Nächste Woche ist Pause. Definitiv. Und ja, die beginnt Anfang Mai. Aber wir erhalten das Kapitel ja immer vor dem Erscheinen der Shonen Jump, die eigentlich dann am 3. Mai erscheinen würde. Und genau dieses fällt eben aus.Ich glaub ned das nächste WOche Pause ist..die Golden Week beginnt doch erst anfang MAI oder?
und ausserdem steht im chap ned drin das Pause is nächste Woche...was es sonst immer tut...^^
achso ok^^ naja ich dachte halt nur weil im chapter nichts drin stand das eine Woche Pause is wie es sonst halt immer ist^^Nächste Woche ist Pause. Definitiv. Und ja, die beginnt Anfang Mai. Aber wir erhalten das Kapitel ja immer vor dem Erscheinen der Shonen Jump, die eigentlich dann am 3. Mai erscheinen würde. Und genau dieses fällt eben aus.Ich glaub ned das nächste WOche Pause ist..die Golden Week beginnt doch erst anfang MAI oder?
und ausserdem steht im chap ned drin das Pause is nächste Woche...was es sonst immer tut...^^
"Think there´s any female bears?" XD und dann wieder "sorry" xDNächste Woche ist Pause. Definitiv. Und ja, die beginnt Anfang Mai. Aber wir erhalten das Kapitel ja immer vor dem Erscheinen der Shonen Jump, die eigentlich dann am 3. Mai erscheinen würde. Und genau dieses fällt eben aus.Ich glaub ned das nächste WOche Pause ist..die Golden Week beginnt doch erst anfang MAI oder?
Und gut, dass Ruffy seine Gefühle rauslässt. Oda hätte auch die Emo-Variante nehmen können, aber zum Glück ist das hier nicht Naruto. :D
Sehr traurige Szenen ... Besonders als Ruffy versucht die Erinnerungen zu verschwinden zu lassen. Aber ich bin sicher es wird nicht all zu lang dauern bis Ruffy wieder richtig weiter machen kann.
Ich hoffe der Flashback wird nicht zuu lang. Ist zwar interessant, aber ich bin einfach so gespannt wie es weitergeht.
Und Bepo war klar der witzigste Teil in diesem Kapitel. :D
Panda?? Wohl eher Eisbär.Ja fand ich auch wieder mal lustig vom Panda ^^
InsiderPanda?? Wohl eher Eisbär.
Stimmt unter diesen ansichtspunkten hast du schon recht, da waren sie gut versteckt, aber wie Naiv muss dan Garp sein um zu denken das aus denen dan trotzem Marine Soldaten werden? Das ist einfach nur nicht gut duchdacht von ihm, wobei vielleicht hat er das auch immer nur gesagt da er wusste das Ruffy und Ace dan eh das genaue gegenteil machen, bei Ruffy war der entschluss ja eh shcon gefasst das er Pirat werden will und vieleicht wollte Garp das ja auch, vieleicht gehört das alles zu einen bisher noch unbekannten Plan den evtl er und sein Sohn beschlossen hatten um die Welt zu verändern, naja alles Spekulationen aber man weis ja nie...Nochmal dazu, was Bregoran sagte:
Garp kann ja schlecht den Sohn von Gol D. Roger und von Dragon von irgendeinem normalen Menschen aufziehen oder trainieren lassen. Die würden sich sicher fragen, was das Ganze soll oder würden evtl. dahinter kommen, warum Garp sie ihnen überlässt.
Bei den Banditen waren sie gut von der Öffentlichkeit abgeschottet und dadurch, dass sie selber Kriminelle waren, waren ihnen quasi die Hände gebunden. Von daher ist es ziemlich logisch, dass Garp diese Möglichkeit wählt.
hatte ich glaub schon geschrieben 582 ist Issue 21/22 (double issue)Das Aktuelle chapter also 582 aus welcher Jump is das vol. 20 oder vol. 21 ?
tief im innern wusste Garp wahrsch. das die beiden keine Marine Soldaten werden^^Stimmt unter diesen ansichtspunkten hast du schon recht, da waren sie gut versteckt, aber wie Naiv muss dan Garp sein um zu denken das aus denen dan trotzem Marine Soldaten werden? Das ist einfach nur nicht gut duchdacht von ihm, wobei vielleicht hat er das auch immer nur gesagt da er wusste das Ruffy und Ace dan eh das genaue gegenteil machen, bei Ruffy war der entschluss ja eh shcon gefasst das er Pirat werden will und vieleicht wollte Garp das ja auch, vieleicht gehört das alles zu einen bisher noch unbekannten Plan den evtl er und sein Sohn beschlossen hatten um die Welt zu verändern, naja alles Spekulationen aber man weis ja nie...Nochmal dazu, was Bregoran sagte:
Garp kann ja schlecht den Sohn von Gol D. Roger und von Dragon von irgendeinem normalen Menschen aufziehen oder trainieren lassen. Die würden sich sicher fragen, was das Ganze soll oder würden evtl. dahinter kommen, warum Garp sie ihnen überlässt.
Bei den Banditen waren sie gut von der Öffentlichkeit abgeschottet und dadurch, dass sie selber Kriminelle waren, waren ihnen quasi die Hände gebunden. Von daher ist es ziemlich logisch, dass Garp diese Möglichkeit wählt.
mfg Bregoran