Das ist nur eine beliebige Übersetzung von opwiki.de, bei der ich keine Ahnung habe, wie sie darauf kommen. Die haben einfach selber etwas daraus interpretiert und nun sehen es alle und glauben es sei Whitebeard's Frucht. Ist aber Unsinn.Ich glaub richtig übersetzt heißt sie Löse-Frucht^^
Das hat mich zum Lachen gebracht! XD... then Ivankov arrives, and Deathwinks Akainu away.
Vielleicht weil Ace TK eine Logia war? Ich weiß nich, is ja nur ne Theorie, aber vlt kann er nur 1x von Logia, Parmencia und dann noch Zoan. Aber auch vlt nach deiner Theorie dass er nur noch 1x eine nehmen konnte... naja das wird hoff. noch auufgeklärtNeaera schrieb:Ich würde einfach mal schätzen, dass er jeweils nur eine Kraft stehlen kann, denn sonst hätte er wohl auch Ace' Kräfte genommen. Oder er kann sie nur nehmen, wenn derjenige tot ist? Wahrscheinlich wird Blackbeard noch einiges selber erklären.
Ja, Riesenüberraschung ...... nicht.Quake fruit
Ausserdem LEBT AKAINU D:
Blackbeard wusste generell über die Frucht Bescheid, er hat ja jahrelang danach gesucht.Woher wusste BB überhaupt das diese eine Frucht diese Fähigkeit hat? Wäre schön zu wissen wenn das Oda iwann mal mit einbaut. zu den Früchten gibts eh noch massig fragen die eine Antowrt verlangen.
Die haben sich zuletzt die Schlacht auf Saboady angesehen. Danach sind sie wohl weiter in die Neue Welt gesegelt oder sonstwas.Frage hatte ich schonmal gestellt..: Was ist mit Kid&Co nochmal gewesen?
dickes ?Ich sag nur, Sylar...
Blackbeard wusste generell über die Frucht Bescheid, er hat ja jahrelang danach gesucht.Woher wusste BB überhaupt das diese eine Frucht diese Fähigkeit hat? Wäre schön zu wissen wenn das Oda iwann mal mit einbaut. zu den Früchten gibts eh noch massig fragen die eine Antowrt verlangen.
Wahrscheinlich hat er über die Frucht im Buch der Teufelskräfte gelesen. Das wäre eine Möglichkeit.
Eine andere Theorie wäre, dass Früchte wieder neu wachsen, wenn der Benutzer stirbt, da es eine Frucht nur einmal geben kann. Irgendwoher muss man ja auch wissen, welche Frucht welche Kräfte verleiht.
Soso und das buch wurde immer weitergegeben an den nächsten und der hat dann immer neue Tfs eingetragen? ;D