessant welche Aspekte manche Leute bei einem Kapitel in den Vordergrund stellen, obwohl es eigentlich völlig nebensächlich ist. Whitebeard wäre so oder so gestorben, die Blackbeard-Bande hat ihm nur entgültig den Rest gegeben. Sie können sich nicht wirklich damit rühmen WB besiegt zu haben.
Aspekte? Er war der namenhafteste Pirat. Er war stark und er war Einzigartig, aber ICH hätte mir ein anderes Ende Ehrenvoller vorgestellt. Dann kommt BB am Ende und haut den halbtoten Wb um... ist doch krass sowas? Wegen BB ist doch die ganze Sache passiert und dann stirbt er letzt endlich von "seiner Hand". Also bitte.. Wenn du was anderes denkst schön und gut, akzeptiert. Ich sehe das anders.
ach ja und die vermutung von manchen hier das BB nur ein Samurai wurde um ins ID einbrechen zu können Stimmt^^
ach ja und die vermutung von manchen hier das BB nur ein Samurai wurde um ins ID einbrechen zu können Stimmt^^
Steht das in den Chapter? War nur eine meiner verrückten Theorien aber das die stimmt hätte ich nichtmehr gedacht, naja war ja eigentlich auch nur ne logische Schlussfolgerung.
@Neaera kann dir nur zustimmen, so ist das echt am Besten gelöst. Achja bezüglich des "Will of the D." kann damit nicht auch Dragon gemeitn sein? Weil atm macht er ja nix anderes als die Welt auf den Kopf zu stellen mit den Revolutionen, oder vieleicht sind auch beide gemeint.
Argh kann es kaum erwarten das Chapter auf English in guter Qualität zu lesen.
mfg Bregoran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.