[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Sabo? kenn ich nicht aber das aktuelle chap war ja flashback, also werden wir ihn vllt. bald kennen lernen.

so wies aussieht konnte Ace Ruffy ja nicht sehr gut leiden^^
sabo haben wir des kap kennen gelernt. das is der kleine typ mit der mütze

und ich find das auch intereant das wir endlich etwas mehr über luffys vergangenheit erfahren. also hoffentlich geht das noch ne weile. muss ja nich solang werden wie robins flashback werden aber 4-5 kapitel kann das ruhig noch gehen

mfg euer mauke

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja mag sein. Wichtiger imho ist für mich das Treffen zwischen Ruffy und Dragon und die neue Welt. Alles andere kann später kommen.
WIe kommst du auf das zusammen treffen von Luffy und Dragon? bis das kommt kann es noch lange dauern...erst mal kommt ja noch das zusammen treffen der SHB und dann wolln die ja auch erst ma auf die Fisch Mensch Insel...also ich seh es noch ned kommen das Zusammen treffen von Luffy and Dragon^^
Ich sagte nur, dass dieses Treffen weitaus interessanter ist als dieser Flashback.

Regin

König der Piraten
VIP
Ja mag sein. Wichtiger imho ist für mich das Treffen zwischen Ruffy und Dragon und die neue Welt. Alles andere kann später kommen.
WIe kommst du auf das zusammen treffen von Luffy und Dragon? bis das kommt kann es noch lange dauern...erst mal kommt ja noch das zusammen treffen der SHB und dann wolln die ja auch erst ma auf die Fisch Mensch Insel...also ich seh es noch ned kommen das Zusammen treffen von Luffy and Dragon^^
Ich sagte nur, dass dieses Treffen weitaus interessanter ist als dieser Flashback.
Na gut ^^ das is aber auch geschmacksache^^

Mir Persöhnlich gefällt der Flash Back ganz gut..wobei das Treffen zwichen Luffy und Dragon auch interessant wäre^^ naja abwarten halt und einfach One Piece genießen^^

Aluax

Gottheit
Gott sry-.- Mein Namesgedächtniss war noch nie so gut.

Dann geh ich davon aus das Sabo ihn retten will, wodurch auch Ace zum zug gezwungen wird.

Crackz

Gläubiger
hm das mit den flashbacks is schwierig....
einerseits find ich sie geil und will mehr über ruffys vergangenheit erfahren
andererseits will ich, dass sich die truppe endlich wieder findet und zur fischmenscheninsel aufbricht....
an sich wie gesagt geiles chap und ich glaub sowohl ace als auch sabo wollen nun ruffy retten schaut euch mal deren gesichter an oder vllt laufen sie auch zur dadan-family und bitte die um hilfe (wer weiß das schon)

PS: weis man nun schon wann strong world erscheinen soll (stimmt august)
und gibs was neues zum animierten chapter 0 ?

MfG Crackz

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich tippe mehr das dadan und die banditen ace und luffy heimlich beobachten. Luffy wird ja auch öfters mal aus dem wasser gefischt in den flashbacks. Währe ja auch zu schade wenn wir dadan nicht mal in action sehen würden.

pit sahat

Gottheit
Könnte sein, vielleicht werden sie mithelfen ruffy zu retten, aber scheint so, als wäre es dadan soweit ganz recht, wenn ruffy und ace draufgehen. Mal schauen, was da noch kommen kann.

Drakox

Prophet
Wie habt ihr euch Dadan vorgestellt ich dachte es war ein Kerl der übelst faul ist.
aber ne Breite frau Ok von mir aus

Crackz

Gläubiger
ich dacht am anfang auch, dass dadan ein kerl is weils auch i-wie im manga als auch anime bis dahin so rübergekommen is und als dann noch der bürgermeister ausm windmühlendorf über dadan gesprochen hat bzg. dem kopfgeld von ruffy hätt ich mir auch nicht vorstellen können, dass das eine banditenfamilie is

aber mei oda überrascht einen halt immer

MfG Crackz

Toxin

Ordenspriester
Ungefähr nach der was weiß ich wie vielsten Folge wurde OP für mich zu langweilig und zu eintönig. Mir ist es eig. mitllerweile egal ob sie bis zum St.Nimmerleinstag den Schatz scuhen. :(

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ungefähr nach der was weiß ich wie vielsten Folge wurde OP für mich zu langweilig und zu eintönig. Mir ist es eig. mitllerweile egal ob sie bis zum St.Nimmerleinstag den Schatz scuhen. :(
Zu Kenntniss genommen! Danke für deinen Beitrag ;)

Ich würde auch lieber gerne diese Vergangenheitsstory hinter mir lassen. Ausser! Was ist mit Sabo passiert!?!?!? MHM

Crackz

Gläubiger
@toxin
es zwingt dich ja auch keiner op weiter anzuschaun :P
wir hamm halt noch das durchhaltevermögen und wollen wissen was passiert :D

ja das würd mich auch interessieren was mit sabo passiert .....

Serenade

Ordenspriester
kam schon öfters und die infos auf der seite würde ich nur mit vorsicht genießen, besonders die übersetzungen :x

Oben