Ich hab da eine frage. Habe ich da was falsch verstanden oder stand WB-körper selbst bei der schokwelle von sengoku immer noch?
Ich fände es irgendwie seltsam, wenn nur ruffys kopfgeld als einziger aus seiner bande jetzt schon wieder steigen würde.
Und akanui...naja ich hoffe, dass er stirbt, nicht weil ich ihn nicht mag oder so, der ist schon ein gut gemachter charakter, aber es wäre total ungerecht, wenn Ace von ihm getötet wurde WB den halben kopf verloren hat und jetzt noch auch der rest der WBB durch ihn fällt, aber die marine (bis auf ihre festung, die man ja wieder aufbauen kann) keine so heftige verluste erleidet. Es wäre doch irgendwie ein ausgleich, wenn zumindest ein admiral fällt. Nein das hat nicht mit unterschätzen seine fähigkeiten zu tun, aber man muss bedenken, dass WB ihn doch recht heftig getroffen hat und ihn so bestimmt geschwächt hat und die piraten sind ja jetzt auch keine schwache anfänger. Wie gesagt ich fände es fair, aber wenns anders kommt ist das auch gut ^^. Die story ist so oder so einfach hammer