[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
so ein geiler Panel wo die WB Piraten + Croco Akainu den Weg versperren. Ich muss zugeben das Akainu mir immer besser gefällt wie er in den letzen Chapter die Piraten kurz mal aufgemischt hat. Eins ist auch klar geworden ein Admiral ist doch noch mal ein anderes Level.
Ja aber Akainu is iwie auch grad der einzige Admiral der am Kämpfen ist, Aokiji und Kizaru machen ja schon wieder nix.
Vor allem Aokiji könnte mal mitmischen langsam, einfach nur das Meer einfrieren reicht nich^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Würde sagen das ist teil des Planes der Admiräle, sie wollen einfach nicht der Welt ihre wahre macht offenbaren um dan wen sie doch mal zum einsatz kommt die Gegner damit zu überraschen.
Aber ich frage mich ob es nun auchnoch das ende der ganzen WBB wird, also so wie Akainu atm drauf ist glaube ich doch das es nichtmehr nur bei namenlosen toten neben Ace und WB bleibt, sondern auch noch ein paar mehr bekannte sterben könnten.
Aber ich hoffe mal nicht das Croco nun sterben wird, der hat mich doch mitlerwiele ziemlich überrascht.
Aber könnte mir auch vorstellen das der Strohhut nun verloren geht und so auch ein Optisch neuer Ruffy uns begegnen kann, aber dan würden ja die ganze bezeichnung der SHB nichtmehr pasen, naja mal abwarten...

mfg Bregoran

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Geilooooo

Es ist weiterhin einfach nur spannend.. Akainu muss sich nun Croco&Wbb stellen... ich glaube nun wird er endlich fallen. Er ist halt so ein hartnäckiger Hund! Er macht seinen Namen alle Ehre.. Unglaublich!
Law wird Ruffy physisch komplett heilen. Wie es Mental aussehen wird... wie gesagt ich glaube nur das seine Bande ihm die Mentale Kraft zurück geben kann.
Jimbei scheint auch so gut wie gerettet. Ich denke Law wird nicht nur Ruffy heilen...
Wo steckt Kizaru? :-D Der scheint iwie gerade alles zu beobachten ^^

Stavos

Novize
Akainu ist einfach der geilste der Admiräle,
persönlich hoffe ich das der die WBB umnukt.
Aber gut lassen wir uns da einfach überraschen,
man kann schließlich nicht alles haben.
Interessant ist auch der Fakt das Ruffys Hut irgendwo in der Gegend rumfliegt wenn ich das richtig gesehen habe.
Der Gummikopf ohne den Strohhut geht einfach nicht,
das Teil ist immer hin das Markenzeichen seiner Bande.
Für diesen Hut würde der Junge sein Leben lassen,
bin mal gespannt wie das gelöst wird noch und ich hoffe auch das noch mehr gezeigt wird
von dem Kampf zwischen der Blackbeardbande und Senghok.

Zhenja

Otaku
also kurz bevor jimbei und ruffy von croco weg geblasen wurden war der hut da

aber ruffy kriegt ihn 100%ig wieder denn er muss ihn noch shanks zurück geben
irgendjemand wird sich schon drum kümmern
vllt die WBB falls da jemand überlebt, buggy, hancock vllt sogar garp naja gibt schon paar möglichkeiten für die lösung des problems^^
aber er wird ihn wieder kriegen

naja und ob ruffy von law physisch komplett geheilt wird bezweifle ich iwi
ruffy wurde jetzt auch noch von akainu verwundet ich denke law wird ihn nur etwas stabilisieren können
damit ruffy nich komlett hinüber ist
ich frag mich jetzt ob law's kopfgeld auch steigen wird

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wahrsch.^^ Law ist ja einer der 3 "Haupt"rookies mit Kidd und Ruffy und daher denke ich das Law knapp an Kidd rankommt mit dem Kopfgeld^^

Takahashiro

Scriptor
Mal wieder ein richtig geiles Chapter, mit Law hätte ich wirklich niemals gerechnet. Bin gespannt wie er Luffy medizinisch behandeln wird und ich denke auch, dass Luffy mit Law's U-Boot entkommen wird. Und noch ein kleiner Hinweis wie weit Oda vorausdenkt:

Im Chapter 234 auf den Seiten 12-13 sieht man Whitebeard auf seinem Schiff, der von Krankenschwestern behandelt wird und auf der einen Wassertüte oder wie man sie auch nennt oben links im Bild sieht man das Zeichen von Trafalgar Law.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
also 1. wurd das schon mal gesagt vor 1-2 Seiten und 2. sieht das nicht wirklich aus wie Law´s Zeichen^^

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
so siehts aus

finds aber schon wieder lustig wie manche gleich aufs kopfgeld wie spekulieren das ist glaube das was am wenigsten interessiert :)

zum chap naja was soll man sagen Aka ist einfach ein Schweinehund hammer auf den kampf bin ich echt gespannt zwischen ihm und marco und den anderen commandanten hihi glaube aber nicht dran das aka sterben wird vorher würden sicher auch andere admiräle eingreifen vielleicht kommt nunmal auch Kizaru dazu was ich nicht glaube der schaut sich sicher alles ganz genüsslich an.

und der kampf BB gegen Sengok urr wie geil hoffe da wird wirklich rich was gezeigt und geboten, man hat aber auf den bildern dannn nochmal richtig gesehen wie groß sengok ist hammer.

zu law sag ich mal nix will ich einfach abwarten finde aber seine einstellung klasse echt cooler typ hoffe ja wie gesagt das ruffy und er dicke freunde werden was aber sicher net so passieren wird. Naja aber jetzt wird er ruffy sicher erstmal stabilisieren den ich glaub ruffy ist auch mehr wie schwer verletzt

Lloyd

Ordenspriester
so siehts aus

finds aber schon wieder lustig wie manche gleich aufs kopfgeld wie spekulieren das ist glaube das was am wenigsten interessiert :)
Cool, dass du es lustig findest. ^^
Aber wenn es nicht so interessant wäre, würde auch nicht spekuliert werden oder? ;D

Ich persönlich bin auch schon gespannt wie hoch die Marine das Kopfgeld für Ruffy setzt nach dieser Aktion.
Und gerade Akainu wird wohl, wenn jetzt mit ihm nichts großartiges weiter passiert in dem Arc, jagd auf Ruffy machen. Er ist wohl ein tougherer Gegner als Smoker. (Ist Smokers Teufelskraft eigentlich stärker als die von Akainu? Magma kann ja Rauch nicht "verbrennen" oder?)
A Propos, weiß Jemand wieso er nicht in dem Arc dabei ist. Was ihn angeht weiß man im Moment gar nicht was er macht oder habe ich es einfach nur überlesen/ vergessen?

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Akainu ist sicher stärker als Smoker und man darf auch nicht den Fehler machen und die Stärke nur nach der Teufelskraft messen. Akainu hat als Admiral mehr Erfahrung, Geschicklichkeit und Ausdauer als jemand wie Smoker, der noch dabei ist aufzusteigen.
Aber ich sehe Smoker auf jeden Fall als einen von Ruffys Hauptgegnern an, wenn man bedenkt, wie lange und viel er aufgebaut wurde.
Aber der Fakt, dass er seit dem Kampf mit Hancock nicht einmal mehr gesehen wurde, spricht schon dafür, dass es hier einfach nicht seine Zeit ist.

Obwohl es schade ist, ich mag Smokey-Boy. Er ist eben ungefähr das Gegenteil von Akainu. Er will zwar auch Gerechtigkeit durchsetzen, aber nicht um jeden Preis und nicht zu brutal. Zudem haben wir in Alabasta gesehen, dass er ein ehrenvoller Mann ist (Nach der Befreiung aus Crocodiles Gefängnis) und sich um seine Kameraden kümmert (Seine Ansprache an Tashigi).
Aber genug davon, Smoker wird irgendwann sicher wieder ein großes Gesprächsthema werden.

pit sahat

Gottheit
Ich hab da eine frage. Habe ich da was falsch verstanden oder stand WB-körper selbst bei der schokwelle von sengoku immer noch?

Ich fände es irgendwie seltsam, wenn nur ruffys kopfgeld als einziger aus seiner bande jetzt schon wieder steigen würde.

Und akanui...naja ich hoffe, dass er stirbt, nicht weil ich ihn nicht mag oder so, der ist schon ein gut gemachter charakter, aber es wäre total ungerecht, wenn Ace von ihm getötet wurde WB den halben kopf verloren hat und jetzt noch auch der rest der WBB durch ihn fällt, aber die marine (bis auf ihre festung, die man ja wieder aufbauen kann) keine so heftige verluste erleidet. Es wäre doch irgendwie ein ausgleich, wenn zumindest ein admiral fällt. Nein das hat nicht mit unterschätzen seine fähigkeiten zu tun, aber man muss bedenken, dass WB ihn doch recht heftig getroffen hat und ihn so bestimmt geschwächt hat und die piraten sind ja jetzt auch keine schwache anfänger. Wie gesagt ich fände es fair, aber wenns anders kommt ist das auch gut ^^. Die story ist so oder so einfach hammer

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Er wird nicht sterben, da gibt es noch 2 Admiräle, die ihm jederzeit helfen können...
Ruffy muss ihn platt machen, anders geht wohl nicht.

fl4m3!

Exarch
Er wird nicht sterben, da gibt es noch 2 Admiräle, die ihm jederzeit helfen können...
Ruffy muss ihn platt machen, anders geht wohl nicht.
Sehe ich auch so... Das wird Ruffys Aufgabe werden davon kann man eigentlich ausgehen ist auch gut so wobei das sicher dauern wird!

Wobei ich es auch so sehe das bis jetzt die wbb irgendwie die einzigen mit "wirklichen" Verlusten sind, klar hat Wb bestimmt viel Schaden angerichtet aber es ist halt nichts "gleiches" im Gegensatz zu diesem beiden extremen Chars gestorben...

Oben