[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Delkhuze

Novize
Das einzige was man darüber weiss is das Arlong und Jimbei zusammen aufgewachsen sind ihre Wege trennten sich aber jeder gründete nach dem Tod von Fisher Tiger seine eigene Bande Jimbei seine Fischmenschenbande und Arlong seine Arlong Bande. Mehr weiss man sonst nicht in welchen Bezug sie noch zu einander standen^^

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Jimbei und arlong kennen sich aus der kindheit schon, die arlongbande an sich gehörte zur jimbei piratenbande doch später teilten sich beide banden weil arlongs leute jimbei abtrünnig geworden sind. Desweiteren glaub ich auch das es mit der Sonnen-Piratenbande zu tuen hat das sie alle gegen die unterdrückung und sklavenhaltung angekämpft haben.

Zhenja

Otaku
weiß nicht aka hat den standpunkt klargemacht das ace null chancen hat und man hat gesehen aka hat die flammen von ace verbrannt schon witzig aber das mit ruffy kann ich mir auch vorstellen das er rache an aka ausüben will ob er dazu in der lage ist ihn auch zu töten bezweifle ich aber irgendwie.
also ich glaube auch das akainu ace besiegt hätte wenn ace nicht geschwächt wäre
denn erstens weil magama > feuer und schon allein weil akainu mehr erfahrung hat
vor 20 jahren war er ja ein vize-admiral und in den 20 jahren ist er auch stärker geworden

und natürlich wird ruffy sich rächen wollen aber ich bezweifle das er ihn besiegen wird denn wenn ruffy ihn terffen sollte wird er denk ich mal nicht genug drauf haben^^

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich glaube auch das aka ace als vize besiegt hätte (wenn er jetzt in der gestalt wie vor 20 jahren wäre) hat da sicher nix mit dem admiral titel zu tuen. Naja ruffy wird ihn sicher nicht in den nächsten 3 bis 4 chaptern treffen bevor es bei denen wieder ein treffen geben wird wird ruffy sicher gepumpt sein und wird vielleicht auch haki etwas besser können

Zuletzt bearbeitet:

Delkhuze

Novize
Naja mal abwarten un Tee trinken ich bin jedenfalls jetz sehr gespannt auf den Verlauf von BB und seiner Crew was genau er vor hat =]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke selbst Ruffy hat begriffen, dass er gegen solche Leute noch gar nichts ausrichten kann und so wie wir ihn eig. kennen, wird er sich für sich für solche Leute noch besser vorbereiten, nächste Ziel ist ja schließlich die Grand Line und da sind ja auch nicht grad die schwächsten Piraten unterwegs^^

DerMelz

Prophet
Als ob Ruffy oft nach denken würde.

Aber um nochmal auf die Fischmenschen zurück zu kommen. Gibt es eigeentlich einen Fischmensch mit Teufelskräften? Wegen der Arie mit nicht mehr schwimmen und so.

Delkhuze

Novize
Nein nicht das ich wüsste desweiteren wegen Ruffy und nicht nachdenken... dies wirds sich wohl ab jetz erledigt haben durch den tot von Ace wird er merken das man nicht immer mit dem Kopf durch die Wand rennen kann desweiteren wird wie Oda selbst gesagt hat es einen Timeskip geben Ruffy ist dann also keine 17 Jahre mehr sondern ka 18 oder whatever ... worauf ich hinaus will ist... durch den tot von Ace und dadurch das seine Crew verstreut in der Welt is hat Ruffy auf schmerzhafte weise erfahren das man halt doch mal einen Plan brauch und viele "böse" Zungen behaupten auch das Ruffy nicht mehr so lustig drauf sein wird wie er es vor dem tot von Ace war ... aber mal abwarten es gibt viel potiential für den nächsten Verlauf von OP <3

DerMelz

Prophet
Das mit dem Timeskip wusste ich noch gar nicht. Gut die Sache mit Ace´s Tod hab ich nicht bedacht aber ich hoffe/glaube nicht daran dass sich Ruffy so sehr ändert er hat auch so schon einige schlimme Dinge überstanden und ist sich treu geblieben. Er wird oft daran denken ddas Ace tot ist aber wenn er so überdacht handeln würde hätte er Garp nicht geschlagen. Vielleicht wisst ihr wie ich das meine

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nein nicht das ich wüsste desweiteren wegen Ruffy und nicht nachdenken... dies wirds sich wohl ab jetz erledigt haben durch den tot von Ace wird er merken das man nicht immer mit dem Kopf durch die Wand rennen kann desweiteren wird wie Oda selbst gesagt hat es einen Timeskip geben Ruffy ist dann also keine 17 Jahre mehr sondern ka 18 oder whatever ... worauf ich hinaus will ist... durch den tot von Ace und dadurch das seine Crew verstreut in der Welt is hat Ruffy auf schmerzhafte weise erfahren das man halt doch mal einen Plan brauch und viele "böse" Zungen behaupten auch das Ruffy nicht mehr so lustig drauf sein wird wie er es vor dem tot von Ace war ... aber mal abwarten es gibt viel potiential für den nächsten Verlauf von OP <3
Den kann ich nur zustimmen, ich denke auch das der tot von Ace der beginn eines neuen Zeitalters in One Piece eingeleutet hat, naja WBs tot wird da sicher auch einiges beitragn aber für Ruffy wird es in erster linie Aces tot sein der ihn zuschafen macht, frage mich auch wie er auf die Nachricht von WBs tot dan reagieren wird, er kannte ihn zwar nicht so gut aber naja könnte ja auchwas in ihn auslösen. Aber ich hoffe mal das der Timeskip nur ein paar Wochen ist, ein paar Jahre wäre zu extrem.

mfg Bregoran

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
das der tot von ace und wb was neues einleitet ist ja wohl schon lange klar. Fischmenschen mit tk wäre dumm da würden sie ihren größten vorteil verlieren zu schwimmen und im wasser zu kämpfen. Zu Ruffy ich glaube schon das er wieder so werden wird wie er mal war kann einfach nicht anders werden immerhin hat er den kopf danach auch nicht hängen lassen als er seine crew verloren hatte und hat nur mist auf amzone lily gemacht deswegen denke ich das das auch jetzt noch so bleiben wird klar anfangs wird er sicher schludgefühle oder sonstwas haben aber das legt sich sicher wieder dann denkt er an den traum bzw wunsch von seinem bruder und ab gehts zusammen mit seiner crew in neue abenteuer mit viel spaß und action

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das mit dem Timeskip wusste ich noch gar nicht. Gut die Sache mit Ace´s Tod hab ich nicht bedacht aber ich hoffe/glaube nicht daran dass sich Ruffy so sehr ändert er hat auch so schon einige schlimme Dinge überstanden und ist sich treu geblieben. Er wird oft daran denken ddas Ace tot ist aber wenn er so überdacht handeln würde hätte er Garp nicht geschlagen. Vielleicht wisst ihr wie ich das meine
Er sagte im Impel Down das er ihn retten will, selbst wenn er selbst dabei drauf gehen würde er hat ihn zwar befreit aber er hat es nicht geschafft seinen Bruder zu retten ich glaube kaum das, dass keine Spuren hinterlassen hat

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ähm, bitte keine falschen Informationen verbreiten. Oda sagte nicht, dass es einen Timeskip geben wird. Alles was er sagte, ist dass die Story im Movie 10 "Strong World" das letzte Abenteuer von Ruffy als 17-jähriger gewesen ist. Das kann man auf verschiedene Weisen interpretieren, wurde aber hier auch schon vor etwa 50 Seiten durchgekaut. Das es einen Timeskip von vllt. Wochen geben wird, ist natürlich möglich ... aber nicht zwingend. Aber es werden sicherlich mindestens mehrere Tage vergehen (Ich bin ja persönlich davon überzeugt, dass Ruffy nun sehr sehr lange schlafen wird).

Und das mit dem "Kopf durch die Wand". Viele vergessen, dass Ruffy bereits öfter im Kampf nachgedacht hat und nicht einfach drauf los rennt. Selbst jemand wie er erhält Erfahrung und handelt entsprechend der Situation. Nehmen wir die Konfrontation mit Mihawk. Ruffy war dabei ihn anzugreifen, hat aber urplötzlich doch gestoppt, da er wusste, dass Mihawk ihm die Arme abschnippeln wird.
Auch dass er gegen alle 3 Admiräle eine bestimmte Taktik genutzt hat ist ein Beispiel dafür. In Zukunft wird Ruffy sicherlich weitere Facetten in seinen Stil einbauen, wobei er trotzdem dabei immer geradeaus rennt. Nur halt nicht mehr so blind.

Zhenja

Otaku
ich glaube auch nicht das ruffy sich stark verändern wird
ich denke er wird so bleiben wie immer nur dass, er jetzt etwas mehr nach denkt was er macht

DerMelz

Prophet
Es ist schon klar das Ruffy sich weiter entwickelt aber man sollte sich auch ins Gedächtnis rufen das Ruffy mit seiner eigenen Art so weit gekommen ist und auch weiter kommen wird. denn mit seiner Eigenart zieht er auch immer wieder mehr Leute auf seine Seite und durch die macht er immer neue Erfahrungen und kommt immer weiter. Ausserdem die Hormon behandlung von Iva wird auch was in ihm auslösen.

@Zhenja woher hast du das Bild für deine Sig? Brauch das unbedingt

Oben