[Frage] Pc vs konsolen

PC, Konsole oder doch lieber beides?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

Logan1501

Ordensbruder
Ich bin für PC weil er je nach Aussatttung Grafisch einfach mehr aufkacken kann, so eine Konsole erreicht schnell ihre Grenzen und dann muss man wieder warten bis was besseres herauskommt, Computer entwickeln sich stetig weiter... Aber es gibt auch ein Pro für die Consoleros: Die Vielfalt an Spielen ist oftmals viel größer...
 

Danzorz

Gläubiger
Ich zock am PC und an der 360. PC wird zwar immer regieren, aber seit der aktuellen konsolengeneration (exklusive wii) schenken sich die 2 platformen wenig.
 

Inno

Novize
PC
+Grafik
+Ladezeit
+mehr auswahl
+Rapidshare :p^^
-Keine
+/- is geschmackssache für mich ein + MMORPGS
Konsolen
+Einige Games gibts nur auf der Konsole, der einzige grund meiner meinung für eine konsole
+WII einzigartiges Spielerlebnis (bis Microsoft seinen neuen sensor auf den markt bringt)
 

Herius

Novize
hab ne ps 3 (2) und pc, gäbe es mal endlich anständige RPGS oder mehr von so meisterwerken wie MGS4 so würde ich auch mehr ps3 zocken aber im mom eher pc
 

Bana

Novize
Man muss wohl sich beidem öffnen wenn einen wirklich was am spielen liegt.

Damals waren Konsolen einfach sooo wunderbar und ich habe nur damit gespielt einfach weil man mit Kumpeln zusammen richtig zocken konnte.
Irgendwie fehlt einen etwas beim online spielen , einfach weil man nichtmehr so direkt auf seine Kosten kommt.
Irgendwie ist das weggeschlittert und deswegen habe ich auch keine Ps3 mehr geholt ... ebenso wie alle andern "neuen" Konsolen.

Stattdessen alles auf dem Pc und dar vorallem emulierte Ps1 Dinger xD
 

Maleus666

Gläubiger
wenn Freunde da sind zocken wir meisten mit der Konsole ist doch geselliger als am PC
wenn ich allein bin natürlich am PC ^^
 

Monkeyxxx

Novize
Ich finde Games sind für die Konsole viel besser weil dort das ganze rangsystem besser ist und es gibt viel weniger cheater und man kann sich auf der konsole keine vieren einfangen.
Der Computer ist halt gut zum arbeiten oder mal ein film gucken oder sich einfach nur mal übers internet über etwas zu informieren.
 
Also meiner meinung nach ist der Pc einfach für Strategiespiele besser geeignet aber die Konsolen für so ziemlich fast alles andere. (Tja schade das ich fast auschlieslich strategiespiele spiele sonst wäre ich ein riesen Konsolen fan)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich zocke nicht ganz soviel, deshalb lohnt sich eine neue Konsole nicht umbedingt,
bin deshalb eher ein PC Zocker :)
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab PC und fast alle Konsolen: GBC, GBA, GBA SP (flashcard), NDS (flashcard), NDSL, PSP (Customfirmware), PS2 (modchip), Wii (modchip), XBOX (modchip), XBOX 360 (flash).

Wenn die Slimversion von der PS3 rauskommt hol ich mir die auch, die aktuelle ist einfach zu klobig um noch nen Platz in meinem Fernsehschrank nen Platz abzubekommen.

Ich benutz zurzeit hauptsächlich die XBOX 360 zum zocken.
Abundzu zock ich an meinem PC auch mal C&C Generals online.:hahaha:
 

MasterxD

Ordenspriester
höhöhö, Die Wii kann bereits auf neueren PCs perfekt in HD emuliert werden.

Ich für meinen teil kann bereits Super mario galaxy und SMB Brawl auf PC genießen bei fast 50 fps :D

Der PC kann schon eine Menge, aber manche spiele machen erst auf Konsole spass xD
 

Cherry10

lacrimae
Ich wär für beides, eben weil das Feeling bei einer Konsole nicht von einem PC emuliert werden kann, finde ich ^^
Es gibt für beide Varianten gute Games, also kann ich mich da nicht direkt festlegen :)
 

Skull Sader

Gläubiger
Also ich würde sagen pc weil da die meisten spiele gibt und du kannst es immer aufrüsten und bei Konsolen geht es nicht
 
Oben