[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klingt schonmal sehr interessant, mal auf die Bilder warten. Aber echt verrückt das BB der Weltregierung nun doch den Krieg erklärt hat das wird sicher ein gemetzel werden fals das stimmen sollte.

mfg Bregoran

pit sahat

Gottheit
Also zwei sachen, die mir jetzt zu den letzten seiten so einfallen. Ein timeskip von mehreren jahren halte ich für ausgeschloßen, weil ruffy und Ko zur fischmenschen insel wollen und davor bestimmt von ray noch paar infos über haki erhalten (schätze ich mal). Und ganz erlich, ich finde das überhaupt nicht gut, dass BB auf einmal Tk von toten extrahieren kann und sie selber nutz. Also jetzt mal echt, die wahnsinns verteidigung dank seiner dunkelheit und der, ich würde sagen, stärkste angriff, weil der ja auch über eine wahnsinns entfernung die beben wirken lassen kann. Ich weiß nicht ich weiß nicht. Irgendwie will mir diese eine tatsache mit dem nutzen von 2 TK gaaar nicht gefallen (vor allen weil das essen von 2 TF zur selbstexplosion führt und BB kann, anscheinend gefahrlos, eine weitere TK nutzen)

...

Regin

König der Piraten
VIP
naja wer weiß aber unter welchen kritieren er sie nutze kann...und ausserdem hat er nur eine gegessen und ned 2 so is es schon ok...die andere hat er ja nur absobiert...^^

das ist schon krass, das er TK absorbieren kann, und dann kommt die frage ob er eine grenze hat mit dem TK absorbieren, oder ob er so viele wie er nur will absorbieren kann. und somit wäre sein TF wirklich wie er selbst gesagt hatte, die beste TF die es gibt.

aber zu thema endgegner, ich könnte mir auch eigentlich vorstellen das Corby und Helmeppo oder wie er heißt endgegner werden könnten, weil zorro in water 7 ja mal meinte, das ruffy zwei unglaublich starke gegner motiviert hat.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich glaub richtig übersetzt heißt sie Löse-Frucht^^
Das ist nur eine beliebige Übersetzung von opwiki.de, bei der ich keine Ahnung habe, wie sie darauf kommen. Die haben einfach selber etwas daraus interpretiert und nun sehen es alle und glauben es sei Whitebeard's Frucht. Ist aber Unsinn.
Ins Englische wurde sie damals übersetzt zu "Quake", also Beben. Und auf japanisch heisst es "Gura Gura-Fruit", wobei Gura-Gura das Geräusch eines Erdbebens ist. Ich weiss nicht wo das Problem ist einfach "Beben-Frucht" zu sagen, aber soll hat jeder machen wie er meint.

Also das Kapitel lässt sich doch kurz zusammen fassen zu: "Blackbeard tritt allen in den Arsch!".

Damit lässt sich doch schon fast behaupten, dass er der stärkste Mann der Welt ist. Die Frage bleibt aber, wie viele Teufelskräfte kann Blackbeard absorbieren und wie lange kann er sie beherrschen?
Ich würde einfach mal schätzen, dass er jeweils nur eine Kraft stehlen kann, denn sonst hätte er wohl auch Ace' Kräfte genommen. Oder er kann sie nur nehmen, wenn derjenige tot ist? Wahrscheinlich wird Blackbeard noch einiges selber erklären.

... then Ivankov arrives, and Deathwinks Akainu away.
Das hat mich zum Lachen gebracht! XD

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Neaera schrieb:
Ich würde einfach mal schätzen, dass er jeweils nur eine Kraft stehlen kann, denn sonst hätte er wohl auch Ace' Kräfte genommen. Oder er kann sie nur nehmen, wenn derjenige tot ist? Wahrscheinlich wird Blackbeard noch einiges selber erklären.
Vielleicht weil Ace TK eine Logia war? Ich weiß nich, is ja nur ne Theorie, aber vlt kann er nur 1x von Logia, Parmencia und dann noch Zoan. Aber auch vlt nach deiner Theorie dass er nur noch 1x eine nehmen konnte... naja das wird hoff. noch auufgeklärt

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Quake fruit ;)

Ausserdem LEBT AKAINU D:
Ja, Riesenüberraschung ...... nicht.

@Hana Hana no Mi: Wüsste jetzt keine logische Erklärung dafür und kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gibt ja auch keinen Konflikt mit seiner Teufelsfrucht, da er die von Whitebeard nur absorbiert hat. Aber evtl. könnte es ein Problem geben, wenn er 2 absorbiert und das dann die Regel "Keine 2 Teufelskräfte" eintritt.
Aber ich hoffe einfach mal, dass es im Kapitel erklärt wird. Sonst geht diese Diskussion ewig weiter ...

Was mir aber auch eingefallen ist, Blackbeard wird niemals die Kraft im selben Ausmaße nutzen können wie Whitebeard. Schließlich muss man seine Kräfte trainieren um solche Reaktionen hervorzurufen wie Whitebeard. Der hat sicherlich mindestens Jahrzehnte an der Technik gearbeitet. Wird interessant zu sehen, wenn BB sie wirklich noch im Krieg einsetzt, oder ob er sie erst ausbauen will.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ok, Sry dann hab ich nicht richtig aufgepasst^^

Ich hoffe nicht das er jede beliebige TF aufsaugen kann also ihre kräfte kriegen kann, dann wäre BB doch eig. richtig überpowert wenn sie auch noch dauerthaft bestehen bleibt, oder?

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Woher wusste BB überhaupt das diese eine Frucht diese Fähigkeit hat? Wäre schön zu wissen wenn das Oda iwann mal mit einbaut. zu den Früchten gibts eh noch massig fragen die eine Antowrt verlangen.

Interessant wirds zu sehen wie er die Tf gegen die Marine einsetzen tut.
Zumal BB sowieso hier von einigen als SuperKrieger dargestellt ist... wie wird er jetzt dargestellt? Unbesiegbar? :D

Frage hatte ich schonmal gestellt..: Was ist mit Kid&Co nochmal gewesen?

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Woher wusste BB überhaupt das diese eine Frucht diese Fähigkeit hat? Wäre schön zu wissen wenn das Oda iwann mal mit einbaut. zu den Früchten gibts eh noch massig fragen die eine Antowrt verlangen.
Blackbeard wusste generell über die Frucht Bescheid, er hat ja jahrelang danach gesucht.
Wahrscheinlich hat er über die Frucht im Buch der Teufelskräfte gelesen. Das wäre eine Möglichkeit.
Eine andere Theorie wäre, dass Früchte wieder neu wachsen, wenn der Benutzer stirbt, da es eine Frucht nur einmal geben kann. Irgendwoher muss man ja auch wissen, welche Frucht welche Kräfte verleiht.

Frage hatte ich schonmal gestellt..: Was ist mit Kid&Co nochmal gewesen?
Die haben sich zuletzt die Schlacht auf Saboady angesehen. Danach sind sie wohl weiter in die Neue Welt gesegelt oder sonstwas.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich sag nur, Sylar...
dickes ?

Blackbeard wusste generell über die Frucht Bescheid, er hat ja jahrelang danach gesucht.
Wahrscheinlich hat er über die Frucht im Buch der Teufelskräfte gelesen. Das wäre eine Möglichkeit.
Eine andere Theorie wäre, dass Früchte wieder neu wachsen, wenn der Benutzer stirbt, da es eine Frucht nur einmal geben kann. Irgendwoher muss man ja auch wissen, welche Frucht welche Kräfte verleiht.

Soso und das buch wurde immer weitergegeben an den nächsten und der hat dann immer neue Tfs eingetragen? ;D

Oben