[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Endlich mal echte Piraten... Pistole und Schwert... :)

WB war schon echt alt und deswegen musste er auch sterben, das wurde am Anfang gesagt, dass der nicht mehr so schnell und fit ist, wie er mal war.
Und wie schnell Shanks ist, der ist einfach so aufgetaucht ohne das ihn jmd bemerkt hat und er ist auf jeden Fall stärker als WB.

Kizaru kann sich nicht gleich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, sonst hätte er längst alle fertig gemacht. Er muss sich für den Speed vorbereiten.
http://mangahelpers.com/s/hikikomoriextreme/readonline/4080/6
http://mangahelpers.com/s/hikikomoriextreme/readonline/4078/4

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Endlich mal echte Piraten... Pistole und Schwert... :)

WB war schon echt alt und deswegen musste er auch sterben, das wurde am Anfang gesagt, dass der nicht mehr so schnell und fit ist, wie er mal war.
Und wie schnell Shanks ist, der ist einfach so aufgetaucht ohne das ihn jmd bemerkt hat und er ist auf jeden Fall stärker als WB.

Kizaru kann sich nicht gleich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, sonst hätte er längst alle fertig gemacht. Er muss sich für den Speed vorbereiten.
http://mangahelpers.com/s/hikikomoriextreme/readonline/4080/6
http://mangahelpers.com/s/hikikomoriextreme/readonline/4078/4

kann man auch zu sagen das er "seine Route" naja wie soll man das nennen xD aufbauen muss ähh ja komisches Deutsch D:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Naja wenn ihr die ersten Chapter kennt^^

Beckman hat mit seinem Gewehr griff 10-20 Banditen mal eben in ein Paar Sekunden ausgeschaltet und das war vor 10 Jahren und ich denke das er eig. sehr stark ist^^
also bitte durch diese aktion kann man nicht auf seine kraft schließen^^
1. diese banditen waren schwach wie sonst was^^
2. kann jeder der strohhüte das auch^^

aber hast schon recht das er stark sein muss immerhin ist er der vize von einem kaiser^^
Das war ja nur nen Beispiel weil´s kein anderes gab xD

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich glaube nicht das Beckman ein TF gegessen hat oder sonst jemand von den shankspiraten
und shanks kraft ligt nicht nur im haki er ist auch physikalisch stark und auch ein guter schwertkämpfer^^
da haste noch seine psychische stärke vergessen;)

zum chap hammer die aktion von corby respekt der kleinste kerl den größten mut und das vorallem vor Aka uijuijui. Shanks ist natürlich ne krasse sau wie locker er den angriff abwehrte klasse und vorallem wie der kerl einfach so aus dem nix kam aber was ich trotzdem noch nicht so rich glaub wenn mir nix anderes gezeigt wird im nächsten chap das mit Ben und Kizaru das Kizaru angst haben soll vor ihm. Wenn der kerl mit ner pistole auf kizaru hält ist es an sich ja nutzlos da logianutzer ist also muss mit den kugeln was sein entweder konnten sie wirklich irgendwo was von den seesteinen klauen oder er nutzt das haki für die kugeln geht ja naja ich bin mal gespannt.

l33t bug

Prophet
ich glaube nicht das Beckman ein TF gegessen hat oder sonst jemand von den shankspiraten
und shanks kraft ligt nicht nur im haki er ist auch physikalisch stark und auch ein guter schwertkämpfer^^
da haste noch seine psychische stärke vergessen;)

zum chap hammer die aktion von corby respekt der kleinste kerl den größten mut und das vorallem vor Aka uijuijui. Shanks ist natürlich ne krasse sau wie locker er den angriff abwehrte klasse und vorallem wie der kerl einfach so aus dem nix kam aber was ich trotzdem noch nicht so rich glaub wenn mir nix anderes gezeigt wird im nächsten chap das mit Ben und Kizaru das Kizaru angst haben soll vor ihm. Wenn der kerl mit ner pistole auf kizaru hält ist es an sich ja nutzlos da logianutzer ist also muss mit den kugeln was sein entweder konnten sie wirklich irgendwo was von den seesteinen klauen oder er nutzt das haki für die kugeln geht ja naja ich bin mal gespannt.

Ben ist ja nicht blöd, er kann sicherlich Kizaru mit der Pistole treffen, sonst würde er sich nicht vor ihm stellen, schauen wir mal!
Aber sein Auftitt war mega cool, irgendwie scheint es so..als würde die Bande vom Shanks, dafür sorgen das die Piraten abhauen können,indem die bande die Marine aufhält,aber da wäre noch Blackbeard.
Schauen wir mal,was uns nächste Woche erwartet:twinkle:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja wie schwer ist es wohl an Seestein dranzukommen? Dürfte doch eigentlich für jemand wie Shanks Bande kein Problem sein wen man überlegt das auch Croco nen ganzen Käfig daraus hatte. Zudem sind ja viele Marine Schiffe damit bestückt um über das Clam Belt zu fahren und ohne einen Admiral an Bord wäre soein Schif sicher leichte Beute und man könnte den Seestein in einer Werft sicher abmontieren.
Und zu Blackbeard der ist zuweit von den Piraten weg und wird von Sengoku doch im schach gehalten so wie der rest seiner Bande, zudem steht Garp da ja auchnoch in der nähe rum.
Das einzigste Problem was ich noch sehe für die Piraten ist wen Blauer Fasan wieder das Meer einfriert, im moment ist es ja durch BBs Erdbeben aufgebrochen wen ichd as richtig gesehen habe.

mfg Bregoran

Regin

König der Piraten
VIP
@Bregorn...ich hab auch kein Eis mehr gesehen im Chap muss endweder getaut sein oder die Erdbeben haben dasEis Versenkt...^^

ich denk mal nicht das Aokiji das meer nochmal einfrieren wird...wird nähmlich langsam langweilig so oft wie er das schon gemacht hat...^^

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
die wbb piraten werden nun nen freien weg zur flucht haben ich mein mal der spruch von Shanks wird kein spaß gewesen sein der wird sicher die flucht von ruffy und den wbb ermöglichen und die haolbe marine ist ja nun eh noch mit bbb beschäftigt obwohl ich mir nicht vorstellen kann das bb ne chance hätte jetzt gegen senghok oder garp wäre sinnlos und viel zu früh.

@l33t bug ist mir bewusst das ben nicht blöde ist sonst wäre der sicher nicht in shanks bande drin habe auch nicht gesagt er ist blöde er wird schon was draufhaben oder was im hinterhalt haben um so mit nem admiral reden zu können.

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
@ Monkey>D<Ruffy
da kann ich dir nur komplett zu stimmen, das wäre echt zu früh
wenn einer von der BBB, Garp o Senghok abkratzen würde.
das ist einfach net odas fall....

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wow was für Auftritte^^
Coby, Shanks und Ben Beckman :D

Ich bin jz gespannt wie Shanks jz den Krieg stoppen will. Aokiji hat man aber auch schon länger nicht mehr gesehn was? Wuhuh, und Law taucht jz auch gleich mit seinem Boot unter und alle werden glücklich :)

Irgendwie blöd, man muss 1 Woche auf ~12 Seiten warten, die hat man dann in 10 Minuten durch und schon will man das nächste gleich haben -.- :D

Takahashiro

Scriptor
Wow erst taucht Law auf mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe und jetzt Shanks, One Piece ist einfach zu geil. Ich frage mich jetzt wie Luffy seinen Strohhut zurück bekommen wird, denn dafür müsste er auf Shanks treffen, da er aber mit Laws Bande von dort wegkommt wird es schwierig.

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
Wow erst taucht Law auf mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe und jetzt Shanks, One Piece ist einfach zu geil. Ich frage mich jetzt wie Luffy seinen Strohhut zurück bekommen wird, denn dafür müsste er auf Shanks treffen, da er aber mit Laws Bande von dort wegkommt wird es schwierig.
warum wird es schwierig
ich denke das er dann zum archipel nachkommen wird oder er gibt den hut einem der piraten aus der WBB oder croco oder ivankov oder buggy oder sonst wem kann alles passieren^^
also ich sehe da kein problem^^

ich würd mal sagen das ruffy so gut wie weg ist wenn aokiji das meer nicht von der oberfläche bis zum grund einfriert

wie akainu aufeinmal guckt als sein angriff von shanks gestopt wird:twinkle:
so schockiert und ängstlich geil

und dann lobt shanks corby
einfach wow

Rakscha

Novize
Hi bin noch neu hier aber großer OP und Naruto Fan.

Wie ihr auch hab ich das neuste Kapitel gelesen.

Ich dachte erst das Aka von Garb geschlagen wird immerhin, Aka tötet Ace wollte ruffy töten wärre nicht verwunderlich wenn Garb die schnauze voll gehabt hat.

Der Auftrit von Roten Shanks macht deutlich wie unglaublich unberechenbar Oda ist. Wollte Shanks aber nicht gegen den anderen Kaiser kämpfen? hat er gewonnen hat der andere aufgegeben oder nur geredet? Fragen über Fragen und was ist aus der Strohhut Crew geworden und Hancook ?
Freu mich aber zu sehen wir Shanks bande mal voll abgeht ^^

Regin

König der Piraten
VIP
Shanks wird den Anderen Kaiser wohl besiegt haben oder er hat in verjagt...wahrscheinlich so stelle ich mir das vor hat der andere kaiser den Kampf mit Shanks abgebrochen weil er wohl mitbekommen hat das WB gefallen ist...wäre zumindest ne möglichkeit^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wooohooo geiles Chapter mal wieder... Akainu wird auch jetzt nicht den Schwanz einziehen. Der wird kämpfen und spätestens jetzt bin ich mir sicher das er fallen wird! Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt jeder seine Wege geht..

Ich sehe den Ben zum erstmal iwie. Geile Drecksau sage ich mal zu ihm :D
Wo steckt Yasop ^^?

Oben